Die Suche ergab 11 Treffer

von Gerhard Zettwitz
25.07.2010, 13:27
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2010/2011
Antworten: 71
Zugriffe: 28140

Hallo CD,

Ich habe die Klasse erst mal online gestellt, damit sich jeder den Terminplan genauer anschauen kann.
Für andere Dinge zu berichtigen, wie u.a. die Aufstellung habe ich noch 5 Wochen Zeit bis zum Rundenbeginn.

Sportliche Grüße
Gerhard Zettwitz
von Gerhard Zettwitz
24.07.2010, 20:26
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2010/2011
Antworten: 71
Zugriffe: 28140

Die Klasse ist online

An alle Angehörigen der Bezirksliga Nord

Ich habe heute die Klasse online gestellt. Schaut euch doch mal den Terminplan genauer an. Falls irgend etwas nicht stimmig ist, bitte mailen.

Sportliche Grüße
Euer
Klassenleiter
von Gerhard Zettwitz
19.07.2010, 22:21
Forum: Kreis Alzey
Thema: Kreisliga Alzey 2010/2011
Antworten: 15
Zugriffe: 8990

Aufstellung TUS Framersheim 3

Framersheim 3 spielt mit

Hardt, Luca
Stellwagen
Hardt, Werner
Götze
Landua
Zettwitz
von Gerhard Zettwitz
10.10.2008, 19:55
Forum: Material
Thema: Aufruf an alle langen Noppen - Spieler
Antworten: 46
Zugriffe: 34840

TT-Master - Beläge

Soeben wird die neue Materialliste von der ITTF veröffentlicht. Ab 15. 10. 2008 :- d. h. ab sofort, ist der TT Master Insider verboten. ...... Es ist nicht nur der Insider, sondern auch der Swing Back IF nicht mehr auf der Liste. Vom VSRO (Verbandsschiedsrichterobmann) weiß ich, dass in Deutschland...
von Gerhard Zettwitz
20.06.2007, 17:50
Forum: Material
Thema: Aufruf an alle langen Noppen - Spieler
Antworten: 46
Zugriffe: 34840

Immer wieder neue Noppen

Es sind nun knapp 2 Jahre her, seitdem ich den Artikel ins Forum geschrieben habe. :D Bei mir hat sich hinsichtlich der Noppen auch einiges getan. Ich spiele seit letzter Saison den Scalpell ohne Schwamm und bin eigentlich sehr zufrieden. Zwischendurch habe ich mal den Super Spezial probiert ( mitte...
von Gerhard Zettwitz
14.06.2007, 14:53
Forum: Kreis Alzey
Thema: Kreisliga 2007/08
Antworten: 36
Zugriffe: 22864

Hi Lauterbase, Ich dachte, der heißt Lotze. Man kann sich ja mal irren. Schade, daß Eure Zweite sich nun doch in die Bezirksliga abgeseilt hat. Wäre ein interessantes Duell geworden. Aber was ich so weiter oben gesehen haben, werden wir beide nun doch wieder gegeneinander spielen. Bis dann, Gruß Ger...
von Gerhard Zettwitz
12.06.2007, 18:09
Forum: Kreis Alzey
Thema: Kreisliga 2007/08
Antworten: 36
Zugriffe: 22864

Wer soll uns schlagen?

Wir können uns wahrscheinlich nur selbst schlagen.

Peter, das ist nicht der Thorsten, sondern der Axel aus Alzey, der
zu uns gewechselt hat.

Der Olaf Lotze ist ein Jugendspieler, der bisher in der 3. gespielt hat.
von Gerhard Zettwitz
12.06.2007, 11:20
Forum: Kreis Alzey
Thema: Kreisliga 2007/08
Antworten: 36
Zugriffe: 22864

Aufstellung TuS Framersheim II

Und weiter gehts mit den Aufstellungen. Hier die
von Framersheim II. Ich hoffe nicht, dass wir mit
dieser wieder nur Zweiter mit 5 Spielen Abstand werden.

- Armbrüster
- Kayser
- Schröder
- Lutz
- Zettwitz
- Walz oder Lotze

Gruß
Gerhard
von Gerhard Zettwitz
09.08.2005, 17:26
Forum: Material
Thema: Aufruf an alle langen Noppen - Spieler
Antworten: 46
Zugriffe: 34840

Hi Peter, Ja du hast recht, der Peter Krenzer ist jetzt für mich auch ein Buch mit sieben Siegeln geworden. Aber erst seitdem er Oberliga gespielt hat. Dort scheint er die Tricks gelernt zu haben. Vorher habe ich ihm mit meinen Noppen fest in die Rückhand gespielt, da hatte er dann keine Antwort. Da...
von Gerhard Zettwitz
02.08.2005, 19:35
Forum: Material
Thema: Aufruf an alle langen Noppen - Spieler
Antworten: 46
Zugriffe: 34840

Es gibt keine gefährlichen Noppen-Beläge. Gefährlich werden sie nur, wenn der Spieler versteht damit umzugehen. Ergo muß ich wohl damit umgehen können, frag doch mal die Spieler in Bzl Süd, die gegen mich verloren haben. ______________________________________________ Als Fachfrau war sie eine Pflau...
von Gerhard Zettwitz
16.07.2005, 14:32
Forum: Material
Thema: Aufruf an alle langen Noppen - Spieler
Antworten: 46
Zugriffe: 34840

Aufruf an alle langen Noppen - Spieler

Hallo Leute, wer hat den gefährlichsten lange Noppenbelag? :evil: Ich spiele seit einem Jahr den Donic Alligator auf der Rückhand. Ist nicht behandelt, und ist sehr gefährlich. Ich komme ganz gut damit zurecht, aber manchmal geht mir der Ball zu schnell weg. Besonders bei risikolosen Angreifern. Ich...

Zur erweiterten Suche