Die Suche ergab 6 Treffer

von Helmut
14.12.2015, 14:40
Forum: Regeln
Thema: Aufgabe im Einzel!
Antworten: 41
Zugriffe: 13145

Re: Aufgabe im Einzel!

WO des DTTB unter 6 = Wertung Absatz 2 Tritt eine Mannschaft in einem Mannschaftswettbewerb zu einem ihrer Mannschaftskämpfe nicht an oder beendet es vorzeitig wird diese Mannschaft aus dem jewiligen Mannschaftswettbewerb gestrichen und die Spiele annuliert. Fakt ist das Abschlussdoppel konnte in Ga...
von Helmut
13.12.2015, 18:50
Forum: Regeln
Thema: Aufgabe im Einzel!
Antworten: 41
Zugriffe: 13145

Re: Aufgabe im Einzel!

Laut Wettkampfordnung muss es 8:8 gewertet werden, jedoch kann es auch zu einem 9:0 gewertet werden da unsportliches Verhalten von dem Spieler W. und B. ausgegangen war. gau Odernheim trat mit 8 Spielern an und schenkte 4 Spiele wobei 2 nicht geschenkt werden konnten da der Spieler W. nicht mehr anw...
von Helmut
11.12.2015, 19:19
Forum: Regeln
Thema: Aufgabe im Einzel!
Antworten: 41
Zugriffe: 13145

Re: Aufgabe im Einzel!

Wie ich schon gesagt habe und mir auch von Peter Buchmann bestätigt das Spiel muss mit 9:0 für den Gast gewertet werden. Du musst in der halle sein und um ein Spiel abzuschenken benötigt es eines Handschlages sowie eines gespielten Balles. Das Sportgericht wird dieses bestätigen. Desweiteren schon e...
von Helmut
07.12.2015, 23:05
Forum: Regeln
Thema: Aufgabe im Einzel!
Antworten: 41
Zugriffe: 13145

Re: Aufgabe im Einzel!

Einzel, bei denen ein Spieler (namentlich nicht benannt) nicht angetreten ist: werden nicht berücksichtigt

Das ist der wichtigste Satz in dieser Regelung. Dadurch hat diese Mannschaft verloren.
von Helmut
07.12.2015, 23:01
Forum: Regeln
Thema: Aufgabe im Einzel!
Antworten: 41
Zugriffe: 13145

Re: Aufgabe im Einzel!

Hallo Bernd, es steht ja alles genau beschrieben wie Kollege Wolf es uns mitteilte. Damit hätte der Spieler Bauer nicht mehr zum Zweiten Einzel antreten und spielen dürfen. Weil er nicht verletzungsbedingt beim ersten Einzel ausfiel. a.) Wir reden hier von einer Heimmannschaft Spitzenspiel 1 gegen 2...
von Helmut
06.12.2015, 13:58
Forum: Regeln
Thema: Aufgabe im Einzel!
Antworten: 41
Zugriffe: 13145

Re: Aufgabe im Einzel!

Spitzenspiel Bezirksliga Süd am 5.12.2015 zwischen Gau-Odernheim 3 und TG Osthofen 1. Kurioses Spiel. Laut Wettspielordnung muss das Spiel 9:0 für TG Osthofen 1 gewertet werden. Der Grund war eine unüberlegte Handlung des Spielers V.Bauer welcher bei einem Stand von 2:1 Satzführung und 9:3 sich zu e...

Zur erweiterten Suche