Die Suche ergab 94 Treffer

von Decker
19.09.2017, 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Turnierserie in Rheinhessen
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Re: Turnierserie in Rheinhessen

@ Joachim Wolf: Sorry, natürlich hast Du Dich für Rheinhessen bereit erklärt. War mein Fehler.
von Decker
18.09.2017, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Turnierserie in Rheinhessen
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Re: Turnierserie in Rheinhessen

@ Jens und alle anderen Interessierten: Ein Turnier auszurichten bedarf ca. 2-3 Leuten aus dem jeweiligen Verein. Mehr nicht. Wir bei Rotamint könnten das Turnier mit max. 10-12 Teilnehmern spielen, da mehr Tische nur schwer zu stellen sind. Macht aber nix. Ich frage mich weiterhin, warum z.B. in He...
von Decker
15.09.2017, 07:03
Forum: Allgemeines
Thema: Turnierserie in Rheinhessen
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Re: Turnierserie in Rheinhessen

Hallo, danke Joachim, dass Du das Thema wieder aufgegriffen hast. Wir hatten uns ja auch schon mal darüber unterhalten. Ich persönlich wäre sehr an solch einer Turnierserie in Rheinhessen interessiert. Unser Verein, SV Rotamint, würde sicherlich auch das eine oder andere Turnier ausrichten. Viele Gr...
von Decker
24.07.2017, 08:50
Forum: Kreis Bingen
Thema: Spielpläne Kreis Bingen 2017/18
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Spielpläne Kreis Bingen 2017/18

Hallo,
wann werden denn die Spielpläne 2017/18 veröffentlicht ?
Danke
von Decker
24.05.2017, 14:54
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: ** Spielerwechsel 2017/2018 **
Antworten: 23
Zugriffe: 6938

Re: ** Spielerwechsel 2017/2018 **

Folgende Spieler wechseln zur neuen Saison zum SV Rotamint.
Wir freuen uns sehr und heißen sie schon jetzt recht herzlich willkommen.

Oliver Thehos von der TSG Welgesheim
Markus Wendling vom TSV Wackernheim
von Decker
07.05.2017, 09:44
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: ** Spielerwechsel 2017/2018 **
Antworten: 23
Zugriffe: 6938

Re: ** Spielerwechsel 2017/2018 **

Hallo, wenn schon, vor allem sehr lange, von Fusion mit dem TTVR gesprochen wird, warum gibt es denn immer noch so große Unterschiede ? Einen großen Unterschied zuerst, weil er zum Thema "Spielerwechsel 2017/18" gehört: beim TTVR ist die Wechselliste 2017/18 schon seit mind. 2 Wochen "...
von Decker
05.05.2017, 19:41
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: ** Spielerwechsel 2017/2018 **
Antworten: 23
Zugriffe: 6938

Re: ** Spielerwechsel 2017/2018 **

War das jetzt schon alles ?
In etwa 25 Tagen ab morgen ist die Wechselfrist zu Ende !
Also Jungs, haut in die Tasten. Die Tischtenniswelt ist an Gerüchten oder auch Wahrheiten interessiert
:-D :-D :shock: :shock: :smt006
von Decker
28.04.2017, 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: Turnierserie in Rheinhessen
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Re: Turnierserie in Rheinhessen

anbei 2 Bilder, die die Zweigstellen der Mainzer Volksbank zeigen. Ob es alle sind, kann ich nicht sagen. Also einen besseren potentiellen Sponsor kann man nicht finden, finde ich. Also. lieber Herr Baisch, wer übernimmt es, die MVB anzusprechen, wegen dem Betrag von € 1.500 bis € 2.500 ? Übrigens s...
von Decker
21.04.2017, 07:11
Forum: Allgemeines
Thema: Turnierserie in Rheinhessen
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Re: Turnierserie in Rheinhessen

Lieber Herr Präsi bzw. Präsident des RTTV, Das was Sie schreiben, ist zumindest mir absolut NEU. Wurde das jemals so den Vereinen kommuniziert ? Ich kann mich nicht erinnern, dass dieser Fakt irgendwie kommuniziert wurde. In 2 Tischtennisverbänden sind Banken der Sponsor. Wie wäre es in Rheinhessen ...
von Decker
18.04.2017, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Turnierserie in Rheinhessen
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Re: Turnierserie in Rheinhessen

Hallo, ich finde diese Turniere und den Modus auch sehr gut. Habe auch schon im Rheinland und auch in Hessen teilgenommen. Mir gegenüber wurde auch immer nur von den hohen Kosten gesprochen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Nutzung einer bestehenden Software so hohe Kosten veru...
von Decker
14.03.2017, 16:26
Forum: Offizielles
Thema: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet
Antworten: 45
Zugriffe: 6773

Re: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet

[quote][/quote]Und der Vorschlag, in anderen Mannschaften Ersatz zu stellen, ist auch nicht tragfähig: Wenn das viele wollen aber kaum einer fehlt, gibt es ein mathematische Problem... Wo soll man bitte Ersatz spielen, wenn man in der 1. Mannschaft eines Vereins spielt ? Nur noch 18 Spiele !? Einfac...
von Decker
14.03.2017, 07:54
Forum: Offizielles
Thema: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet
Antworten: 45
Zugriffe: 6773

Re: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet

Hallo, ich finde 18 Spiele in Vor- und Rückrunde auch recht wenig. Dann sollte im RTTV wenigstens mal eine Turnierserie wie z.B. den Rheinlandcup geben. Diese Turnierserie wird mittlerweile in mehreren Verbänden gespielt (z.B. TTVR, HTTV, PTTV, Bayern, NRW, ...) ! Und das Thema mit den Kosten dafür ...
von Decker
08.12.2016, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: TTR-relevante Turniere
Antworten: 25
Zugriffe: 4666

Re: TTR-relevante Turniere RTTV Meisterschaften B- und C-Klasse

Hallo,
gibt es da schon einen Termin ?
Danke.
von Decker
07.12.2016, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: TTR-relevante Turniere
Antworten: 25
Zugriffe: 4666

Re: TTR-relevante Turniere

@ Gerhard Gröhl:
Welches RTTV Turnier nach Schweizer System im Januar 2017 meinst Du ? Das Schweizer System habe ich durch diverse Teilnahmen am Rheinland Cup kennen und schätzen gelernt. Diese ewigen Wartezeiten zwischen den Spielen sind absolut untragbar.
von Decker
01.12.2016, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: TTR-relevante Turniere
Antworten: 25
Zugriffe: 4666

Re: TTR-relevante Turniere

Hallo, ich finde den TTR-Wert gut, auch dass alle Ergebnisse einfließen, aus Ligaspielbetrieb und Turnieren. Auf der einen Seite nehmen Spieler nicht an Turnieren, wie Kreismeisterschaft, teil, um sich den TTR Wert nicht zu versauen. Auf der anderen Seite werden Spieler kritisiert, die gerne mal geg...

Zur erweiterten Suche