Die Suche ergab 56 Treffer

von Franz-Josef Gruenen
13.07.2019, 18:47
Forum: Kreis Bingen
Thema: 6er/4er Mannschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 1066

Re: 6er/4er Mannschaften

Also wollen diese Mannschaften in einer 4er-Mannschaft spielen und steigen deshalb nicht auf. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich finde es ist in Ordnung, wenn Mannschaften als 4er Mannschaft spielen wollen. Man kann mit einem Auto fahren und ist früher fertig. Da oft unter der Woche gespielt wird ...
von Franz-Josef Gruenen
14.04.2019, 16:45
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Mainz 05 ist Meister 2. Bundesliga Herren
Antworten: 1
Zugriffe: 411

Mainz 05 ist Meister 2. Bundesliga Herren

Gratulation an Mainz 05 zum Meistertitel der 2. Bundesliga Herren Am letzten Spieltag der Saison 2018/19 gewann Mainz 05 auswärts gegen die Mannschaft von TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell II mit 6:2. Damit wurde der 1. Platz auch am letzten Spieltag souverän verteidigt und der FSV Mainz 05 steht somi...
von Franz-Josef Gruenen
01.03.2019, 21:15
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreistag 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1792

Kreistag 2019

An die Vereine im Kreis Mainz unser diesjähriger Kreistag findet am Montag den 27. Mai 2019 um 19 Uhr in den Räumen des TTV Nierstein statt. Bitte notiert euch diesen Termin. Eine offizielle Einladung an die Vereine kommt Anfang Mai. Diese Info wurde auch per Mail an alle Abteilungsleiter versandt. ...
von Franz-Josef Gruenen
05.12.2018, 17:52
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreismeisterschaften 2018 der Damen, Herren und Senioren
Antworten: 11
Zugriffe: 3717

Re: Kreismeisterschaften 2018 der Damen, Herren und Senioren

Martin Gebhardt hat von Karl-Heinz Kullmann einen Bericht mit Ergebnissen bekommen. Auf die Veröffentlichung in der AZ haben wir aber keinen Einfluss. Vielleicht sollten hier die Abonnenten der AZ einfach mal bei "ihrer" Zeitung nachfragen. Ich persönlich habe schon vor längerer Zeit mein ...
von Franz-Josef Gruenen
06.11.2018, 18:42
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreismeisterschaften 2018 der Damen, Herren und Senioren
Antworten: 11
Zugriffe: 3717

Re: Kreismeisterschaften 2018 der Damen, Herren und Senioren

Kreismeisterschaften 2018 sind abgeschlossen. Es war wieder einmal ein hervorragendes Turnier, von Karl-Heinz Kullmann bestens organisiert. Ich möchte allen Teilnehmern für die guten sportlichen Leistungen danken. Ihr habt alle zum guten Gelingen beigetragen. Die Turnierergebnisse habe ich letzte Na...
von Franz-Josef Gruenen
22.10.2018, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kreismeisterschaften 2018 Kreis Worms Damen/Herren
Antworten: 1
Zugriffe: 1251

Re: Kreismeisterschaften 2018 Kreis Worms Damen/Herren

Hallo Bernd Kreis-Einzelmeisterschaften durchzuführen liegt in der Verantwortung der Kreise. Ansprechpartner ist der jeweilige Kreisvorstand. Alle Kreise führen jeweils im Mai den Kreistag durch, der für die jeweiligen Vereine im Kreis eine Pflichtversammlung darstellt. Der Kreistag ist auch das ric...
von Franz-Josef Gruenen
10.07.2018, 17:34
Forum: Kreis Mainz
Thema: Meldungen und Spielpläne 2018/2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1953

Re: Meldungen und Spielpläne 2018/2019

Die Spielpläne werden spätestens am 14.7. veröffentlich. Die Vereine werden dann schriftlich über die Veröffentlichung informiert.
von Franz-Josef Gruenen
15.06.2018, 19:14
Forum: Kreis Mainz
Thema: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19
Antworten: 37
Zugriffe: 5979

Re: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19

Die B1 hat 6er Mannschaften
Die B2 spielt mit 4er Mannschaften
von Franz-Josef Gruenen
29.05.2018, 16:35
Forum: Kreis Mainz
Thema: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19
Antworten: 37
Zugriffe: 5979

Re: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19

Eigentlich wollte ich mich an diesem Post nicht mehr beteiligen da alles gesagt ist, aber bevor hier weiter spekuliert wird, doch nochmal ein paar Worte zur Klarstellung: In der Saison 2018/19 wird in allen Kreisklassen und der Kreisliga von einer Sollstärke 12 Mannschaften ausgegangen. Die endgülti...
von Franz-Josef Gruenen
29.05.2018, 15:03
Forum: Kreis Mainz
Thema: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19
Antworten: 37
Zugriffe: 5979

Re: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19

Eine vorläufige Einteilung der Klassen, wie sie im Kreis Worms und Alzey veröffentlicht wurde, wäre für den Kreis Mainz bestimmt hilfreich. http://rttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/leagueDivision?contest=82616&championship=Worms+2018%2F2019 http://rttv.click-tt.de/cgi-bin/We...
von Franz-Josef Gruenen
24.05.2018, 11:35
Forum: Kreis Mainz
Thema: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19
Antworten: 37
Zugriffe: 5979

Re: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19

Hallo Joachim, Du machst einen Denkfehler weil du dich wahrscheinlich noch auf die Zeit beziehst, in der noch viel manuell gemacht wurde und die Zusammenstellung der Klassen nicht so transparent war. Durch die Auffüllregel in der WO gibt es eigentlich bei Unter- oder Überbesetzung gar keinen Interpr...
von Franz-Josef Gruenen
23.05.2018, 23:32
Forum: Kreis Mainz
Thema: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19
Antworten: 37
Zugriffe: 5979

Re: Klasseneinteilung Kreis Mainz 2018/19

Jeder Verein hat die Auf-/Abstiegsregelung für die Saison 2017/18 per E-Mail erhalten. Sie kann aber auch unter dem folgenden Link heruntergeladen werden. In der Regelung ist der Auf-/ Abstieg in den einzelnen Klassen beschrieben. In Click-TT sind die Symbole für Auf und Abstieg auch entsprechend ge...
von Franz-Josef Gruenen
16.05.2018, 00:58
Forum: Kreis Mainz
Thema: Relegation 2018 Kreis Mainz
Antworten: 9
Zugriffe: 2539

Re: Relegation 2018 Kreis Mainz

Gratulation an die 5. Mannschaft von Mainz 05. Sie haben das Relegationsspiel gegen den TSV Schott mit 9:1 gewonnen und sie spielen somit nächstes Jahr in der Kreisliga Mainz.
von Franz-Josef Gruenen
09.05.2018, 09:03
Forum: Kreis Mainz
Thema: Relegation 2018 Kreis Mainz
Antworten: 9
Zugriffe: 2539

Re: Relegation 2018 Kreis Mainz

Das Relegationsspiel FSV Mainz 05 V gegen TSV Schott Mainz findet am 15.5. um 19:15 Uhr in der Astrid Lindgren Schule statt. Der Sieger dieses Spiels spielt nächste Saison Kreisliga.
von Franz-Josef Gruenen
03.05.2018, 12:00
Forum: Kreis Mainz
Thema: Relegation 2018 Kreis Mainz
Antworten: 9
Zugriffe: 2539

Re: Relegation 2018 Kreis Mainz

1. FSV Mainz 05 V hat das Relegationsspiel gegen DJK Moguntia Bretzenheim mit 9:4 gewonnen und spielt nun gegen TSV Schott Mainz.

Zur erweiterten Suche