Die Suche ergab 9 Treffer

von HGT
05.05.2008, 23:37
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Antworten: 52
Zugriffe: 31113

... ist ja nichts los hier ... dabei gibts durchaus Neuigkeiten: Jan Meierhöfer wechselt jetzt wohl wirklich nach Wackernheim, nicht zuletzt da Hochheim keine geeignete Mannschaft hat. In Bingen bei den Damen tut sich sicher auch noch was, die zweite wird wohl ne Verstärkung bekommen. Finthens Damen...
von HGT
20.04.2008, 22:29
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Antworten: 52
Zugriffe: 31113

Werner Schäfer hat geschrieben:Ich glaub, der Platz ist noch zu haben - bei Interesse also einfach melden... :smt023

Da bin ich der Falsche, viel zu schlecht. Außer Du streichst 2.Verbandsliga UND stark, dann eher, aber ich fühl mich wohl wo ich bin und bleibe da... :P 8)
von HGT
20.04.2008, 19:44
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Antworten: 52
Zugriffe: 31113

Haben sie jemanden in Aussicht oder sind sie einfach nur interessiert?
von HGT
20.04.2008, 00:25
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Antworten: 52
Zugriffe: 31113

Für Jan Meyerhöfer steht aber wohl auf jeden Fall der Wechsel fest. In Drais wird wohl vor allem die zweite Mannschaft - egal in welcher Klasse - ein stark verändertes Bild abgeben. Dabei dürfte die Betonung auf "stark" liegen. Die Finthener Damen suchen und suchen und finden doch nichts, ...
von HGT
18.04.2008, 11:01
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Antworten: 52
Zugriffe: 31113

Wechsel(gerüchte) 2008/2009

Gibts denn dieses Jahr gar keine Gerüchte? In Drais dürfte ja Thomas Stollenwerk zurück kommen. Dann steht die Mannschaft wieder wie zuvor, bzw. es muß wohl Herbert Zackes raus und Jürgen Batz bleibt drin, das geht kaum anders... Außerdem soll wohl noch ein Neuzugang für die erste Mannschaft denkbar...
von HGT
12.06.2007, 19:36
Forum: Material
Thema: Frischkleben
Antworten: 26
Zugriffe: 20441

Bei den Aussagen der Profis ging es nicht um Werbeprosa sondern um eine schriftliche Erklärung, die diese Spieler gegenüber der ITTF abgegeben haben. Und diese Erklärung war *DEFINITIV* nicht durch Druck ihrer Ausrüster, denn die haben dadurch keinerlei Vorteil.
von HGT
11.06.2007, 23:46
Forum: Material
Thema: Frischkleben
Antworten: 26
Zugriffe: 20441

Ich habe von 1990 bis einschließlich 2005 frisch geklebt. Ich habe mehrmals Alternativen gesucht bzw. wollte aufhören zu kleben und habe immer wieder damit angefangen, weil es eben keine Alternativen gab. Aber seit 2005 spiele ich den F1 (bzw. seitdem auch F1 HS, Coppa JO Gold, Nimbus, Plasma, usw.)...
von HGT
11.06.2007, 15:09
Forum: Material
Thema: Frischkleben
Antworten: 26
Zugriffe: 20441

Du musst mir nicht zustimmen, aber ich bin davon überzeugt und glaube es liegt mehr ein Kopfproblem vor. Technisch mag Tensor nicht 1:1 sein, aber völlig ausreichend.
von HGT
11.06.2007, 11:24
Forum: Material
Thema: Frischkleben
Antworten: 26
Zugriffe: 20441

Die XIOM-Beläge stammen (fast) alle von ESN, sind also Tensor-Beläge, wie Desto F, Coppa JO Gold/Silver, Plasma, Nimbus, DTecs, usw.
Die neueste Tensor-Generation ist schon verdammt gut. Damit lässt sich locker auf Frischkleben verzichten.

Zur erweiterten Suche