Die Suche ergab 33 Treffer

von pj
19.01.2017, 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: Kooperation TTVR und RTTV
Antworten: 32
Zugriffe: 5992

Re: Kooperation TTVR und RTTV

Lieber Exmainzer, es wurden viele Dinge verändert, aber man kann es leider nicht allen recht machen... Und wenn Du jetzt glücklicher bist in einem anderen Verein, dann ist es doch eine Win-Win-Situation ;-) Den großen Unterschied zu früher sehe ich in der Tatsache, dass mit großer Konsequenz einzeln...
von pj
17.01.2017, 01:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kooperation TTVR und RTTV
Antworten: 32
Zugriffe: 5992

Re: Kooperation TTVR und RTTV

Nur zur Info: Der Thread heißt: "Kooperation TTVR und RTTV" Was hat das mit Mainz 05 zu tun? Oder sind die Fusionsprobleme im Verband auf das Projekt Leistungsgruppe von Mainz 05 zurückzuführen ;-) Nachdem ich nun 2 Jahre nicht bei Mainz 05 in der Verantwortung stehe und auch nicht mehr im...
von pj
08.03.2016, 20:40
Forum: Regeln
Thema: Folgen des Zurückziehens einer Mannschaft
Antworten: 51
Zugriffe: 10200

Re: Folgen des Zurückziehens einer Mannschaft

Wie ich gerade im Protokoll der Sportausschussitzung vom 18.02.16 lesen konnte, gilt die Regelung der Mindesteinsätze für Spieler aus zurückgezogenen Mannschaften in anderen Verbänden nicht. Da hier keine Gleichbehandlung der Spieler aus unserem Verband erfolgt, sollte man das bei einem evtl. Einsp...
von pj
28.02.2016, 00:27
Forum: Regeln
Thema: Folgen des Zurückziehens einer Mannschaft
Antworten: 51
Zugriffe: 10200

Re: Folgen des Zurückziehens einer Mannschaft

Lieber Christian Oder, es ist schade, dass Du nicht mehr Klassenleiter sein wirst nach Ende der Saison. Ehrenamtliche Arbeit ist ein teures Gut und das braucht gerade mir keiner zu erzählen. Dennoch muss es möglich sein Kritik an solcher Arbeit zu äußern. Und wenn hier keine Gründe genannt werden un...
von pj
27.02.2016, 17:23
Forum: Regeln
Thema: Folgen des Zurückziehens einer Mannschaft
Antworten: 51
Zugriffe: 10200

Re: Folgen des Zurückziehens einer Mannschaft

Warum Rheindürkheim diese Entscheidung getroffen hat, darf im Entscheidungsgremium keine Rolle spielen! Wir sind doch nicht in einer Diktatur wo nach persönlichem befinden einfach mal so entschieden wird, weil einer die Gründe nicht nachvollziehen kann. Es sind neue Regeln, bei denen auch klar gesag...
von pj
30.11.2015, 13:22
Forum: Regeln
Thema: Gültige Wettspielordnung ?
Antworten: 117
Zugriffe: 20691

Re: Gültige Wettspielordnung ?

... Sorry, hab eben gesehen, dass im Regeländerungsvorschlag vom Sportausschuss schon für Spielklassen der Stärke 10 nur 4 Einsätze zum Stammspieler reichen. Ist zwar etwas stramm für meinen Begriff, aber OK. Somit wäre es schön, zunächst mal diesen vorliegenden sinnvollen Vorschlag auch schnellsten...
von pj
30.11.2015, 00:51
Forum: Regeln
Thema: Gültige Wettspielordnung ?
Antworten: 117
Zugriffe: 20691

Re: Gültige Wettspielordnung ?

Es ist sicher nicht zielführend darüber zu debattieren, wer sich wie ein Eigentor geschossen hat. Es wäre besser, man würde sich fragen, wie man eine Lösung für das Problem hin bekommt, dass Spieler in kleinen Klassen wenig Chancen haben Stammspieler zu werden. Soll man deswegen Mannschaften abmelde...
von pj
10.09.2015, 14:19
Forum: Regeln
Thema: Gültige Wettspielordnung ?
Antworten: 117
Zugriffe: 20691

Re: Gültige Wettspielordnung ?

Hallo Patrick, ehrlich gesagt ist mir nach Lektüre die Intention deines Postings völlig unklar. Mal abgesehen davon, dass der DTTB seine Regeln auch alle Nas lang ändert, hatte ich das so verstanden, dass du gegen Sonderregelungen und insbesondere gegen solche für untere Klassen bist. Aber: ...klin...
von pj
09.09.2015, 20:18
Forum: Regeln
Thema: Gültige Wettspielordnung ?
Antworten: 117
Zugriffe: 20691

Re: Gültige Wettspielordnung ?

Entschuldigt bitte, aber irgendwann ist auch mal gut! Wieviele Neue Regeln und Ausnahmeregelungen und "was weiß ich" wollen die "vielen dem Tischtennissport sehr verbundenen Sportler und Funktionäre, die sich ausgiebig Gedanken gemacht haben", denn noch beschließen? Es wird ganz ...
von pj
15.07.2015, 15:04
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2015/16
Antworten: 128
Zugriffe: 28500

Re: Bezirksliga Nord 2015/16

@ Mathias: Ich weiß Deine Rücksichtnahme sehr zu schätzen :smt007 @ Frankie: You are the PERFORMER! Frankie goes to DSDS!!! Hätte nicht gedacht, dass meine Rückkehr nach einem halben Jahr Gastspiel in meinem Heimatverein Simmern so gehyped wird... aber ich habs halt einfach wohl immer noch drauf 8) ...
von pj
24.09.2014, 14:56
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mitteilung Rücktritt
Antworten: 61
Zugriffe: 15546

Re: Mitteilung Rücktritt

Danke Mathias für Deinen satirischen Beitrag, den der Thread so nötig hatte und den ich gerne aufgreife :D In meiner Jugend wurde ich als Ex-Finther so geprägt (geformt), dass der "Feind" in Rheinhessen der gemeine "05er" war, den es zu "bekämpfen" galt. Wenn man dann m...
von pj
20.09.2014, 17:22
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mitteilung Rücktritt
Antworten: 61
Zugriffe: 15546

Re: Mitteilung Rücktritt

Ach Roman, zum Glück gibt es auch Leute, die nicht ganz so sehr die Scheuklappen aufhaben. Ich finde einfach, das es unpassend ist in einer solchen Situation den Verband spalten zu wollen. Solche Spalterei dient niemandem. Oder willst Du einem RTTV angehören, der den Kreis Mainz nicht mehr inne hat?...
von pj
20.09.2014, 15:58
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mitteilung Rücktritt
Antworten: 61
Zugriffe: 15546

Re: Mitteilung Rücktritt

Falls der Tischtennis Kreis Mainz sich in den anstehenden Sitzungen dazu entscheidet, sich vom Rheinhessischen Tischtennisverband zu lösen und vom hessischen Tischtennisverband annektiert werden sollte, steht die TTSG Selztal aufgrund ihrer lokalen Nähe allen Jugendspielern des Kreises Mainz für Ga...
von pj
19.05.2014, 19:53
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Wechsel 2014/2015
Antworten: 45
Zugriffe: 14820

Re: Wechsel 2014/2015

Hey Stevie, alles cool! Wie gesagt, nix für ungut. Bei mir brauchst Du Eure Aufstellung nicht zu rechtfertigen, hätte ich genauso gemacht. Bin aber mal gespannt wieviel die "vielen" Spiele sein werden in denen Ihr mit 5 Eigengewächsen spielt! ;-) Aber man kann auch seinen jungen Spielern b...
von pj
19.05.2014, 16:43
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Wechsel 2014/2015
Antworten: 45
Zugriffe: 14820

Re: Wechsel 2014/2015

Hallo Steffen, Glückwunsch! @ Holger: Das Team mit der Kohle wird nächstes Jahr in vielen Spielen mit fünf (!) Eigengewächsen antreten. Daher hält sich unser schlechtes Gewissen, dass wir aus privaten Mitteln und mühsam aquirierten Sponsorengeldern auch mal einen bezahlten Spieler einsetzen, in Gren...

Zur erweiterten Suche