Die Suche ergab 128 Treffer

von tstollen
17.03.2017, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Ivan am 17.03. nur bis 21 Uhr geöffnet
Antworten: 1
Zugriffe: 825

Ivan am 17.03. nur bis 21 Uhr geöffnet

Ivan hat mich gebeten mitzuteilen, dass er am Freitag den 17.03. nur bis 21 Uhr geöffnet hat.
von tstollen
03.04.2016, 17:55
Forum: Offizielles
Thema: Neue Version der Foren-Software
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

Re: Neue Version der Foren-Software

Kann ich mir die Farben wieder auf BLAU einstellen?
von tstollen
04.12.2015, 01:25
Forum: Regeln
Thema: Gültige Wettspielordnung ?
Antworten: 117
Zugriffe: 27023

Re: Gültige Wettspielordnung ?

Vielen Dank an Alle. Ich finde die Regelung ja auch ok. Zumindest ist Verbandsliga hinten leichter als Bezirksliga vorne :-D.
von tstollen
02.12.2015, 15:11
Forum: Regeln
Thema: Gültige Wettspielordnung ?
Antworten: 117
Zugriffe: 27023

Re: Gültige Wettspielordnung ?

Würde das quasi bedeuten, wenn bei Finthen 1 nach der Hinrunde 2 Spieler der 1ten nicht als Stammspieler gemeldet werden dürfen (keine 5 Einsätze) , Finthen nur nicht gesperrte Spieler hochmelden muss/kann?
von tstollen
11.09.2015, 10:08
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksoberliga Herren 2015/2016
Antworten: 20
Zugriffe: 7842

Re: Bezirksoberliga Herren 2015/2016

Heute spielt mit Budenheim 2 der vermeintlich letzte gegen den vermeintlich ersten Mainz 05 3. Gleichzeitig muss die 4te von 05 ran.
Ich schätze mal wenn Mainz 05 das heute unterschätzt und ohne Möritz und Straub antritt, gibt das die erste dicke Überraschung. :shock:
von tstollen
12.07.2015, 10:12
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Verbandsliga 2015/2016
Antworten: 25
Zugriffe: 7751

Verbandsliga 2015/2016

http://rttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=RTTV+2015%2F2016&group=251274 Wenn ich mir die Aufstellungen ansehe, ist die Klasse dieses Jahr sehr stark. Der Abstiegskampf verspricht spannend zu werden. Vorne: Wallertheim und Wackernheim Mittelfeld: Leiselhe...
von tstollen
19.10.2014, 09:08
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksoberliga Herren 2014/2015
Antworten: 26
Zugriffe: 10800

Re: Mainz 05 4 hat Mannschaft zurückgezogen

Der FSV Mainz 05 hat gestern seine vierte Mannschaft aus der Bezirksoberliga zurückgezogen und steht somit als erster Absteiger in die Bezirksliga Nord fest. Schade. :| . Kann Mainz 05 IV dann nächstes Jahr in der Bezirksliga starten oder müssen sie sich von der Kreisklasse C (jetzige 5te Mannschaf...
von tstollen
12.10.2014, 14:38
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Verbandsliga 2014/2015
Antworten: 28
Zugriffe: 10164

Re: Verbandsliga 2014/2015

Ist Drais wirklich in Worms nicht angetreten? Ich dachte das Spiel wäre verlegt gewesen.
von tstollen
20.09.2014, 15:34
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mitteilung Rücktritt
Antworten: 61
Zugriffe: 19000

Re: Mitteilung Rücktritt

Wer profitierte den von der alten Regel? Nur (große) Vereine mit mindestens 3 Mannschaften. Die Regeln sind vom DTTB nun mal so vorgegeben und haben (für mich) auch so ihre Berechtigung. Wenn man sich entscheidet in einer zu niedrigen Mannschaft zu spielen, ist das einem wichtiger als eine sportlich...
von tstollen
05.09.2014, 11:29
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mitteilung Rücktritt
Antworten: 61
Zugriffe: 19000

Re: Mitteilung Rücktritt

Verstehe ich nicht. Bezieht sich doch auf den 4ten Einsatz als Ersatzspieler . Ja aber danach wird genau so gesperrt wie früher nur bis einschließlich zu der Mannschaft, in die der Spieler hätte aufrücken müssen. Also genau so wie es der Kreis Mainz grundsätzlich für alle Meldungen zu Beginn einer ...
von tstollen
05.09.2014, 11:13
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mitteilung Rücktritt
Antworten: 61
Zugriffe: 19000

Re: Mitteilung Rücktritt

Verstehe ich nicht. Bezieht sich doch auf den 4ten Einsatz als Ersatzspieler . 8. Verlust der Spielberechtigung a) Mit dem vierten Einsatz als Ersatzspieler in einer höheren Mannschaft innerhalb einer Vor- oder Rückrunde, verliert der Spieler die Spielberechtigung für alle anderen Mannschaften für ...
von tstollen
22.07.2014, 15:36
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisrangliste Aktive 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 6106

Re: Kreisrangliste Aktive 2014

Noch mal vielen Dank Joachim führ Deinen tollen Einsatz und die perfekte Organisation. :smt006 Ja ich habe z.B. nur wegen dem TTR mitgespielt :-D . Sonst hätte ich mir angesichts der Temperaturen das sicher nicht angetan :shock: . (Mit 5 Trikots und exakt 4 Liter Wasser ging es aber). Zu meinem Erge...
von tstollen
22.07.2014, 11:57
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisrangliste Aktive 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 6106

Kreisrangliste Aktive 2014

Ergebnisse sind online. http://rttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentMatchesReport?federation=RTTV&competition=179587 1. Sonn 2. Weber 3. Stollenwerk 4. Ruppe Platzierung 3.+ 4. geändert/Wolf 22.07.14 Wobei, wenn ich es mal durchrechne, müsste ich doch eigentlich mit 4:...
von tstollen
13.12.2013, 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: Quo vadis Tischtennis-Sport ?
Antworten: 39
Zugriffe: 11716

Re: Quo vadis Tischtennis-Sport ?

Und der reguläre Spieltag an diesem Wochende. Wenn ich am Freitag spiele brauche ich doch 2 Tage zur Erholung. Ist eine Sache des Alters :roll: :wink:
von tstollen
11.12.2013, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Quo vadis Tischtennis-Sport ?
Antworten: 39
Zugriffe: 11716

Re: Quo vadis Tischtennis-Sport ?

Klingt plausibel. Nur zum Verständnis: Ein gesperrter Spieler muß zur Rückrunde in der gleichen Klasse wie in der Hinrunde gemeldet werden, kann sich aber (wenn er keinen Sperrvermerk mehr erhält) in einer höheren Klasse festspielen. Ist das richtig?

Zur erweiterten Suche