Die Suche ergab 43 Treffer

von dirk müller
23.03.2013, 09:26
Forum: Kreis Bingen
Thema: Pokal Bingen 12/13 Herren B-Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 10090

Herren B-Klasse :

TSV Wackernheim 3 - TV Ockenheim 1

Meierhöfer - Schröter 3:1
Dillmann - Weitzel 3:1
Müller D. - Müller Jo. 3:0
Meierhöfer/Dillmann - Weitzel/Schröter 0:3
Meierhöfer - Weitzel 3:2

gesammt 4:1 / 12:7
von dirk müller
02.06.2012, 14:24
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Rheinhessen/Rheinland 2011/2012
Antworten: 234
Zugriffe: 97208

Ja Frankie, aber Jan ist kein Abgang, Jan macht dieses Jahr sein Abitur und plant einen längeren Auslandaufenthalt! Wann und wie oft er spielt ist noch völlig unklar! Mit Christian Mallmann und Stefan Kröhl sind aber auch noch weiterhin gute Oberligaspieler vorhanden und mit Marc Nickel einen der, w...
von dirk müller
02.06.2012, 13:12
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Rheinhessen/Rheinland 2011/2012
Antworten: 234
Zugriffe: 97208

Re: OL

Mein Tipp: Leiselheim, Mainz 05, Klein Winternheim, Weitefeld Ich glaube, das sind so die 4 stärksten teams, wobei Leiselheim für mich deutlich herausragt. Korrigiert mich bitte, falls ich da jetzt jemand vergessen habe. Wackernheim sehe ich diesmal nicht so stark. (Abgänge) Gruß Wieso Abgänge . . ...
von dirk müller
30.04.2012, 20:46
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2011/2012
Antworten: 33
Zugriffe: 17957

[quote="Lee"]Hat Welgesheim gegen Budenheim gespielt? Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Denn laut Tabelle ist ja noch nicht entschieden wer absteigt. :? Wieso, selbst bei einem 9:0 für Budenheim könnte Welgesheim nicht auf Platz 11 fallen! Abgesehen davon gibt es dieses Jahr nur einen Ab...
von dirk müller
30.04.2012, 15:11
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2011/2012
Antworten: 33
Zugriffe: 17957

Glückwunsch nach Sörgenloch zur Meisterschaft :smt038 Nach der Vorrunde sah es ja nicht so aus, dass es nochmal so eng werden würde, aber diese BZL Nord ist einfach unglaublich . . . Kein Ergebnis ist vorhersehbar, alles hängt wohl von der Tagesform und wie einem der Gegner liegt ab. Sörgenloch 1 ha...
von dirk müller
21.04.2012, 13:01
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Rheinhessen/Rheinland 2011/2012
Antworten: 234
Zugriffe: 97208

Ich wiederhole mich gerne, aber solche annoymen Diskussionen sind eher nicht mein Ding . . .

Wenn Du Dich weiterhin bedeckt hälst, wirst Du hier bald keine Gesprächspartner haben . . . oder Du kannst mit Dir selbst reden . . .

Liebe Grüsse Dirk
von dirk müller
19.12.2011, 20:10
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2011/2012
Antworten: 33
Zugriffe: 17957

hallo, gibt es schon aufstellungen für die rückrunde?? wünsche allen schöne weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr vg aus sörgenloch mk Wackernheim 3 mit: Nickel Dillmann Meierhöfer Besant Guth Müller also keine grosse Umstellung, aber wie sehen denn die Aufstellungen beider Sörgenlocher Ma...
von dirk müller
23.10.2011, 09:41
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Rheinhessen/Rheinland 2011/2012
Antworten: 234
Zugriffe: 97208

Wirges - Wackernheim 2 : 9 Allerdings hat Wirges die Doppel von uns falsch eingetragen, Doppel 2 spielten Kröhl/Berott und Doppel 3 Schwierz/Tomschin! Nach aktueller Eintragung spielten D2 Schwierz/Berott und D3 Kröhl/Tomschin, das wäre ja auch regelwiedrig und würde ein 9 : 0 für Wirges bedeuten . ...
von dirk müller
29.09.2011, 20:19
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Rheinhessen/Rheinland 2011/2012
Antworten: 234
Zugriffe: 97208

Wenn dein Tipp stimmt und Klein-Winternheim gegen Nassau einen Punkt holt und Udra dabei zwei, dann bringe ich zu unserem Rückspiel zwei Kasten Bier mit nach Klein-W. ... Das ist doch mal ein schöner Einsatz! Und um in den Genuss von Bier zu kommen müßte er sich auch outen... :smt110 Ich trinke kei...
von dirk müller
24.09.2011, 12:31
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2011/2012
Antworten: 33
Zugriffe: 17957

Nachdem Stephan den Anfang gemacht hat, sich aber sonst nichts tut, ein paar Worte von mir. Wie Du schon schriebst, dürfte Welgesheim, meiner Einschätzung nach, nicht gross in Abstiegsgefahr geraten. Sie hätten gestern abend gg uns ( diesmal komplett ) punkten können! 4 : 2 enge Fünfsatzspiele für u...
von dirk müller
15.09.2011, 22:05
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Rheinhessen/Rheinland 2011/2012
Antworten: 234
Zugriffe: 97208

Naja, man kann auch Fan seiner eigenen Mannschaft sein ? ! Lassen wir uns überraschen ob unser TTGamerRTTV auch dazu steht, was er da schreibt . . . :smt117
von dirk müller
15.09.2011, 16:28
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Rheinhessen/Rheinland 2011/2012
Antworten: 234
Zugriffe: 97208

Ich denke die nächsten zwei Spiele des RSV werden die Richtung angeben. Werden diese gewonnen (gegen Weitefeld und Nassau) ist alles möglich für diese Mannschaft. Gibt man jedoch 4 punkte ab, was sich gewisse Personen hier im Forum sicher erhoffen, kann es nur das Ziel Klassenerhalt bzw. vorderes M...
von dirk müller
11.09.2011, 18:14
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Rheinhessen/Rheinland 2011/2012
Antworten: 234
Zugriffe: 97208

Ja, ich glaubs auch, grossartiger Start von KW ! :shock:
von dirk müller
21.08.2011, 13:33
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Rheinhessen/Rheinland 2011/2012
Antworten: 234
Zugriffe: 97208

Ab Oberliga muss ein Ergebnis innerhalb einer Stunde in Click-TT erfasst werden, ansonsten droht eine Strafe . . . Glückwunsch zu Euren ersten Punkten . . .
von dirk müller
06.08.2011, 09:53
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Rheinhessen/Rheinland 2011/2012
Antworten: 234
Zugriffe: 97208

Lieber TTGamerRTTV, der Wert von Wackernheim ist definitiv falsch, weil der Q-TTR Wert von unserem Sportkamerad aus Georgien Hogerwilli 8) viel zu niedrig im Mannschaftsmeldebogen eingetragen worden ist. Aber das sind doch alles nur Zahlen, daraus eine Tabelle formen . . . :D

Zur erweiterten Suche