Die Suche ergab 88 Treffer

von Moni
18.06.2014, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt nächste Runde mit dem Polyball?
Antworten: 22
Zugriffe: 7168

Re: Wer spielt nächste Runde mit dem Polyball?

Qualität ist furchtbar. Würde noch warten mit dem bestellen. Haltbarkeit ? HAHAHAHAHAHA Mit anderen Worten, die gibt es nicht. Die aktuelle Haltbarkeit wird in Spielminuten gemessen und soll im unteren 1-Stelligen Bereich liegen. Was machen die ganzen Materialspieler erst wenn der Ball 2-Farbig wird...
von Moni
07.05.2014, 01:50
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Saisonplanung 2014/2015
Antworten: 42
Zugriffe: 17240

Re: Saisonplanung 2014/2015

Wenn Colgenstein wirklich komplett antritt, ist das eine echt starke Truppe.
Bradl hat z.B. früher immer in der OL vorne gespielt,
Eigentlich ist die ganze Truppe sehr sehr OL erfahren.
Das man sich da nicht verstecken braucht ist klar.
von Moni
13.12.2013, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Quo vadis Tischtennis-Sport ?
Antworten: 39
Zugriffe: 12655

Re: Quo vadis Tischtennis-Sport ?

Und was wäre, wenn man die Kreismeisterschaften einfach streicht und stattdessen Bezirksmeisterschaften ausrichtet ? Das Problem mit TTR bleibt natürlich, aber - Hallenfindung wird einfacher (evtl. die Hallen des Kadertrainings, da stehen ja schon Platten usw.) - Teilnehmerzahl steigt ==> höhere Ein...
von Moni
19.11.2013, 15:44
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Tischtennistraining für JEDERMANN in Bodenheim
Antworten: 21
Zugriffe: 8629

Re: Tischtennistraining für JEDERMANN in Bodenheim

Er/Sie/Es Moni hat keine Funktion beim Verband.

Darf ich trotzdem im Forum schreiben ? :( :( :(
von Moni
19.11.2013, 11:32
Forum: Offizielles
Thema: Homepage in neuem Design
Antworten: 14
Zugriffe: 5401

Re: Homepage in neuem Design

Zu finden unter

Service
Links
RTTV-Forum
von Moni
18.11.2013, 01:34
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Tischtennistraining für JEDERMANN in Bodenheim
Antworten: 21
Zugriffe: 8629

Re: Tischtennistraining für JEDERMANN in Bodenheim

Da kommt man aus Berlin zurück und hat gleich was zum Kopfschütteln. Bei allem Verständnis über Dein Groll gegenüber dem RTTV und einzelnen Personen. Aber was hat Dich geritten unbeteiligte Dritte in das ganze reinzuziehen ? Solltest Du noch einen Funken Anstand besitzen, wäre das mindeste eine öffe...
von Moni
15.11.2013, 20:10
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Tischtennistraining für JEDERMANN in Bodenheim
Antworten: 21
Zugriffe: 8629

Re: Tischtennistraining für JEDERMANN in Bodenheim

Personalentscheidungen des RTTV haben nichts im Forum zu suchen. Wenn der/die Betroffene es wünscht, können Sie ja hier im Forum bekanntgeben, daß sie gerne öffentlich die Gründe für eine Entscheidung lesen möchten. Wenn Du mal arbeiten gehst, und gefeuert werden solltest (was ich Dir nicht wünsche ...
von Moni
17.10.2013, 06:20
Forum: Allgemeines
Thema: Beiratssbeschluss zur Löschung eines Themas
Antworten: 33
Zugriffe: 10358

Re: Beiratssbeschluss zur Löschung eines Themas

Die erste Nachricht war schlichtweg eine Beleidigung div. Personen, die zweite war weniger schlimm aber nicht derart gestaltet, daß man sie hätte lassen können. Auch in dieser wurden Personen namentlich angegangen. Vorwürfe gegen Peter sind aber,imho, gänzlich absurd. Peter hat auf der Initiative de...
von Moni
01.08.2013, 19:27
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreisklasse B Worms 2013/2014
Antworten: 4
Zugriffe: 1802

Re: Kreisklasse B Worms 2013/2014

Jetzt hält er sich zurück und schreibt wie jeder andere, dann braucht man ihn auch nicht zu provozieren. Das ist unterste Schublade. Auch wenn er in der Vergangenheit einen extremen Nerv-Faktor hatte. Wenn seine Beiträge so bleiben (was ich sehr hoffe) trägt er positiv zum Forum bei (siehe Frage bzg...
von Moni
15.07.2013, 09:41
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Herren Pokal B
Antworten: 14
Zugriffe: 5076

Re: Herren Pokal B

Hallo Bernd, liegt aber auch an der Pfalz und der super tollen Homepage. (Ich kenne Stelle pers. und finde Ihr Engagement klasse) Dafür kann man da leicht sehen, wer-wann-welche Strafen bekommen hat. :-) Spiele werden dort auch direkt bei der Eingabe (im Ergebnisdienst) kommentiert. Bezeichnend für ...
von Moni
14.07.2013, 13:17
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Herren Pokal B
Antworten: 14
Zugriffe: 5076

Re: Herren Pokal B

Hallo Matthias, Du hast vollkommen Recht. Das Problem ist nur ,er ist vollkommen Beratungsresistent. Gefühlt hat er bisher 10 vernünftige Nachrichten geschrieben. Der Rest ist totale Banane. Hinweise jeglicher Art und Weise wurden ignoriert. Da stellt man sich dann schon die Frage ob er nicht verste...
von Moni
22.06.2013, 00:43
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2013/2014
Antworten: 8
Zugriffe: 4114

Re: Bezirksliga Nord 2013/2014

Sörgenloch II wird sich stark verjüngen und spielt wie folgt Hönig, Jörg Preuß, Roland Jung, Steffen Schnell, Hermann Eckert, Ernst Bajaj, Karan Das Ziel ist so wie im Vorjahr. Irgendwie nicht absteigen und wieder soviel Spass haben. Wir freuen uns schon auf unsere Gegner und auf die vielen schönen ...
von Moni
11.06.2013, 16:54
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Verbandsliga Damen 2013/2014
Antworten: 10
Zugriffe: 4137

Re: Verbandsliga Damen 2013/2014

Hallo Werner,

ich glaube Klausemann hat DTS.

Plan B:
Ich bekomme nachher die Ausgabe
Schick mich ma per PN Dein Email. :lol: :lol:
von Moni
11.05.2013, 22:43
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Einteilung Saison 2013/2014
Antworten: 84
Zugriffe: 26833

Re: Einteilung Saison 2013/2014

Verstehe ich das jetzt richtig, daß eine Klasse nicht in zwei aufeinander folgenden Jahren Überbesetzt sein darf ?
Aus welchen Gründen auch immer das Zustande kommen würde ?
von Moni
09.05.2013, 08:08
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Wechsel (-Gerüchte) zur Saison 2013/14
Antworten: 127
Zugriffe: 39217

Re: Wechsel (-Gerüchte) zur Saison 2013/14

frag doch mal den matthias
da geht bestimmt was

Zur erweiterten Suche