Die Suche ergab 15 Treffer

von Wernig
24.10.2017, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"
Antworten: 9
Zugriffe: 991

Re: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"

Sich über Faule ärgern ist normal, sich entschuldigen meinetwegen fakultativ. Was mich viel mehr stört ist permanentes Rumgeschreie, egal aus welchen Grund. Emotionale Schreie, ok, wenn`s punktuell kommt. Aber Dauerschreie bei jedem verschlagenen Ball oder noch häufiger anzutreffen bei gelungen Absc...
von Wernig
22.05.2017, 15:34
Forum: Kreis Mainz
Thema: Relegation A-Klasse / Kreisliga Mainz
Antworten: 2
Zugriffe: 775

Re: Relegation A-Klasse / Kreisliga Mainz

Glückwunsch nach Budenheim. Wir von der Post sind leider durch überhäufige Ersatzstellung abgestiegen. Ein Kuriosum: nach 31 Jahren Kreisliga und A-Klasse TT im Kreis habe ich in der nächsten Saison das erste Mal keine Budenheimer Mannschaft in unserer Klasse. Das ist ein Novum und zudem schade :D
von Wernig
01.08.2016, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Erstellung von Spiel plänen.
Antworten: 4
Zugriffe: 1390

Re: Erstellung von Spiel plänen.

Da erfahre ich aus dem am 1. August hochgeladenen Spielplan dass wir am 1. Juli schon ein Spiel hatten. Am 10. November müssen wir uns zweiteilen, ein Teil der Mannschaft fährt zum Auswärtsspiel der andere Teil hat ein Heimspiel. Na gut, in der Bundesliga spielen ja auch 3er Mannschaften. Ich frage ...
von Wernig
24.06.2016, 10:57
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2016/17
Antworten: 6
Zugriffe: 2271

Re: Kreisliga Mainz 2016/17

Die Post versucht es mit den gleichen Mannen in folgender Aufstellung

Wernig
Delp
Rehder
Szablikowski
Hoenes
Eden
Schneider

Ich rechne mit einem unteren/oberen Mittelfeldplatz je nach dem wie oft wir komplett antreten können.
von Wernig
12.05.2016, 08:05
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7639

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

Post SV bleibt drin. Durch einen 9 : 3 Sieg gegen Nierstein II in der Relegation bleiben wir in der Kreisliga. Damit wurde unsere furiose Aufholjagd belohnt und wir freuen uns auf die nächste Kreisligasaison. Ich hoffe, dass wir dann weniger oft Ersatz stellen müssen um überhaupt nicht in solche Ver...
von Wernig
22.04.2016, 08:33
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7639

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

Uff, geschafft. Nach einer furiosen Aufholjagd mit zuletzt 11 : 1 Punkten haben wir Postler den Relegationsplatz erreicht. Wer weiß wann die Relegationsspiele stattfinden? Haben vielleicht A-Klassen Kandidaten verzichtet?
von Wernig
28.07.2015, 15:23
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreispokal 2015/2016
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

Re: Kreispokal 2015/2016

Und die Post?
von Wernig
06.08.2014, 12:05
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2014/15
Antworten: 45
Zugriffe: 11112

Re: Kreisliga Mainz 2014/15

Jetzt habe ich gelernt, dass Feiertage im Spielplan nicht berücksichtigt werden können. Ich bin froh in einer Welt zu leben in der Behörden, Schulen, Krankenhäuser, Polizei, Müllabfuhr, Feuerwehr u. s. w. sich sehr wohl darauf einrichten können. Nur dann können Systeme funktionieren. Um noch eins dr...
von Wernig
05.08.2014, 08:30
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2014/15
Antworten: 45
Zugriffe: 11112

Re: Kreisliga Mainz 2014/15

Jetzt wird's noch absurder. Wem nützt es denn wenn am 3. Oktober theoretisch gespielt werden könnte und manche auch spielen wollten? Schulen und Hausmeister haben Feiertag, die Schulturnhalle bleiben zu. Ich sehe auch keine Problem darin, einen Spielplan zu erstellen in dem a priori der 1. 11. und d...
von Wernig
04.08.2014, 11:35
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2014/15
Antworten: 45
Zugriffe: 11112

Re: Kreisliga Mainz 2014/15

Am 1. 9. geht's also los, wie wir aus dem Spielplan der Bezirksliga entnehmen können. Die unteren Klassen brauchen ja bei weniger als 4 Wochen vor Beginn der Saison noch keinen Spielplan. Das ist Murks! Noch größerer Murks, ebenfalls dem Spielplan der Bezirksliga zu entnehmen, das Ignorieren von Fei...
von Wernig
23.07.2014, 12:01
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisrangliste Aktive 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 5143

Re: Kreisrangliste Aktive 2014

Der TTR Wert ist im Großen und Ganzen schon in Ordnung. Was fatal ist, sind Niederlagen gegen viel niedriger eingestufte Spieler. Und das passiert ja fast jedem in der Saison einmal. Ich habe in der Rückrunde bei 11 : 3 Spielen, also ein passables Ergebnis, satte -9 TTR Punkte bekommen. Anders ausge...
von Wernig
06.06.2014, 08:36
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2014/15
Antworten: 45
Zugriffe: 11112

Re: Kreisliga Mainz 2014/15

Die Post wird in neuen gelben Trikots aufschlagen mit:

1. Delp
2. Engel
3. Rehder
4. Wernig
5. Szablikowski
6. Schneider
7. Eden
von Wernig
17.08.2013, 10:35
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Mitternachtsturnier des TSG Drais am 16.08.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 3147

Re: Mitternachtsturnier des TSG Drais am 16.08.2013

Ein schönes Turnier, ein Lob den Organisatoren.
von Wernig
25.07.2013, 11:21
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisklasse A Mainz 2013/2014
Antworten: 7
Zugriffe: 3007

Re: Kreisklasse A Mainz 2013/2014

Die Post schlägt auf mit

Engel
Rehder
Wernig
Schneider
Szablikowski
Schwibinger

Ziel: wenn oft komplett im 1. Drittel zu landen.
von Wernig
20.06.2007, 14:57
Forum: Material
Thema: Aufruf an alle langen Noppen - Spieler
Antworten: 46
Zugriffe: 29904

Ich spiele Dr. Neubauer Monster mit 0,6 mm Schwamm. Gegner und Mannschaftskollegen attestieren mir äußerst unangenehme Flatterbälle ohne erkennbare Flugbahn. Trotzdem habe ich mit dem Belag eine ausgezeichnete Kontrolle.

Zur erweiterten Suche