Die Suche ergab 12 Treffer

von harald poss
08.01.2020, 09:48
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Qualifikation Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen
Antworten: 1
Zugriffe: 2432

Re: Qualifikation Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen

Hallo, keine Nachricht über eine Qualifikation bekommen. Der ganze Verband spielt nicht nach der Einteilung der TTR- Punkte wie sie bei den Deutschen Meisterschaften eingeteilt sind. Bei der TTVR-Seite sind Teilnehmer hinterlegt, außer Kreis Bingen. Demnach kann ich mich wohl nicht mit 1594 Punkten ...
von harald poss
05.12.2019, 21:00
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Qualifikation Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen
Antworten: 1
Zugriffe: 2432

Qualifikation Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen

Weiß jemand schon wer sich nach den Kreismeisterschaften im Kreis Bingen für die Qualifikation Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen qualifiziert hat. Bei dem Turniereintrag im TTVR 18./19.01.2020 Philipp-Heift Halle Im Judengässchen 56218 Mülheim-Kärlich steht auch noch keine Turnierausschr...
von harald poss
21.10.2019, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Terminpläne im click_TT / myTischtennis
Antworten: 18
Zugriffe: 5742

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Kreis Worms hat jetzt die QTTR Werte für die Kreismeisterschaften an die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen angepasst.
Mal schauen was der Kreis Bingen macht...…..
von harald poss
19.10.2019, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Terminpläne im click_TT / myTischtennis
Antworten: 18
Zugriffe: 5742

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Hallo liebe Freunde, hier mal ein Auszug aus der Wettspielordnung : Die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen und deren Qualifikationsveranstaltungen werden bei den Damen und bei den Herren in je drei Turnierklassen ausgetragen. Deren Q-TTR-Obergrenzen sind durch folgende Q-TTR-Werte (jewei...
von harald poss
28.09.2019, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Terminpläne im click_TT / myTischtennis
Antworten: 18
Zugriffe: 5742

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Lieber Best Anti Ehrenämter werden immer weniger angenommen, weil das vom Zeitaufwand immer mehr wird und dies auch nicht honoriert wird. Ich hätte es lieber, wenn vom Verband jemand auf Stundenbasis bezahlt wird, der das Gewissenhaft ausführt, dann wären die Termine rechtzeitig öffentlich, damit di...
von harald poss
22.08.2019, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Terminpläne im click_TT / myTischtennis
Antworten: 18
Zugriffe: 5742

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Hat unser Fachpersonal in Bingen sich schon mal mit der Pokalrunde 2019-2020 befasst ?
von harald poss
20.07.2019, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Terminpläne im click_TT / myTischtennis
Antworten: 18
Zugriffe: 5742

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Kreisligen in Mainz, Worms und Alzey terminiert.
Hoffentlich wird noch Einer im Kreis Bingen vor dem 1. Spieltag wach...
von harald poss
24.05.2019, 16:01
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechselgerüchte VR 2019/20
Antworten: 45
Zugriffe: 19431

Re: Wechselgerüchte VR 2019/20

Lieber Best Anti, jetzt nicht mehr...……. zu dem Zeitpunkt, an dem Du das gepostet hast, war noch keine Entscheidung getroffen. Meine Kameraden vom TV Ockenheim waren über die Option unterrichtet und hatten das akzeptiert, das ich mit meiner Entscheidung noch etwas warten wollte. Dann sollten sie mei...
von harald poss
21.05.2019, 18:59
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechselgerüchte VR 2019/20
Antworten: 45
Zugriffe: 19431

Re: Wechselgerüchte VR 2019/20

Hallo Best Anti, also die Lottozahlen haben nicht gestimmt und von Tischtennis scheinst du auch nicht viel Ahnung zu haben. Der Andreas Rudolf ist ein guter und unbequemer Gegner. Das er nicht gut drauf ist konnte ich im Pokal-Halbfinale nicht feststellen..... Nenn mal deinen Namen, daß mal die Leut...
von harald poss
17.04.2019, 08:53
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechselgerüchte VR 2019/20
Antworten: 45
Zugriffe: 19431

Re: Wechselgerüchte VR 2019/20

Lieber Best Anti , wer immer du auch bist.
Kennst du auch schon die Lottozahlen für nächsten Samstag.
Hast du nichts besseres zu tun als irgendwelche Behauptungen aufzustellen....
Peinlich sowas
von harald poss
04.07.2017, 15:42
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: 1. Sponsheimer 2er Mannschafts-Mitternachtsturnier
Antworten: 5
Zugriffe: 3164

Re: 1. Sponsheimer 2er Mannschafts-Mitternachtsturnier

es war echt super.......habe nur gutes Feedback von anderen Spielerinnen und Spielern bekommen.
Es war zwar lang aber trotzdem eine Bombenstimmung.....hoffentlich nächstes Jahr wieder.........
Ich fand es auch schön, daß man sich auch mal gegen deutlich bessere Spieler messen konnte.......
von harald poss
13.08.2015, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Trainingsmöglichkeit gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4089

Trainingsmöglichkeit gesucht

Hallo, wir vom TTC Ockenheim suchen Trainingsmöglichkeiten während der Sommerferien. Wir können leider während der kompletten Sommerferien nicht in unsere Halle und haben am 1. Hallentag bereits unser 1. Meisterschaftsspiel. Der TSV Sponsheim hat uns bereits unterstützt, dafür vielen Dank. Wir sind ...

Zur erweiterten Suche