Die Suche ergab 4 Treffer

von jazzpianist
02.11.2017, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"

Na, jetzt hat sich's zu dem Thema offenbar ausdiskutiert ... :-)
von jazzpianist
26.10.2017, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"

Jucheh, da ist offenbar einer, der mich verstanden hat, und der es auch so sieht wie ich.
Danke, Ingo.
von jazzpianist
25.10.2017, 23:02
Forum: Allgemeines
Thema: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"

Irgendwie fühl ich mich missverstanden ... Natürlich gehören Emotionen zum Spiel dazu, auch bei mir. Auch ich lass öfter mal nen Schrei los ... Auch ich finde häufige "Faule" des Gegners entnervend ... ABER: ich finde es vollkommen absurd und damit auch tatsächlich unfair, wenn jemand sein...
von jazzpianist
21.10.2017, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

"Wir wünschen spannende & faire Spiele"

Diesen hehren Vorsatz höre ich bei den Begrüßungsritualen vor jedem Spiel von beiden Mannschaftsführern, in meiner Wahrnehmung jedoch immer sehr achtlos und ohne echte Überzeugung dahingeplappert. Mehr so im Stile "Das macht man halt so und das gehört da halt hin" ... Und leider bewahrheit...

Zur erweiterten Suche