Die Suche ergab 26 Treffer

von d.weljesemer
08.09.2017, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Spielverlegungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Spielverlegungen

Eine unserer Mannschaften hatte am Donnerstag ein Heimspiel. Anfang der Woche mailte der MF des Gegners, daß sie das Spiel gerne verlegen würden, weil mehrere Spieler nicht können. Da unser MF selbst immer 1 - 2 Leute fragen muß und jetzt seine Mannschaft zusammen hatte lehnte er eine Verlegung ab. ...
von d.weljesemer
30.05.2017, 19:24
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: ** Spielerwechsel 2017/2018 **
Antworten: 23
Zugriffe: 6995

Re: ** Spielerwechsel 2017/2018 **

Merlin Keller aus Mühlheim zurück zur DJK Büdesheim
von d.weljesemer
14.12.2016, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: TTR-relevante Turniere
Antworten: 25
Zugriffe: 4694

Re: TTR-relevante Turniere

Hallo, -also das mit dem QTTR finde ich eine gute Sache. -Wenn eine Untergrenze bei Meisterschaften nicht durchsetzbar ist, könnte man vielleicht die Wertung erst bei der Endrunde / Achtelfinale beginnen. -Das "Schweizer-System" finde ich auch ´ne schöne Sache - habe aber so dunkel in Erin...
von d.weljesemer
28.11.2016, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: TTR-relevante Turniere
Antworten: 25
Zugriffe: 4694

TTR-relevante Turniere

Wollte mal hören, ob es wirklich keinen stört, daß bei Kreismeisterschaften die Klassen nur mit Obergrenzen ausgeschrieben sind. z.B. 0 - 1350, 0 - 1500, 0 - 1750 und 0 - 3000. Ich habe z.B 1450 Punkt. Melde mich 3 Wochen vorher an, bekomme eine Woche vorher eine Erkältung und bin an dem Termin nich...
von d.weljesemer
14.09.2016, 09:07
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Fehler in click-tt
Antworten: 15
Zugriffe: 3527

Re: Fehler in click-tt

Gleicher Fehler Kreis Bingen,
Gruß Wolfgang
von d.weljesemer
12.06.2016, 16:09
Forum: Kreis Bingen
Thema: Kreisliga Bingen 2016/17
Antworten: 9
Zugriffe: 2440

Re: Kreisliga Bingen 2016/17

Hallo Erik,
hab geschaut, er hat bis 2012 für Ingelheim gespielt und dann ausgesetzt. Hatte am Schluß über 1700 Punkte.
Gruß Wolfgang
von d.weljesemer
08.06.2016, 15:11
Forum: Kreis Bingen
Thema: Kreisliga Bingen 2016/17
Antworten: 9
Zugriffe: 2440

Re: Kreisliga Bingen 2016/17

Hallo Ingelemmer,
welchen Hammer habt ihr da gemeldet, kenne zwar 2, die spielen aber nicht bei euch und in der Wechselliste stand auch nicht´s.
Die TSG Welgesheim spielt wie folgt:
Friedrich
Eurich
O. Thehos
St. Stellwagen
Kost
Szech
Ziel, forderes Drittel
Gruß Wolfgang
von d.weljesemer
27.02.2016, 13:39
Forum: Regeln
Thema: Folgen des Zurückziehens einer Mannschaft
Antworten: 51
Zugriffe: 9902

Re: Folgen des Zurückziehens einer Mannschaft

Wenn ich als Abteilungsleiter einen so entscheidenden Schritt mache wie das Zurückziehen einer Mannschaft, dann schaue ich vor der Spielersitzung schon mal in der WO nach und wenn ich nichts finde, dann setz ich mich mit der Geschäftsstelle in Verbindung und kläre die Folgen ab! Und wenn dann die 5 ...
von d.weljesemer
29.11.2015, 19:18
Forum: Regeln
Thema: Gültige Wettspielordnung ?
Antworten: 117
Zugriffe: 20104

Re: Gültige Wettspielordnung ?

Hätte ich darauf gewettet, dass so ein Eintrag von dir kommt hätte das wohl eine Quote von 1,00 gegeben. Wenn nicht ich so hätte ein anderer auf die WO verwiesen. Scheinbar möchte sich der Kreis Mainz hier wieder ein Eigentor schießen. Stimmt, es kann nicht sein, daß sich ein Kreis über Ordnungen h...
von d.weljesemer
23.11.2015, 18:17
Forum: Regeln
Thema: Gültige Wettspielordnung ?
Antworten: 117
Zugriffe: 20104

Re: Gültige Wettspielordnung ?

Gibt es schon was offizielles, wieviel Spiele gemacht werden müssen um Stammspieler zu sein. Ganz konkret, unsere Mannschaft spielt in der B-Klasse Bingen, da sind 8 Mannschaften, also im Höchstfall 7 Spiele. Wir haben 7 Spieler gemeldet, zwei davon haben nur 4 Spiele gemacht (machen auch keins mehr...
von d.weljesemer
25.06.2015, 10:50
Forum: Kreis Bingen
Thema: Kreisliga Bingen 2015/16
Antworten: 16
Zugriffe: 4250

Re: Kreisliga Bingen 2015/16

Vorne mittspielen wollen wir auch, Welgesheim I spielt mit: O. Thehos, Kost, M. Schneider, Szech, S. Stellwagen, Ebert Mit der Zweiten wollen wir unmögliches möglich machen und ab und zu ´nen Punkt holen, Welgesheim II spielt mit: U. Stellwagen, W. Thehos, Schulze, B. Thehos, Zeller, Zimmermann Scha...
von d.weljesemer
22.06.2015, 11:15
Forum: Kreis Bingen
Thema: Klasseneinteilung Bingen 15/16
Antworten: 16
Zugriffe: 5465

Re: Klasseneinteilung Bingen 15/16

Warum muß man den Tabellendritten und -vierten der B-Klasse in die A-Klasse aufsteigen lassen (insgesamt 4 Aufsteiger), nur daß die A-Klasse mit 12 voll ist. Die B-Klasse spielt dann mit 8 Mannschaften und auch nur, weil 2 (eigentlich abgestiegene) Mannschaften aus der C-Klasse hochgehen. Wäre doch ...
von d.weljesemer
16.06.2015, 14:08
Forum: Kreis Bingen
Thema: Klasseneinteilung Bingen 15/16
Antworten: 16
Zugriffe: 5465

Re: Klasseneinteilung Bingen 15/16

Auf jeden Fall muß man´s jetzt planen, daß man´s ab nächste Saison (WO- und Satzungsgemäß) umsetzen kann. Egal was gemacht wird.
von d.weljesemer
15.06.2015, 17:53
Forum: Kreis Bingen
Thema: Klasseneinteilung Bingen 15/16
Antworten: 16
Zugriffe: 5465

Re: Klasseneinteilung Bingen 15/16

War ja immer ein Gegner von 4´er Mannschaften, aber langsam wird´s Zeit, die B-Klasse zu Viert zu spielen. Bei 8 Mannschaften (7 Spiele), so wenig wie noch nie, hat man ja das Problem Stammspieler zu bleiben! Wenn keiner ´nen Antrag für´s nächste Jahr stellt, mach ich´s (aber nur im Notfall, meine w...
von d.weljesemer
27.01.2015, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Spielsystem für 4er-Mannschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 2138

Re: Neues Spielsystem für 4er-Mannschaften

Dann spielen wir aber lieber zu dritt, als eine Ersatzspielerin zu suchen, die dann auch noch nicht mal ein Spiel gewinnt! Dann sollte man eher den Standart auf 3 Spielerinnen senken, mit der Möglichkeit, wenn wirklich noch jemand mit 4 Spielerinnen kommt, das genannte System anzuwenden. Gruß Wolfgang

Zur erweiterten Suche