Die Suche ergab 7 Treffer

von TTTactics
23.01.2017, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kooperation TTVR und RTTV
Antworten: 32
Zugriffe: 7286

Re: Kooperation TTVR und RTTV

Ok ...

Und warum haben die Rheinhessen diese Veranstaltung dann gespielt? :?:
von TTTactics
23.01.2017, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kooperation TTVR und RTTV
Antworten: 32
Zugriffe: 7286

Re: Kooperation TTVR und RTTV

Hallo Leute, am Wochenende gab es bei den R.TTV.R Meisterschaften sowohl bei den unteren Spielklassen, als auch bei den Herren und Damen A nachfragen zur Qualifikation auf die nächst höhere Ebene. Folgendes Gerücht ist aufgekommen: In den unteren Spielklassen werden sich nur die Rheinländer zu den d...
von TTTactics
13.01.2017, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kooperation TTVR und RTTV
Antworten: 32
Zugriffe: 7286

Re: Kooperation TTVR und RTTV

Zu 5: Schaut man sich die Betreuer der letzten Veranstaltungen an, sieht man, dass immer wieder Vereins oder Privattrainer sowohl im Rheinland als auch in Rheinhessen mit auf die Veranstaltungen gefahren sind. Dies macht ja auch durchaus Sinn, da die Vereinstrainer die Schützlinge, welche nicht im V...
von TTTactics
13.01.2017, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kooperation TTVR und RTTV
Antworten: 32
Zugriffe: 7286

Re: Kooperation TTVR und RTTV

Hier eine kurze Stellungnahme zu deinen Fragen: Zu 1:Die technische Ausbildung der Spieler sollte mit 13 Jahren abgeschlossen sein. Ich muss mir als Eltern also schon relativ früh klar darüber werden, ob mein Kind den Sport als Leistungs- oder Breitensport ausüben möchte. Nach einem Jahr sollte hier...
von TTTactics
08.01.2017, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kooperation TTVR und RTTV
Antworten: 32
Zugriffe: 7286

Re: Kooperation TTVR und RTTV

Hallo noch mal, Mainz ist interessiert für Kinder und Jugendliche eine Plattform für den Leistungssport zu geben. Das bedeutet tägliches Training unter professioneller Anleitung. Von dem täglichen Training ist der Verbandskader noch sehr weit entfernt. Um deine Frage zu beantworten, grundsätzlich si...
von TTTactics
07.01.2017, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kooperation TTVR und RTTV
Antworten: 32
Zugriffe: 7286

Re: Kooperation TTVR und RTTV

Zwischen wem vermittelt werden muss weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Ich kann lediglich sagen, dass Mainz 05 die Absprachen mit den betreffenden Vereinen getroffen hat - da ist nicht vermittelt worden :roll:
von TTTactics
04.01.2017, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kooperation TTVR und RTTV
Antworten: 32
Zugriffe: 7286

Re: Kooperation TTVR und RTTV

Die Talente in Mainz wurden nicht geholt, um die Passage mal kurz auf zu greifen. Den Spielern und Spielerinnen wurde lediglich angeboten, dass alle, die unter dem damaligen Verbandstrainer Chris Pfeiffer mit dem Leistungssport begonnen haben, die Trainingsgruppe mit nutzen dürfen. Schaut man die Na...

Zur erweiterten Suche