Die Suche ergab 584 Treffer

von Peter Buchmann
17.09.2017, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: Spielverlegungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Re: Spielverlegungen

Mich würde noch die Einschätzung von Peter Buchmann zu der Wertung des Spiels gegen uns interessieren. Ist so was möglich, obwohl der Klassenleiter zuvor den Termin auf einen unbestimmten Termin verlegt hat? Unseren Präsidenten habe ich auch gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Da das Spiel...
von Peter Buchmann
08.09.2017, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Spielverlegungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Re: Spielverlegungen

Hier noch einmal ganz offiziell die Regeln der neuen WO: ⋅  Ein Termin, der im Terminplan steht, ist gesetzt. Eine Spielverlegung ist nur möglich, wenn beide Mannschaften sich auf einen neuen Termin einigen. Dieser Termin darf vor dem Termin des Terminplans liegen oder bis zu eine Woche sp...
von Peter Buchmann
08.05.2017, 11:51
Forum: Offizielles
Thema: Überschreitung der 15 erlaubten Einsätze
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Überschreitung der 15 erlaubten Einsätze

Leider ist es in der Rückrunde zu einigen Überschreitungen der 15 erlaubten Einsätze gekommen. Ich bitte die Kreissportwarte und die Klassenleiter die Auswertung ( http://www.rttv.de/pdf/AuswertungEinsaetze.csv ) zu sichten und entsprechend unserer WO zu urteilen. Die Grenze von 15 erlaubten Spielen...
von Peter Buchmann
09.04.2017, 23:34
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Auswertung der Spielereinsätze
Antworten: 74
Zugriffe: 12110

Re: Auswertung der Spielereinsätze

Ist es relevant wer das Ergebnis erfaßt hat? Könnte mir vorstellen dass bei diesen Spielen die Erfasser nicht der Heimmannschaft angehören und es deshalb problematisch wird. Evtl. hängt es auch mit der App "nuScore" zusammen und die Erfassung oder eine Korrektur wurde mit dieser getätigt....
von Peter Buchmann
09.04.2017, 23:24
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Auswertung der Spielereinsätze
Antworten: 74
Zugriffe: 12110

Re: Auswertung der Spielereinsätze

Der Fehler hängt nicht alleine an vereinsinternen Begegnungen. Folgendes Spiel ist ein Beispiel, welches korrekt ausgewertet wird:
http://rttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=9477590&championship=Worms+2016%2F2017&group=278835
von Peter Buchmann
09.04.2017, 23:17
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Auswertung der Spielereinsätze
Antworten: 74
Zugriffe: 12110

Re: Auswertung der Spielereinsätze

Peter, die Auswertung nun nur noch als Zählstütze anzusehen steht in Widerspruch zu Deinem Posting vom 24.09.2015 Wenn die click-tt Schnittstelle für alle Begegnungen funktionieren würde, dann würde ich auch noch 100% zu dieser Aussage stehen, weil damit die Regel am einfachsten zu kontrollieren wä...
von Peter Buchmann
09.04.2017, 21:26
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Auswertung der Spielereinsätze
Antworten: 74
Zugriffe: 12110

Re: Auswertung der Spielereinsätze

Ich denk immer nur negativ? Dann frag mal in meiner Mannschaft nach, ich bin das Positive in Person ich hab an den Klassenerhalt geglaubt und wir haben ihn auch geschafft, nur ein Beispiel. Und kritisch darf man ja wohl noch sein oder ist das verboten? Also ich spreche nicht mit mir selbst weder in...
von Peter Buchmann
09.04.2017, 21:19
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Auswertung der Spielereinsätze
Antworten: 74
Zugriffe: 12110

Re: Auswertung der Spielereinsätze

macht Euch doch nicht so´n Stress. Nehmt den Link raus und schreibt rein jeder soll selber zählen. Bis 15 werden wir noch hinkriegen. Ihr vielleicht schon, aber für Klassenleiter, die das kontrollieren sollen, ist das nicht so einfach. Ab nächster Saison ist die Anzahl der Ersatzspiele nicht mehr b...
von Peter Buchmann
09.04.2017, 21:18
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Auswertung der Spielereinsätze
Antworten: 74
Zugriffe: 12110

Re: Auswertung der Spielereinsätze

vorstellbar wäre, dass es in solchen Fällen hakt, in denen Spieler aus der tieferen Mannschaft Ersatz gespielt haben und somit gegen die eigene Mannschaft gespielt haben. Ist zumindest bei den Spielen 1, 6 und 7 so, den Rest habe ich nicht überprüft. Gibt es vereinsinterne Duelle, die zu keinen Pro...
von Peter Buchmann
09.04.2017, 21:13
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Auswertung der Spielereinsätze
Antworten: 74
Zugriffe: 12110

Re: Auswertung der Spielereinsätze

Das hört sich ja so an, dass wir total blöd sind und diese Gemeinsamkeit nicht erkennen! Also Umkehrschluss - Jeder schaut nach wie seine Einsätze sind im Ergebnisdienst wenn es sein muss auch über 2 Klassen um sicher zu gehen! Viele Grüße Du bist viel zu kritisch und denkst immer negativ. Nein, so...
von Peter Buchmann
09.04.2017, 19:57
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Auswertung der Spielereinsätze
Antworten: 74
Zugriffe: 12110

Re: Auswertung der Spielereinsätze

Wenn es sich nur um 7 Spiele handelt, könntest du ja vielleicht hier mal schreiben, um welche. Dann wüsste man, ob die eigenen Spieler betroffen sein können. 1) Verbandsliga: 03.02.: Finthen 2 gegen Finthen 2) Bezirksliga Süd Damen: 23.01: Rheindürkheim gegen Rheindürkheim 2 3) Kreisliga Alzey: 12....
von Peter Buchmann
09.04.2017, 14:15
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Auswertung der Spielereinsätze
Antworten: 74
Zugriffe: 12110

Re: Auswertung der Spielereinsätze

Dann bin ich auch der Meinung, dass man es rausnehmen soll! wenn es spielentscheidend sein sollte oder über Abstieg entscheidet ist das Geschrei wieder groß! Nein, die Auswertung muss bis zum Ende der Runde so weiterlaufen, auch wenn sie fehlerhaft (eigentlich ist click-tt fehlerhaft) ist, denn ans...
von Peter Buchmann
07.04.2017, 20:47
Forum: Ergebnisdienst
Thema: Auswertung der Spielereinsätze
Antworten: 74
Zugriffe: 12110

Re: Auswertung der Spielereinsätze

laut der "Auswertung der Einsatzzahlen" komme ich auf 12 Einsätze, nach eigener Zählung aber auf 13. Bei einigen Vereingskollegen in Budenum sieht es ähnlich aus. Denke gerade gegen Rundenende sollte man sich auf das Tool verlassen können oder es lieber rausnehmen. Ich kann Dich hier abso...
von Peter Buchmann
03.04.2017, 20:22
Forum: Offizielles
Thema: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet
Antworten: 45
Zugriffe: 7326

Re: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet

Ist schon klar, dass der Sportausschuss das entscheiden kann. Nur sollte man bei so einer weitreichenden Entscheidung auch mal die Basis befragen, was sie dazu sagt. Es wurde z.B. bei der Einführung des Braunschweiger Systems in den Damenklassen eine Umfrage der betroffenen Mannschaften gemacht und...
von Peter Buchmann
28.03.2017, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: TischTennisTools
Antworten: 22
Zugriffe: 3997

Re: TischTennisTools

Naja, richtig brauchen tut es niemand. Es ist aber cool, dass man inzwischen sowas rechnen kann.
Auf einem anderen Blatt steht dann natürlich, inwiefern dieses Rechenmodell mit der Realität übereinstimmt.

Zur erweiterten Suche