Die Suche ergab 15 Treffer

von Jugendwart Bingen
04.01.2015, 12:09
Forum: Kreis Bingen
Thema: Termine 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 7035

Re: Termine 2014

Kreisjugendtag des Kreises Bingen
5.1.2015 20:15 Uhr
Foyer des Sportzentrum der TG Nieder Ingelheim
von Jugendwart Bingen
07.11.2014, 01:56
Forum: Kreis Bingen
Thema: Termine 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 7035

Re: Termine 2014

Kreis Bambinicup Wo: Palmensteinhalle; Römerstraße, 55411 Bingen-Sponsheim Wann: Sonntag 16.11.2014 Wer: Kinder im Alter von 6-10 Jahren (Anfänger) Ausrichter: TSV Sponsheim Turnierleitung: Kreisjugendausschuss Bingen Wettbewerb / Ablauf: 10:00 Uhr Hallenöffnung Angebot: Spielstationen, Abschlusstu...
von Jugendwart Bingen
06.10.2014, 15:33
Forum: Kreis Bingen
Thema: Termine 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 7035

Re: Termine 2014

Kreis Bambinicup Wo: Palmensteinhalle; Römerstraße, 55411 Bingen-Sponsheim Wann: Sonntag 16.11.2014 Wer: Kinder im Alter von 6-10 Jahren (Anfänger) Ausrichter: TSV Sponsheim Turnierleitung: Kreisjugendausschuss Bingen Wettbewerb / Ablauf: 10:00 Uhr Hallenöffnung Angebot: Spielstationen, Abschlusstu...
von Jugendwart Bingen
06.10.2014, 15:30
Forum: Kreis Bingen
Thema: Termine 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 7035

Kreismeisterschaften Nachwuchs Bingen 2014

Rheinhessischer Tischtennis-Verband Kreis Bingen Einladung und Ausschreibung zu den Kreismeisterschaften 2014 der Schülerinnen/Schüler und weibl. /männl. Jugend in Essenheim 29./30. November 2014 Austragungsort: Domherrnhalle in Essenheim Veranstalter: Jugendausschuss Kreis Bingen Ausrichter: SPVGG ...
von Jugendwart Bingen
22.09.2014, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: R.I.P Arthur Baum
Antworten: 9
Zugriffe: 6051

Re: R.I.P Arthur Baum

Voller Trauer und Dankbarkeit sind meine Gedanken zur Zeit bei meinem ehemaligen Trainer Arthur Baum und seiner Familie. Arthur war Jahrzehnte nicht nur für mich, sondern auch für viele andere jugendlichen Tischtennisspieler eine Vertrauensfigur und ein Vorbild!

Danke Arthur für alles.
von Jugendwart Bingen
21.09.2014, 03:03
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mitteilung Rücktritt
Antworten: 61
Zugriffe: 23726

Re: Mitteilung Rücktritt

Hi Patrick, ich habe überhaupt nichts gegen Mainz 05, und habe diese Trennung nicht ins Spiel gebracht (dies geschah längst vor meinem Beitrag), sondern nur aufgezeigt, was die Folgen dieser Trennung sein könnten. Ich habe ausschließlich aufgezeigt, wo eure Jugendspieler grundausgebildet wurden, die...
von Jugendwart Bingen
20.09.2014, 16:18
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mitteilung Rücktritt
Antworten: 61
Zugriffe: 23726

Re: Mitteilung Rücktritt

Lieber Patrick, da kann ich aber nur mal kurz Lachen. Wenn ich mir die Verbandsjugendmannschaft von Mainz 05 anschaue, ist kein einziger Spieler von Mainz 05 ausgebildet worden, sondern man hat selbst als Geier gewaltet ... (Groschke Bubenheim, Maushart Bodenheim, Prasse Gonsenheim, Christmann Münst...
von Jugendwart Bingen
20.09.2014, 14:54
Forum: Kreis Mainz
Thema: Mitteilung Rücktritt
Antworten: 61
Zugriffe: 23726

Re: Mitteilung Rücktritt

Falls der Tischtennis Kreis Mainz sich in den anstehenden Sitzungen dazu entscheidet, sich vom Rheinhessischen Tischtennisverband zu lösen und vom hessischen Tischtennisverband annektiert werden sollte, steht die TTSG Selztal aufgrund ihrer lokalen Nähe allen Jugendspielern des Kreises Mainz für Gas...
von Jugendwart Bingen
08.08.2014, 13:53
Forum: Kreis Bingen
Thema: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15
Antworten: 22
Zugriffe: 9243

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Hi Jens, Peter Schweinheim hat auch in den vergangenen Jahren alle Klassen konfiguriert, seitdem es auf Click TT umgestellt wurde. Schulungsbedarf gibt es seit Längerem, ich habe es auf verschiedenen Ebenen angesprochen. Denke aber wir sollten eine andere Plattform für diese Problematik finden. Gruß...
von Jugendwart Bingen
08.08.2014, 12:30
Forum: Kreis Bingen
Thema: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15
Antworten: 22
Zugriffe: 9243

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Hallo zusammen, Also nur um mal kurz aufzuklären. Garry ist nicht Kreisfachwart, sondern Kreissportwart. Im Kreis Bingen liegt die Verspätung der Terminierung wohl daran, dass die einzelnen Klassenleiter ihren Plan nicht erstellen, sondern alle Klassen vom Kreisfachwart übernommen wurden. Diese Zusa...
von Jugendwart Bingen
02.07.2014, 16:11
Forum: Kreis Bingen
Thema: Termine 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 7035

Re: Termine 2014

weitere Termine Nachwuchs Bingen:

16. November: Kreis-Bambinicup in Sponsheim
29./30. November: Kreismeisterschaften Nachwuchs in Essenheim
von Jugendwart Bingen
15.06.2014, 21:08
Forum: Kreis Bingen
Thema: Termine 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 7035

Kreisrangliste Nachwuchs Bingen

Jugend (23) 1 Marc Nickel (TSV Wackernheim) 2 Roman Böcking (TSG Heidesheim) 3 Jakob Böcking (TSG Heidesheim) 4 Jan Stippich (TTSG Selztal) 5 Dennis Bremer (TSG Heidesheim) 6 Patrick Schultheis (TTSG Selztal) 7 Jannis Bischoff (TTG Bingen Münster Sarmsheim) 8 Lukas Borkowski (TSV Sponsheim) Schüler ...
von Jugendwart Bingen
28.05.2014, 13:16
Forum: Kreis Bingen
Thema: Termine 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 7035

Re: Termine 2014

Kreisjugendtag Bingen am Donnerstag, 19. Juni (Fronleichnam) um 11.30 Uhr in Münster Sarmsheim (Trollmühle, Rheinstraße199)
von Jugendwart Bingen
04.05.2014, 02:14
Forum: Kreis Bingen
Thema: Termine 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 7035

Re: Termine 2014

Rheinhessischer Tischtennis-Verband Kreis Bingen Einladung und Ausschreibung zu der Kreisrangliste 2014 der Schülerinnen/Schüler und weibl. /männl. Jugend in Schwabenheim 14./15. Juni 2014 Austragungsort: Olbornhalle in Schwabenheim Veranstalter: Jugendausschuss Kreis Bingen Ausrichter: TTSG Selztal...
von Jugendwart Bingen
04.05.2014, 01:33
Forum: Kreis Bingen
Thema: Termine 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 7035

Termine Nachwuchs Kreis Bingen 14/15

Termine Nachwuchs Kreis Bingen:

11. Mai Kreisentscheid der Minimeisterschaften in Essenheim
14./15. Juni Kreisrangliste Nachwuchs in Schwabenheim
29./30. November Kreismeisterschaften Nachwuchs in Essenheim

Alle Termine dienen als Sichtung zum Kreiskader.

Zur erweiterten Suche