Die Suche ergab 14 Treffer

von Sproßkopf
01.10.2014, 11:03
Forum: Kreis Worms
Thema: R.I.P. Yves Ozaine
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

Re: R.I.P. Yves Ozaine

Das ist eine schlimme Nachricht, die auch mich sehr traurig macht. Yves hat bis vor einigen Jahren bei uns in Hochheim gespielt, zeitweise hatte ich sogar das Glück mit ihm zusammen in einer Mannschaft spielen zu dürfen. Wir haben einen tollen, immer hilfsbereiten Menschen verloren, der nicht nur sp...
von Sproßkopf
17.12.2013, 14:20
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreismeisterschaft 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 1092

Re: Kreismeisterschaft 2013

Hallo Hans,

der Nibelungen-Kurier hat die Ergebnisse veröffentlicht, auch wenn nicht alle Namen korrekt sind. Zwei unserer Spieler wurden umgetauft und heißen jetzt beide Christian mit Vornamen. :)

Gruß
Sproßkopf
von Sproßkopf
08.12.2013, 22:04
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreismeisterschaft 2013 im Kreis Worms
Antworten: 6
Zugriffe: 2819

Re: Kreismeisterschaft 2013 im Kreis Worms

Die Kreismeisterschaften waren dieses Jahr nur mäßig besucht. Ob es was mit der Angst um die Werte zu tun hatte? In der C-Klasse starteten nur sechs Spieler! Das Zusammenlegen von A- und B-Klasse führte dazu, dass kaum B-Klasse-Spieler anwesend waren. Schade, denn es gab tolle Spiele zu sehen. Die A...
von Sproßkopf
07.12.2013, 13:59
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreismeisterschaft 2013 im Kreis Worms
Antworten: 6
Zugriffe: 2819

Re: Kreismeisterschaft 2013 im Kreis Worms

Die Kreismeisterschaften haben begonnen und der erste Titel ist auch schon vergeben. Kurt Walch vom TuS Hochheim hat die Ü75-Konkurrenz für sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch! Wer für das Wochenende noch ein warmes Plätzchen sucht: Kurzentschlossene können sich auch noch direkt bei der Turnier...
von Sproßkopf
15.09.2012, 00:17
Forum: Kreis Worms
Thema: Pokalrunde Saison 2012/2013 Kreis Worms
Antworten: 33
Zugriffe: 7215

SG Alsheim / Mettenheim III : TuS Hochheim 2:4
von Sproßkopf
08.05.2012, 15:53
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Wechsel (Gerüchte) Saison 2012/2013
Antworten: 87
Zugriffe: 30578

Wenn sich der "Rest" dann in der Kreisklasse D trifft, ist doch auch in Ordnung. Ich bin dabei!

Habe allerdings auch noch nie etwas bekommen, bin zu schlecht. ;)
von Sproßkopf
01.04.2012, 12:04
Forum: Offizielles
Thema: Die Tischtennisfamilie trauert um Horst Kobbe
Antworten: 7
Zugriffe: 3307

Termin Beerdigung

Die Trauerfeier für Horst Kobbe findet am Montag (2. April) um 14 Uhr auf dem Friedhof Hochheimer Höhe in Worms statt.
von Sproßkopf
14.06.2011, 22:54
Forum: Kreis Worms
Thema: Markus Everding
Antworten: 9
Zugriffe: 3991

Die Spieler des TuS Hocheim trauern um Markus Everding. Wir haben ihn als engagierten Menschen und Tischtennisspieler kennengelernt.

Es ist schlimm, dass uns so grausam bewusst wird, was wirklich wichtig im Leben ist.

Unsere Gedanken sind bei ihm und seinen Angehörigen.
von Sproßkopf
21.08.2010, 02:19
Forum: Kreis Worms
Thema: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Antworten: 8
Zugriffe: 2353

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Julia Merkel und Michael Syre haben sich entschieden, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen.

Dazu beglückwünsche ich sie!
von Sproßkopf
21.04.2010, 01:11
Forum: Kreis Worms
Thema: Relegatiosspiel Aufstieg in B-Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 4593

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an die netten Jungs aus Hohen-Sülzen. Wahrscheinlich hätten wir gegen niemanden lieber verloren. ;-) Wir Hochheimer wünschen Euch viel Erfolg in der B-Klasse! Unser Senf zum Spiel: http://tushochheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=74:tushochheim-tischt...
von Sproßkopf
12.12.2009, 01:40
Forum: Kreis Worms
Thema: Pokalauslosung???
Antworten: 200
Zugriffe: 47979

Wow, das sieht deutlich aus. Aber Mathias, nun könnt Ihr Euch voll auf die Meisterschaft konzentrieren...

Glückwunsch an Rheindürkheim.
von Sproßkopf
08.12.2009, 23:09
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreismeisterschaften 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 2516

Hallo Michael, Marc, Klaus & Co. Ihr habt echt ne schöne Homepage von Eurem Verein... gefällt mir sehr gut. Außerdem echt klasse, dass Ihr gestern Abend gleich die Sieger der Kreismeisterschaften "online" gestellt habt. Aber könnt Ihr mir evtl. kurz mitteilen, wie die ersten 3 Plätze ...
von Sproßkopf
06.12.2009, 23:49
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreismeisterschaften 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 2516

Der TuS Hochheim bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft, dass es Euch gefallen hat! Das Finale in der A-Klasse zwischen Christian Kaufhold und Sascha Giehl war echt sehenswert. Die Kreismeister seht Ihr auf unserer neu gestalteten Internet-Seite: http://tushochheim.de/index.php?option=com_cont...

Zur erweiterten Suche