Die Suche ergab 16 Treffer

von M.Schon
17.09.2011, 00:02
Forum: Kreis Mainz
Thema: Schülerklasse - Nachmeldung während der Saison
Antworten: 4
Zugriffe: 2330

Hallo,

danke für die entgültige Aufklärung.

Wegen der Spielberechtigungsnummer wende ich mich dann an den Volker Bauer?

Marius
von M.Schon
14.09.2011, 16:00
Forum: Kreis Mainz
Thema: Schülerklasse - Nachmeldung während der Saison
Antworten: 4
Zugriffe: 2330

Schülerklasse - Nachmeldung während der Saison

Hallo Kollegen, wie funktioniert das, wohl neuerdings, mit den Nachmeldungen während der laufenden Saison. In meinem Fall in der Schülerklasse. Bisher kenne ich das so, wenn ein neuer Spieler (bisher nicht gemeldet) an einem Spiel teilnehmen will, so kann er das tun. Man schreibt einfach das Geburts...
von M.Schon
07.06.2011, 20:42
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mannschaftsmeldung in der Schülerklasse
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

Danke für die schnelle Antwort. Die notwendigen Daten habe ich auch schnell gefunden. Aber ich hab gestern erfahren, dass mein Jugendleiter schon wieder ausm Urlaub ist. Hab mich da um ne Woche verschätzt. habe Ihm die Daten gerade übermittelt. Somit wird auch Laubenheim wieder in der Schülerklasse ...
von M.Schon
06.06.2011, 16:46
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mannschaftsmeldung in der Schülerklasse
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

Mannschaftsmeldung in der Schülerklasse

Hallo Leute, ich hab total verzockt die Meldung für nächste Saison meinem Jugendleiter mitzuteilen. Jetzt ist der im Urlaub und ich müsste das jetzt machen. Nur leider habe ich keinen Plan. Ich geb immer folgende Daten durch: Name, Vorname, Geburtstag, nationalität. Muss ich das schon in ein Formula...
von M.Schon
23.09.2010, 13:34
Forum: Kreis Mainz
Thema: Spielberichtsbogen Jugend/Schüler
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Alles klar.
Danke für die klärende Antwort.

Grüße
Marius Schon
von M.Schon
23.09.2010, 00:01
Forum: Kreis Mainz
Thema: Spielberichtsbogen Jugend/Schüler
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Spielberichtsbogen Jugend/Schüler

Hallo Leute, wie schaut es mit der Pflicht zur Einsendung der Spielberichtsbögen in der Jugend und Schülerklasse aus? Ich hab mir von nem Vereinskameraden sagen lassen, dass man die jetzt gesammelt am Ende der Vor/Rückrunde an die entsprechenden Klassenleiter schicken kann. Natürlich wird das Ergebn...
von M.Schon
31.03.2009, 13:13
Forum: Regeln
Thema: Kreis Mainz - Stichtag - Jugend - Herren
Antworten: 3
Zugriffe: 3810

Hallo joachim,

danke für den link. hab den entsprechenden abschnitt gefunden.

was ist denn genau die "laufende spielzeit" ?
ist das die aktuelle saison?
wenn also im moment noch keiner 18 ist, dann darf er nächste saison nochmal jugend spielen?

grüße
marius
von M.Schon
31.03.2009, 10:27
Forum: Regeln
Thema: Kreis Mainz - Stichtag - Jugend - Herren
Antworten: 3
Zugriffe: 3810

Kreis Mainz - Stichtag - Jugend - Herren

Hallo, ich wusel mich mal wieder durch die ganzen WOs JWOs usw find mich aber da überhaupt nicht zurecht. Daher meine Frage, ab wann müssen Jugendliche Herren spielen? Sprich, ab welchem Alter dürfen sie nicht mehr im Jugendbereich eingesetzt werden? Danke für die Erklärung/Link/Hinweis :) sportlich...
von M.Schon
24.03.2009, 11:12
Forum: Regeln
Thema: Schüler/Jugend - Ersatz - Herrenmannschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4680

Also wird bei richtiger meldung im bogen der EJ als richtigen spieler gewertet und rutscht bei ausfall weiter nach oben und der ersatzherrenspieler rückt dann ganz normal sauf.
ok. habs verstanden.

danke für die erörterung.

sportliche grüße
marius schon
sgtt laubenheim
von M.Schon
24.03.2009, 10:00
Forum: Regeln
Thema: Schüler/Jugend - Ersatz - Herrenmannschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4680

Guten morgen joachim, danke für den hinweis. hatte das wohl bei der menge an infos total überblättert. noch ne frage zu der aufstellung bei punkt 4. das heist also wenn alle richtig gemeldet sind, also beispielsweise: 1. meier 2. schulz 3. müller 4. wolf 5. hirsch 6. schon 7. stengel EJ und 5.hirsch...
von M.Schon
23.03.2009, 14:59
Forum: Regeln
Thema: Schüler/Jugend - Ersatz - Herrenmannschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4680

Schüler/Jugend - Ersatz - Herrenmannschaft

Hallo TT-Freunde. ich lese mich schon ne Zeit durch all die Regeln und Ordnungen aber finde leider keine Antwort auf meine Frage. Können Schüler/Jugendliche die noch in der entsprechenden Klasse aktiv sind in den Herrenmannschaften ( A und B ggf. Kreisliga) ohne weiteres Ersatz spielen? Ich hab scho...
von M.Schon
05.11.2008, 14:06
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Was gefällt Euch am besten, wo gibt es Verbesserungsbedarf?
Antworten: 14
Zugriffe: 10086

ich find den ergebnissdienst von vornherein super.
auch die onlineerfassung der spiele ist spitze.
wobei ich es da etwas komisch finde, wenn spieler gespielt haben, die nicht bei der erfassung aufgelistet sind.
betrifft in meiner sache hauptsächlich schüler + jugend
von M.Schon
04.11.2008, 13:06
Forum: Jugend und Kadertraining
Thema: Disziplinatische Maßnahmen im Jugendbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 3501

Disziplinatische Maßnahmen im Jugendbereich

Hallo TT-Freunde, viele von euch kennen das bestimmt. Einer eurer Schützlinge benimmt sich im Training nicht anständig und Ihr seid gezweungen disziplinarische "Strafen" zu verhängen. Das kann über Extrarunden drehen über Liegestütze bishin zum verweis auf die Bank gehen. Ist es aber auch ...
von M.Schon
28.10.2008, 15:43
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreismeisterschaften Herren 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 4722

danke joachim.
dann kann ich ja beruhigt mit meinen kids am 22.11 auf deren KM.

grüße
Marius Schon
von M.Schon
28.10.2008, 12:34
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreismeisterschaften Herren 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 4722

Kreismeisterschaften Herren 2008

Hallo,

gibt es schon einen ca. Termin für die diesjährigen KM der Herren bis A-Klasse?

Ich würd gern mit ein paar Kids an den KM jetzt im November teilnehmen.
Dummerweise hatten sich diese beiden Termine (oder auch ein anderes Turnier) letztes Jahr überschnitten.

grüße
Marius Schon

Zur erweiterten Suche