Die Suche ergab 264 Treffer

von cdroescher
16.07.2019, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Terminpläne im click_TT / myTischtennis
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Du hast mich nicht verstanden. Wenn 2 Mannschaften terminiert sind die keinen Bezug ( gleichzeitig oder im Wechsel) haben, verändern sich die Termine nicht wenn die 3. Mannschaft terminiert wird, die zu beiden Seiten einen Bezug hat. Aber ist auch egal. Die Bezirksliga Nord ist jetzt terminiert und...
von cdroescher
16.07.2019, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Terminpläne im click_TT / myTischtennis
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Warum eine Terminplanung von oben nach unten Sinn macht kann ich dir erklären: Ähhh. Nein. Wie oben schon geschrieben, werden zunächst für ALLE Klassen GLEICHZEITIG die Rasterzahlen erzeugt. Dabei werden eure Wechselwünsche berücksichtigt (d.h. natürlich nicht unbedingt zu 100% erfüllt, denn überra...
von cdroescher
15.07.2019, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Terminpläne im click_TT / myTischtennis
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Bezirksliga Nord sind keine Termine drin. Ich hab ja nicht behauptet, dass schon alle Klassen drin sind. Du schriebst aber: "fast keine". Der Kreis sollte meiner Meinung nach erst starten, wenn die höheren Klassen terminiert sind. Macht auf jeden Fall Sinn wegen den Terminwünschen. Wieso ...
von cdroescher
15.07.2019, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Terminpläne im click_TT / myTischtennis
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Jens Christmann hat geschrieben:Im click-TT sind immer noch fast keine Termine eingepflegt.

??? Soweit ich erkennen kann, sind die Spielpläne der meisten Klassen bereits online.
(Falls du dich nur auf den Kreis Bingen beziehen solltest, dann wäre es sinnvoll nicht unter "Allgemeines" zu posten.)
von cdroescher
09.07.2019, 23:35
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksoberliga Süd 19/20
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Re: Bezirksoberliga Süd 19/20

Onkel Christoph hat geschrieben:Hallo Leute!
Wann kommen denn die Mannschaftsmeldungen für die Bezirksoberliga Süd online?
Viele Grüße

https://www.mytischtennis.de/clicktt/RT ... ldungen/vr
von cdroescher
09.05.2019, 13:04
Forum: Regeln
Thema: Frage zur Mannschaftsaufstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 8734

Re: Frage zur Mannschaftsaufstellung

WO A 13.2 regelt diesbezüglich die Meldung in den "unteren Spielklassen" gem. WO A 1, die Verbände dürfen dies auch auf die unterste Gliederung (=Kreisebene) beschränken. In WO A1 findet sich jedoch nichts konkretes, stattdessen hilft WO F 1 hier weiter. Dort werden alle Spielklassen eins...
von cdroescher
13.04.2019, 12:13
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreistag 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1792

Re: Kreistag 2019

ich überlege, als Vertreter des TSV Schott einen Antrag zum nächsten Kreistag einzubringen, der die Einführung einer A-Klasse mit 4er-Mannschaften fordert. Dazu würde ich gerne Euer Stimmungsbild einfangen. Was meint ihr dazu? Anregungen oder weiterführende Ideen sind gerne willkommen. Hallo Thorst...
von cdroescher
14.12.2018, 20:27
Forum: Offizielles
Thema: Unverhältnismäßige Gebührenerhöhung für Mannschaftszurückziehungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1938

Re: Unverhältnismäßige Gebührenerhöhung für Mannschaftszurückziehungen

In der WO werden immer beide Punte erwähnt, jedoch steht nirgends dass ein dreimaliger Nichtantritt gebührentechnisch einer Zurückziehung gleichgesetzt wird. In der Folge gelten für die Nichtantritte die dort definierten Strafen, für ein zurückziehen entsprechend andere Gebühren. Da es bisher nicht...
von cdroescher
09.11.2018, 16:21
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreismeisterschaften 2018 der Damen, Herren und Senioren
Antworten: 11
Zugriffe: 3719

Re: Kreismeisterschaften 2018 der Damen, Herren und Senioren

In der offenen Klasse haben wir 3 Plätze, keine 7. Das war mir klar. ich meinte: Wir haben im Kreis in der QTTR-Rangliste 7 Spieler mit 1950+. (Ich vermute, es zählen nur "Deutsche und gleichgestellte" mit?) Bin aber noch nicht sicher, ob ich's richtig verstanden hab: Yves Besier war klar...
von cdroescher
08.11.2018, 16:58
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreismeisterschaften 2018 der Damen, Herren und Senioren
Antworten: 11
Zugriffe: 3719

Re: Kreismeisterschaften 2018 der Damen, Herren und Senioren

Folgende Spieler sind für die R.TTV.R Einzelmeisterschaften in der offenen Klasse am 19./20.01.2019 in Mülheim-Kärlich qualifiziert: 1. Yves Besier (RSV Klein-Winternheim), persönliche Qualifizierung über R.TTV.R TOP 16 2. Marco Gottwald (RSV Klein-Winternheim), Freistellung durch den Kreis 3. Leon...
von cdroescher
26.10.2018, 16:08
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechselgerüchte Rückrunde 18/19
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

Re: Wechselgerüchte Rückrunde 18/19

ClausTrophobie hat geschrieben:bei mir ist es egal ob ich beim Namen * eingebe oder nicht. Anzeige ist jeweils gleich

Dann musst du aber oben die einzelnen Kreise durchklicken.
Mit der Einstellung Region Rheinhessen und Name * bekommst du auf einen Blick alle momentan bestätigten Wechsel angezeigt.
von cdroescher
25.10.2018, 17:56
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechselgerüchte Rückrunde 18/19
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

Re: Wechselgerüchte Rückrunde 18/19

BestAnti hat geschrieben:Hi,
die Wechselliste ist ja schon einsehbar, aber leider noch nicht die Wechsel innerhalb der einzelnen Kreise.

Einfach bei Name nach * suchen!
von cdroescher
01.10.2018, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Regel für Verlegungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2072

Re: Regel für Verlegungen

Der wohl am häufigsten vorkommende Fall, weshalb eine Spielverlegung gewünscht werden könnte, ist doch der kurzfristige Ausfall von Spielern, sei es durch Krankheit oder andere Gründe. An der Stelle werden wir uns wohl nicht einig. Das mag tatsächlich der häufigste Grund für Verlegungswünsche sein,...
von cdroescher
29.09.2018, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Regel für Verlegungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2072

Re: Regel für Verlegungen

Eine Woche nach hinten darf man ja. Der Gedanke ist wohl, dass Manipulationen vorgebeugt werden soll: Kurz vor Saisonende könnte eine Mannschaft, die den Klassenerhalt bereits sicher hat, einen Abstiegs- (oder auch Aufstiegs-)Kandidaten gewinnen lassen. Oder beiden Teams könnte ein Unentschieden nüt...
von cdroescher
16.06.2018, 11:28
Forum: Kreis Mainz
Thema: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19
Antworten: 37
Zugriffe: 5987

Re: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19

Damit wären dann nur noch 7 Mannschaften in der B1. Und 2 mal 9 in den beiden A-Klassen; also insgesamt nur 25 6er-Mannschaften in den Kreisklassen.
Vielleicht sollten die Teams aus der B1 doch nochmal überlegen, geschlossen hoch in die A zu gehen.

Zur erweiterten Suche