Die Suche ergab 387 Treffer

von Stevie Cool
17.04.2016, 12:17
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2015/16
Antworten: 128
Zugriffe: 28505

Re: Bezirksliga Nord 2015/16

@ Alex Umstätter:

Ersetze beim vorletzten Wort deines Beitrages das "l" durch ein "s" und ich bin dabei! :)

:-D

Liebe Grüße
Steffen
von Stevie Cool
15.12.2015, 12:04
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2015/16
Antworten: 128
Zugriffe: 28505

Re: Bezirksliga Nord 2015/16

Hey Philipp,

das Satzverhältnis, das leider in Click-TT nicht abgebildet wird, zählt zuerst bei gleichem Spielverhältnis.

Liebe Grüße
Steffen
von Stevie Cool
29.11.2015, 00:19
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2015/16
Antworten: 128
Zugriffe: 28505

Re: Bezirksliga Nord 2015/16

Musste die Mappe erstmal unserem Kapitän geben, deswegen hat das mit den Ergebnissen in Click TT etwas gedauert. War jedenfalls ohne Wenn und Aber ein verdienter Sieg für Sörgenloch, die in den entscheidenden Momenten wacher waren. Aber wenigstens ging der spektakulärste Ball des Spiels an uns, gena...
von Stevie Cool
26.11.2015, 12:01
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Südwest
Antworten: 19
Zugriffe: 6612

Re: Oberliga Südwest

Okay, d'accord: Da hätte man das Wörtchen "offenbar" - also "offenbar nicht richtig abwehren können" - noch einfügen können. Aber von einem einseitigen Bericht zu sprechen, finde ich dennoch ein bisschen übertrieben. Zumal natürlich auch einem Berichterstatter obliegt, eine Szene...
von Stevie Cool
26.11.2015, 11:29
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Oberliga Südwest
Antworten: 19
Zugriffe: 6612

Re: Oberliga Südwest

Was daran einseitig dargestellt ist, muss mir mal einer erklären: In dem von dir kopierten Absatz, Jogi, steht lediglich eine Beschreibung der Szene, und zwar völlig neutral. Chen hat sich beschwert, bekam den Punkt, Christian hat sich beschwert. Was ist daran einseitig? Einseitig wäre aus journalis...
von Stevie Cool
25.11.2015, 14:22
Forum: Regeln
Thema: Gültige Wettspielordnung ?
Antworten: 117
Zugriffe: 20696

Re: Gültige Wettspielordnung ?

Noch ne Verständnisfrage: Zählen Meisterschaftsspiele in der Verbandsoberliga (oder der Oberliga) zu den Einsatzzahlen eines Spielers dazu? Nee, oder? Bei uns hat Jens Janz bislang drei Spiele in der Bezirksliga und eines in der VOL gemacht. Wir haben in der Bezirksliga noch zwei Spiele: Wäre gut zu...
von Stevie Cool
24.11.2015, 01:13
Forum: Regeln
Thema: Gültige Wettspielordnung ?
Antworten: 117
Zugriffe: 20696

Re: Gültige Wettspielordnung ?

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Unsere Damenmannschaft spielt in der Kreisliga (unterste Klasse). Weil das quasi eine Hobbymannschaft ist, ohne Ambitionen, haben wir acht Spielerinnen gemeldet, die Rotationsprinzip spielen. In der Klasse sind sieben Mannschaften gemeldet. Lediglich zwei unser...
von Stevie Cool
06.10.2015, 16:03
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2015/16
Antworten: 128
Zugriffe: 28505

Re: Bezirksliga Nord 2015/16

Schon amüsant Mathias, dass du weißt, wie locker wir unsere Spiele gegen Essenheim und Stadecken gewonnen haben. Da ist kein Schweißtropfen geflossen. Und auch, dass Jens Janz mit seinem Siegpunkt zum 9:6 uns gegen Essenheim in letzter Sekunde vor einem Unentschieden bewahrt hat, ist ganz klar unter...
von Stevie Cool
02.10.2015, 23:47
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2015/16
Antworten: 128
Zugriffe: 28505

Re: Bezirksliga Nord 2015/16

Das war natürlich eine faustdicke Überraschung, allerdings eine, über die man sich irgendwie nicht richtig freuen mag. Das Spitzenspiel der Bezirksliga endete mit 9:1 für den RSV Klein-Winternheim. Nicht, weil wir so überragend waren (okay, wir waren schon ganz gut, aber das ist nicht entscheidend g...
von Stevie Cool
27.09.2015, 00:37
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2015/16
Antworten: 128
Zugriffe: 28505

Re: Bezirksliga Nord 2015/16

Dann auch mal ein kurzes Statement zu unseren letzten beiden Partien gegen Stadecken und Bingen: 9:4 gegen Stadecken-Elsheim Erstmals in dieser Saison ein Fehlstart in den Doppeln, der uns direkt etwas unter Druck gesetzt hat, zumal ja mit Wolfgang Eick ein sehr starker Einser im vorderen Paarkreuz ...
von Stevie Cool
02.07.2015, 14:02
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Bezirksliga Nord 2015/16
Antworten: 128
Zugriffe: 28505

Re: Bezirksliga Nord 2015/16

Der RSV Klein-Winternheim spielt mit:

1. Benrath
2. Görg
3. Nagel
4. Hemmersbach
5. Schneider
6. Haun
7. Meier
8. Janz

Ziel: Oberes Drittel.

LG
Steffen
von Stevie Cool
22.06.2015, 13:44
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisjugend-Rangliste am 20./21. Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Re: Kreisjugend-Rangliste am 20./21. Juni

Nachfolgend die Ergebnisse der Kreisrangliste, die mit 120 Teilnehmer, die quantitativ stärkste Rangliste seit über zehn Jahren war. Jugend (24 Teilnehmer): freigestellt: Nils Christmann, Marcel Prasse (Beide Mainz 05) und Henrik Brusenbauch (RSV Klein-Winternheim) 1. Leon Schneider (RSV Klein-Winte...
von Stevie Cool
27.05.2015, 11:52
Forum: Kreis Bingen
Thema: neue Wettspielordnung
Antworten: 26
Zugriffe: 5518

Re: neue Wettspielordnung

Kann mich nicht erinnern, dass die andere Variante überhaupt zur Debatte stand. Da war von Vornherein klar, dass es so laufen muss, weil überregionale Spiele ja nicht zum Verband zählen.

LG
Steffen
von Stevie Cool
27.05.2015, 10:25
Forum: Kreis Bingen
Thema: neue Wettspielordnung
Antworten: 26
Zugriffe: 5518

Re: neue Wettspielordnung

@ Christian:

Du hast natürlich recht und Peter liegt hier falsch.

Du kannst theoretisch 15 Einsätze auf Verbandsebene plus 10 in der Oberliga machen.

Liebe Grüße
Steffen
von Stevie Cool
15.05.2015, 10:36
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisjugend-Rangliste am 20./21. Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Re: Kreisjugend-Rangliste am 20./21. Juni

Achtung : Habe bei der Ausschreibung den Passus "In allen Spielen entscheidet der Gewinn von drei Sätzen. Über die Platzierung in den Gruppenspielen, in der Zwischenrunde und in der Endrunde entscheidet die größere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Spielen. Bei Spielgleichheit entsc...

Zur erweiterten Suche