Die Suche ergab 88 Treffer

von oder
05.01.2020, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: WO des DTTB hat wohl nicht alle Fälle bedacht...
Antworten: 10
Zugriffe: 2417

Re: WO des DTTB hat wohl nicht alle Fälle bedacht...

Wenn er in der Rückrunde nicht gemeldet wird, kann er natürlich zur Hinrunde der Saison 2020/2021 wieder als Stammspieler gemeldet werden - siehe Aufstellung von Volkard Beier von Finthen 1 zur Rückrunde Saison 2019/2020. Er hat in der Rückrunde der Saison 2018/2019 nur bei einem Spiel mitgespielt, ...
von oder
23.10.2019, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Terminpläne im click_TT / myTischtennis
Antworten: 18
Zugriffe: 5762

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Lieber BestAnti, der Termin für die Kreismeisterschaften steht übrigens seit dem letzten Kreistag im Mai fest und wurde dort auch kundgetan (wie übrigens in den Jahren zuvor auch) - vielleicht solltest du mal bei deinem Vereinsverantwortlichen nachfragen, falls es dich wirklich interessieren sollte....
von oder
02.03.2019, 21:53
Forum: Offizielles
Thema: Gemeinsame Rangliste 2019/20 Herren der Kreise Bingen und Mainz
Antworten: 12
Zugriffe: 5628

Re: Gemeinsame Rangliste 2019/20 Herren der Kreise Bingen und Mainz

Hallo Karl-Heinz, ja klar absolut nachvollziehbar. Ab einer gewissen Teilnehmerzahl kommen natürlich auch nur noch wenige Hallen und ausrichtende Vereine in Betracht. Und die großen Hallen werden für viele Veranstaltungen unterschiedlichster Art genutzt. Im Kreis Bingen ist in den letzten Jahren nur...
von oder
02.03.2019, 15:39
Forum: Offizielles
Thema: Gemeinsame Rangliste 2019/20 Herren der Kreise Bingen und Mainz
Antworten: 12
Zugriffe: 5628

Re: Gemeinsame Rangliste 2019/20 Herren der Kreise Bingen und Mainz

Hallo Karl-Heinz,

ist auch insofern nicht so glücklich, da das Wochenende noch ein regulärer Spieltag gemäß Rahmenterminplan ist und fast alle Mannschaften am 12.04 bzw. vereinzelt auch am 13.04 noch Punktspiele haben.

Viele Grüße

Christian Oder
von oder
25.06.2017, 20:26
Forum: Kreis Bingen
Thema: Kreisliga Bingen 2017/2018
Antworten: 0
Zugriffe: 2306

Kreisliga Bingen 2017/2018

Hallo zusammen,

die Mannschaftsaufstellungen der Kreisliga Bingen sind genehmigt und veröffentlicht.

Viele Grüße

Christian
von oder
21.05.2017, 21:20
Forum: Kreis Bingen
Thema: Kreisrangliste Bingen 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1591

Re: Kreisrangliste Bingen 2017

Hallo Garry,

vielen Dank mal wieder für den reibungslosen Ablauf. Cool, dass du dich jetzt auch mal qualifiziert hast.

Bis demnächst

Christian
von oder
17.03.2017, 17:59
Forum: Offizielles
Thema: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet
Antworten: 45
Zugriffe: 18887

Re: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet

Hallo zusammen,

zwingt euch doch keiner im Pokal zu spielen !!!

Viele Grüße

Christian
von oder
16.03.2017, 20:50
Forum: Offizielles
Thema: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet
Antworten: 45
Zugriffe: 18887

Re: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet

Hallo Manuel,

fand viele unserer Pokalspiele wirklich spannend, zumal wenn sie an einer Platte ausgetragen werden wie z.B. in Wallertheim. Ist aber natürlich subjektiv.

Viele Grüße

Christian
von oder
15.03.2017, 19:50
Forum: Offizielles
Thema: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet
Antworten: 45
Zugriffe: 18887

Re: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet

Hallo zusammen, denke auch, dass 10 Mannschaften vollkommen ausreichen, zumal ja in vielen Vereinen eh nur wenig Nachwuchs nachkommt und die Zahl der Mannschaften zukünftig nicht unbedingt zunimmt. Zudem wird die Terminplanung deutlich einfacher (auch für Pokalspiele und sonstige Veranstaltungen). V...
von oder
13.03.2017, 20:38
Forum: Offizielles
Thema: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet
Antworten: 45
Zugriffe: 18887

Re: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet

Hallo zusammen, denke die Reduzierung auf 10 Mannschaften (im TTVR spielen auch alle Klassen in dieser Mannschaftsstärke) und die Bildung zweier Bezirksoberligen dienen eher dazu die kommende Fusion mit dem Rheinland vorzubereiten, oder ... ? Welche Gründe es gibt, warum man zur Hinrunde 2017/2018 a...
von oder
12.12.2016, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: TTR-relevante Turniere
Antworten: 25
Zugriffe: 10783

Re: TTR-relevante Turniere

Hallo zusammen,

schaut mal folgenden Link an (Stand 21.02.2016):

http://www.rttv.de/service/kooperation-rttv-und-ttvr/

Hier ist im letzten Dokument alles aufgeführt und steht zur Verfügung ...

Viele Grüße

Christian
von oder
12.12.2016, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: TTR-relevante Turniere
Antworten: 25
Zugriffe: 10783

Re: TTR-relevante Turniere

Sorry Batman, sollte nicht so negativ von mir rüberkommen. Ich kann dir noch nicht mal definitiv sagen, ob es ein zweites Turnier gibt, kann mir dies aber nicht vorstellen. Auf der Ausschreibung steht ja Rheinland/Rheinhessen und das RTTV Logo ist auch abgebildet. An die größeren Distanzen wird man ...
von oder
11.12.2016, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kooperation TTVR und RTTV
Antworten: 32
Zugriffe: 12932

Re: Kooperation TTVR und RTTV

Hallo liebe Sportausschussmitglieder, nachdem die Kreismeisterschaften in den 4 Kreisen des RTTV jetzt alle beendet sind und die Ausschreibung für die R.TTV.R Meisterschaften vorliegen, einmal eine Frage von meiner Seite: Im RTTV wurde die B-Klasse bis 1700 Punkte, die C-Klasse bis 1500 und die D-Kl...
von oder
11.12.2016, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: TTR-relevante Turniere
Antworten: 25
Zugriffe: 10783

Re: TTR-relevante Turniere

Lieber Batman, falls du es immer noch nicht begriffen haben solltest, es gibt kein separates Turnier mehr für Rheinhessen. Vielleicht ist an dir vorbeigegangen, dass die Fusion mit dem Rheinland in absehbarer Zeit bevorsteht und wie im Schüler/Jugend sowie Seniorenbereich auch im Damen/Herrenbereich...
von oder
08.12.2016, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: TTR-relevante Turniere
Antworten: 25
Zugriffe: 10783

Re: TTR-relevante Turniere

Hallo Erik,

schau doch mal hier:

http://www.ttvr.de/termine/termine/data/2016/01/28/vem-damenherren/

Viele Grüße

Christian

Zur erweiterten Suche