Die Suche ergab 309 Treffer

von 3000Upm
17.01.2018, 00:43
Forum: Kreis Worms
Thema: Pokalrunde im Kreis Worms
Antworten: 8
Zugriffe: 1976

Re: Pokalrunde im Kreis Worms

Kreis Worms Pokal 2017/2018 Pokal D-Klasse Viertelfinale Wohl mit eines der interessantesten Viertelfinals in den letzten Jahren. Am 18.01. beginnen die eigentlichen Favoriten sich gegenseitig auszuschalten. Die TSG Pfeddersheim hat die schwere Aufgabe sich gg. TTV Rheindürkheim III durchzusetzen. Z...
von 3000Upm
17.01.2018, 00:01
Forum: Kreis Worms
Thema: *QTTR Wertung der Kreismeisterschaftsspiele *
Antworten: 4
Zugriffe: 825

Re: *QTTR Wertung der Kreismeisterschaftsspiele *

Hallo Leute, ja das mit der TTR-Relevanz hab ich auch noch nicht geschnallt, wann die eingepflegt werden, steht anscheinend in den Sternen. Allerdings ist das in unseren Klassen recht unerheblich, da aus der Region Rheinhessen Kreis Worms kaum jemand mal an TTR-relevanten Turnieren teilnimmt. Letzte...
von 3000Upm
05.04.2014, 00:04
Forum: Kreis Worms
Thema: * B-Klasse * Aufstieg/Meisterschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 1739

Re: * B-Klasse * Aufstieg/Meisterschaft

Hallo Hans,

auch von der altehrwürdigen TGW (Abt. TT) HGW zum Erfolg.
Viel Spass am Spiel beim schnellen Sport auch in der nächsten Saison.

Grüsse
RS
von 3000Upm
04.04.2014, 23:53
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreisklasse A - Worms 2013/2014
Antworten: 48
Zugriffe: 11091

Re: Kreisklasse A - Worms 2013/2014

Hallo Leute, also erstmal Glückwunsch an die Zweite der TG Worms zum Klassenerhalt, wenn auch nicht aus eigener Kraft. Zumindest hat man ja in den letzten beiden Spielen der Saison gezeigt, das der Wille vorhanden war. Desweiteren, Glüchwunsch an den Meister der Kreisklasse A, TV Leiselhein VI und a...
von 3000Upm
29.03.2014, 18:20
Forum: Ergebnisdienst
Thema: clicktt Rheinhessen Ladezeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

clicktt Rheinhessen Ladezeiten

Hallo Leute, muß mal was loswerden! Also die Ladezeiten von "clicktt Rheinhessen" sind ehrlich gesagt eine Katastrophe. Ich habe teilweise eine Wartezeit von bis zu 45 sec. bis sich die Seite komplett aufgebaut hat. Auch die Perfomance beim "scrollen" lässt stark zu wünschen übri...
von 3000Upm
29.03.2014, 17:57
Forum: Kreis Worms
Thema: ** Bezirksliga-Aufstieg **
Antworten: 6
Zugriffe: 2442

Re: ** Bezirksliga-Aufstieg **

Auch von mir "HGW" an die Osthofener Truppe. :smt023 :smt023

Viel Erfolg in der Beziksliga Süd in der Runde 2014/15. :smt006
von 3000Upm
30.10.2013, 18:52
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Tischtennistraining für JEDERMANN in Bodenheim
Antworten: 21
Zugriffe: 6974

Re: Tischtennistraining für JEDERMANN in Bodenheim

Hallo Leute,

auch ich verstehe in diesem Fall die Löschung des Beitrags nicht.

Habe den Flyer auf unsere Homepage unter Termine eingepflegt.

mit sportlichen Grüßen
RS

Edit: nach sorgfältiger Prüfung des Umstandes, Flyer gelöscht.
von 3000Upm
20.10.2013, 19:26
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Herren Pokal B
Antworten: 14
Zugriffe: 4267

Re: Herren Pokal B

Hallo Leute, Hallo. Grundsätzlich finde ich super, dass man nun die Pokalspiele bei click-TT eingeben kann. Aber ich muss trotzdem fragen warum die Pokalspiele sonntags sind und nicht z.B. freitags wenn die Heimmannschaft freitags ihren Heimspieltag hat? Viele Grüße Der Verzicht (Bezirksliga Süd) de...
von 3000Upm
01.10.2013, 23:59
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreisklasse A - Worms 2013/2014
Antworten: 48
Zugriffe: 11091

Re: Kreisklasse A - Worms 2013/2014

Hi erstmal,

sorry Christof, Du weißt das ich Dich immer unterstütze wenn es um Information geht.
Aber wenn Dein Spass nur darin liegt, nach dem Spiel einen zu trinken, solltest Du mal Deine Einstellung zum Sport überdenken.

mit spassigen Gedanken
3000upm
von 3000Upm
01.10.2013, 12:07
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreisliga Worms
Antworten: 29
Zugriffe: 6805

Re: Kreisliga Worms

Hi Leute,

auch von mir erstmal gute Besserung Bernd.

@ bacchus5, boah "Alter" abwarten!
Marek ist genesen, war gestern im Training und verstärkt somit deutlich unsern Anspruch auf zumindest Platz 2 :lol: !

mit sportlichem Tipp
3000upm RS
von 3000Upm
30.09.2013, 18:02
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreisliga Worms
Antworten: 29
Zugriffe: 6805

Re: Kreisliga Worms

Hi Ihr "Ball-hin-und-her-Schubser", jetzt da die Herbstferien angebrochen sind, und die TGW I wieder im Aufwind ist, da zitiere ich mal einen Kumpel von mir, "das wird schwer!". Wir werden unser Bestes geben, um der "Übermannschaft" aus Osthofen zu folgen. Ich für meine...
von 3000Upm
16.09.2013, 15:12
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreisrangliste der Damen - Herren 2013 im Kreis Worms
Antworten: 19
Zugriffe: 4508

Re: Kreisrangliste der Damen - Herren 2013 im Kreis Worms

Die Q-TTR Zahl lebt doch von den absolvierten und gewerteten Spielen. Je mehr Spiele, umso aussagekräftiger sind irgendwelche Leistungszahlen. Bisher erschließen sich mir keine Gründe, die gegen eine Click-TT-Erfassung von Kreisveranstaltungen sprechen würden. Vielleicht lerne ich in dieser Diskuss...
von 3000Upm
17.08.2013, 03:43
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Mitternachtsturnier des TSG Drais am 16.08.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 3349

Re: Mitternachtsturnier des TSG Drais am 16.08.2013

Worms rockt Drais... sie kamen sahen und siegten... so könnte man das Motto der Nibelungenstädter verstehen... allerdings war nur einer ein Echter, nämlich Michael Merkel, der im Endspiel gg. Dr. Alexander Krießbach, zwar am Schluß den Kürzeren zog, derjenige Wormser der den Drachen ins Endspiel bef...
von 3000Upm
16.08.2013, 10:24
Forum: Kreis Worms
Thema: Kreisrangliste der Damen - Herren 2013 im Kreis Worms
Antworten: 19
Zugriffe: 4508

Re: Kreisrangliste der Damen - Herren 2013 im Kreis Worms

Hallo Leute,

ich dachte das wäre obligatorisch, das offizielle Veranstaltungen des Kreises sowie des Verbandes in die TTR - Wertung mit einfliessen.
Zumindest kenne ich das von einigen anderen Verbänden.

Grüße RS
von 3000Upm
21.07.2013, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Software für Turniere (Schweizer System)
Antworten: 7
Zugriffe: 3753

Re: Software für Turniere (Schweizer System)

Hallo Detlef, habe vor kurzem bei einem Turnier mitgespielt, in Edingen (BaWü), da wurde auch Schweizer System gespielt. Das wurde von den Spielern als sehr positiv empfunden. Das Turnier war gut durchorganisiert und der Zeitliche Rahmen war auch da. Kannst Du mal schauen bei : http://www.ttc-edinge...

Zur erweiterten Suche