Die Suche ergab 41 Treffer

von Michael Graß
12.12.2015, 17:13
Forum: Regeln
Thema: Aufgabe im Einzel!
Antworten: 41
Zugriffe: 12406

Re: Aufgabe im Einzel!

Man sollte vielleicht das Augenmerk mehr auf das Spiel lenken. Wieso gibt ein Volker Bauer das Spiel auf und wieso meint der Spieler Walz dann auch nicht spielen zu müssen? Bei einer 2:1 Satzführung und 9:3 hört doch kein Mensch freiwillig auf. Denke, da muß irgendwas passiert sein, daß ein Volker B...
von Michael Graß
21.11.2015, 16:07
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 10142

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

Das Programm ist nur so gut wie der der es bedient und jedes Programm hat seine Fehler bzw. Nachteile.Wenn man sich damit auseinandersetzt weiß man auch wie es funktioniert.
von Michael Graß
24.06.2015, 18:25
Forum: Kreis Bingen
Thema: Klasseneinteilung Bingen 15/16
Antworten: 16
Zugriffe: 7113

Re: Klasseneinteilung Bingen 15/16

Auch im Kreis Alzey wird in der B KLasse mit 4er Mannschaften gespielt.
Ist eine gute Sache und macht Spaß. Kann ich nur empfehlen.
von Michael Graß
11.10.2014, 19:41
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Hinweis für Klassenleiter: click-tt und Festspielen
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

Re: Hinweis für Klassenleiter: click-tt und Festspielen

Hallo Peter,

Danke das war eine Mitteilung zur Rechten Zeit. :) :) :)
von Michael Graß
15.06.2014, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt nächste Runde mit dem Polyball?
Antworten: 22
Zugriffe: 6870

Re: Wer spielt nächste Runde mit dem Polyball?

Ich glaube mit dem Plastikball ist das alles noch nicht so ausgereift wie eš sein sollte.Eš gibt ihn noch nicht zu kaufen Glaube kaum dass irgend ein Verein. Ihn spielen wird.Aber wie Du schon schreibst die entweder/Oder Loesung ist die schlechteste.
von Michael Graß
01.03.2014, 15:56
Forum: Kreis Alzey
Thema: Kreisklasse B
Antworten: 4
Zugriffe: 2172

Re: Kreisklasse B

Jetzt im Archiv wurde nur ein Absteiger ausgewiesen. Aber während der Runde waren es definitiv zwei Mannschaften. Die SG Schornsheim/Udenheim ist regulär abgestiegen und hat aber auf ein drinbleiben in der A Klasse verzichtet. Aber trotzdem hat das mit dem Problem die B Klasse mit 6er Mannschaften z...
von Michael Graß
19.08.2013, 11:51
Forum: Kreis Alzey
Thema: Kreisrangliste 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 4811

Re: Kreisrangliste 2013

Oh das ist ja noch sehr übersichtlich
von Michael Graß
18.08.2013, 11:58
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Mitternachtsturnier des TSG Drais am 16.08.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 4103

Re: Mitternachtsturnier des TSG Drais am 16.08.2013

Fand ich auch. Gelungene Organisation und auch schöne Spiele. Hat richtig Spass gemacht
von Michael Graß
08.08.2013, 13:29
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Mitternachtsturnier des TSG Drais am 16.08.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 4103

Re: Mitternachtsturnier des TSG Drais am 16.08.2013

Für die Zukunft eine Gute Grundlage.
von Michael Graß
20.03.2013, 16:15
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Süd Herren 2012/2013
Antworten: 88
Zugriffe: 26783

Hallo Andreas,

das wird aber heute ein hartes Stück Arbeit um den Sack zuzumachen.
Viel Glück
von Michael Graß
14.02.2013, 13:20
Forum: Kreis Alzey
Thema: Kreispokal 12/13
Antworten: 17
Zugriffe: 6442

TTC Gumbsheim vs SG Offenheim/Erbes Büdesheim

Hahn - Hirschel 3:2
Beck - Bösel 2:3
Kuhs - Krämer 3:2
Kuhs/Schmitt - Bösel/Krämer 3:2
Hahn - Bösel 3:1

Ergebnis 4:1
von Michael Graß
23.02.2012, 12:44
Forum: Offizielles
Thema: Ergebnisdienst
Antworten: 16
Zugriffe: 5179

Also bei mir gibt es nirgendwo Probleme. Funktioniert alles einwandfrei.
von Michael Graß
19.11.2011, 12:52
Forum: Offizielles
Thema: Freigabe von Jugendlichen zur Rückrunde möglich???
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Hallo Clemens,

ich denke, daß bei der Rückrundenaufstellung nur der Passus der
Jugendspieler ("F" statt "E/J") genügt.
Ich wüßte nichts was dagegen spricht. Habe auch in der Wettkampfordnung nichts demensprechendes gefunden, also sollte das auch erlaubt sein.
von Michael Graß
03.09.2011, 13:08
Forum: Kreis Alzey
Thema: Kreisliga 2011-2012 online
Antworten: 21
Zugriffe: 8576

Ja Peter da könntest Du Recht haben mit Deinen Tips.
Sieht ganz danach aus. Für mich ist allerdings Saulheim eine große Überraschung. Toll wie die gestartet sind. Dies hätte ich nicht erwartet. Kompliment an die Mannschaft.
von Michael Graß
07.08.2011, 12:08
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: 18. Mitternachtsturnier der TG Wallertheim
Antworten: 7
Zugriffe: 3509

Ein Top organisiertes Turnier. Alles ohne Hektik und irgenwelches
sonstiges Durcheinander was bei solchen Turnieren doch schon normal ist.
Ein großes Kompliment an die Veranstalter und Organisatoren.

Zur erweiterten Suche