Die Suche ergab 31 Treffer

von VSRO
07.10.2019, 11:44
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung 2019

Der 1. Seminartag wurde nun festgelegt. Wir bieten ihn sogar zweimal an, nämlich am 20.10. und 10.11.19, vermutlich in Seibersbach. Insofern, wenn einer der beiden Tage passend ist, nur her mit weiteren Anmeldungen. Heißt also, bis zum 9.11.19 spätestens nehme ich Anmeldungen entgegen. Der 2. Semina...
von VSRO
01.10.2019, 07:45
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung 2019

Mit 9 Teilnehmern aus dem TTVR und 6 vom RTTV gehen wir nun an den Start. Da wir nun mit den Teilnehmern erst an die Festlegung der Termine gehen, würde ich, trotz abgelaufener Anmeldefrist, weitere Anmeldungen noch akzeptieren. Ja, würde ich sogar sehr gerne machen, allerdings nur bis zum ersten Se...
von VSRO
27.09.2019, 00:25
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung 2019

Im Moment 7:6 für den TTVR. Geht da in den nächsten Tagen noch was ???
von VSRO
27.09.2019, 00:07
Forum: Offizielles
Thema: Neue Beiträge und Gebühren
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Re: Neue Beiträge und Gebühren

Die Ehrenabgabe scheint auch zu fehlen. Bedeutet wohl wieder Strafen bei fehlender Schiedsrichterstellung. Schaut man in den Strafenkatalog des TTVR, kommt da ggf. einiges auf die Vereine zu...
von VSRO
17.09.2019, 12:27
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung 2019

Im Moment hat der TTVR mit der 3. Anmeldung ausgeglichen. Ich hoffe, da kommt von beiden Verbänden noch etwas. Am 30.9. läuft die Anmeldefrist ab !!
LG
Martin Förtig
von VSRO
03.09.2019, 18:01
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Verbandsschiedsrichterausbildung 2019

Unsere Ausschreibung mit dem Ausbildungsangebot ist ja schon länger online und so langsam rückt die Anmeldefrist (30. September 2019) immer näher. Leider gibt es noch nicht viele definitive Anmeldungen: Aus dem RTTV bisher immerhin drei und eine aus dem TTVR. :cry: Gerade im RTTV ist aber die Anzahl...
von VSRO
01.10.2018, 11:15
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3594

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung 2018

Der TTVR hat noch auf 10:2 erhöht. Trotz Bewerbungsschluss nehme ich aber gerne weiterhin Meldungen an, da die Ausbildung wohl erst Ende Oktober/Anfang November beginnen wird.

LG

Martin Förtig
von VSRO
28.09.2018, 11:31
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3594

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung 2018

8:2 für den TTVR. Kann der RTTV noch etwas verkürzen ? Grundsätzlich ist ja am 30. September 2018 Bewerbungsschluss. Bekomme ich aber kurzfristig danach noch Interessenten, bekommen wir die sicherlich auch noch unter. Wäre toll, wenn wir da noch ein oder zwei vom RTTV bekommen... :smt026
von VSRO
24.09.2018, 15:49
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3594

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung 2018

Bisher 7 Interessenten vom TTVR und 2 vom RTTV. Ich hoffe, da geht noch was von RTTV-Seite ??? :smt006
von VSRO
18.09.2018, 10:54
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3594

Verbandsschiedsrichterausbildung 2018

Unsere Ausschreibung mit dem Ausbildungsangebot ist ja schon länger online und so langsam rückt die Anmeldefrist (30. September 2018) immer näher. Leider gibt es noch nicht viele Interessenten: Aus dem RTTV bisher nur einer und aus dem TTVR, mit dem wir die Ausbildung zusammen machen, zwei.... :cry:...
von VSRO
29.09.2017, 13:12
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 9446

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung

Morgen ist Fristende für die Anmeldung. Leider kam bisher nichts mehr dazu, obwohl ich noch auf ein oder zwei Interessenten hoffte. Naja, vielleicht ja doch bis morgen noch ... ? :?: :smt006
von VSRO
22.09.2017, 10:55
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 9446

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung

Ich habe zwar bereits ein paar Interessenten, allerdings möchte ich das Thema hochhalten, da wir wirklich zur Zeit im RTTV bei den Schiedsrichtern unterbesetzt sind. Insofern meine herzliche Bitte hier nochmal, dass sich weitere Interessenten melden ! :smt006
Anmeldefrist ist der 30. September 2017.
von VSRO
06.09.2017, 16:43
Forum: Aus-/Fortbildung und Trainingscamps
Thema: Verbandsschiedsrichterausbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 9446

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung

Und wieder möchte ich auch hier im Forum nochmal auf unsere kommende Schiedsrichterausbildung hinweisen. Wir benötigen weiterhin dringend Verstärkung für unser Schiedsrichterteam. Insbesondere fehlt es uns an jungen und/oder weiblichen Schiedsrichtern. Aber auch ältere und/oder männliche sind uns na...

Zur erweiterten Suche