Die Suche ergab 113 Treffer

von Dominik
22.10.2017, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"
Antworten: 13
Zugriffe: 1512

Re: "Wir wünschen spannende & faire Spiele"

cooler Artikel! Danke. Denke im Kern geht es ums das zitierte Thema "Unentspanntheit". Die Spiele sind eben in einer Stresssituation (3s?), in welcher sie eben nicht entspannt sind, sondern alles andere... Der Eine mehr, der Andere weniger. Und da ist es egal welche Klasse man spielt. Die ...
von Dominik
05.06.2016, 15:13
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2016/17
Antworten: 6
Zugriffe: 2352

Re: Kreisliga Mainz 2016/17

Besten Dank fürs Update. Dann ist ja gut das ihr nicht aufgestiegen seid;-) Mir war nicht bewusst dass auch Batz Euch verlässt. Hatte ihn ihn der Wechselliste nicht gesehen. Unser Saisonziel hatte ich nich vergessen. Wir hoffen wieder im oberen Drittel mitspielen zu können. Das wäre toll, da auch wi...
von Dominik
03.06.2016, 07:24
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2016/17
Antworten: 6
Zugriffe: 2352

Kreisliga Mainz 2016/17

.....so hier ist nun der Thread für die neue Saison! Nachdem der Meldeschluss naht und die Wechselfrist vorbei ist, dürften bei den meisten Vereinen die Mannschaftsaufstellungen klar sein. Es wäre schön hierzu einige Postings zu sehen:-) Bitte teilt diesen Thread auch anderen Teams/ Spielern dieser ...
von Dominik
20.05.2016, 12:27
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

Danke für die Vorlage:-) Auch der Herbstmeister TSV Zornheim bietet netten sympathischen und spielstarken Herren noch einen Kreisligaunterschlupf! Stadtbusverbindung vorhanden. Am besten mal ins Training Dienstags ab 19.30 Uhr kommen. Voranmeldung per email gerne an mich: dominik.stahmann@gmx.de Das...
von Dominik
22.04.2016, 15:41
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

Selten eine Mannschaft mit solch einem Siegeswillen gehen. Respekt. Und das obwohl wir wirklich versucht haben dagegenzuhalten, um uns nichts nachsagen lassen zu können. Aber nachdem wir das erste Mal in dieser Saison drei Doppel verloren hatten (an dieser Stelle nochmals sorry für den strittigen Ba...
von Dominik
02.12.2015, 16:12
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

Push, endlich ist für uns die Runde rum. Stark gestartet und dann stark nachgelassen kann man sagen...(Gilt auch für mich;-) Dennoch knapp die Herbstmeisterschaft gesichert. Logischerweise ein Titel ohne Wert, da die Rückrund garantiert ein paar Überraschungen bergen wird. Post war für mich der erwa...
von Dominik
26.11.2015, 08:13
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

So, mal wieder zurück zum sportlichen Teil:-) Ich findes es interessant welche Entwicklung die Runde annimmt. Sprich wie welche Begegnungen manchmal unvorhergesehen ausgehen. Z.B. Post gegen Laubenheim, Gonsenheim gegen Laubenheim, obwohl diese richtig stark angetreten sind und noch einige mehr. Da ...
von Dominik
18.11.2015, 09:12
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

Schon wieder hat uns unsere unfreiwillige Doppeltaktik die Punkte beschert...Gestern gegen Gonsenheim sind wir 3: 0 raus nachdem wir entschieden haben das Kappier/Juretzko nur Doppel 2 spielen auf Grund des grippalen Infekts von Kappler der dann auch noch ungeplant 2 Einzel (Premiere) gewann. Verrüc...
von Dominik
13.11.2015, 08:06
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

Gestern Abend 2 wichtige Punkte gegen Finten eingefahren. Kein leichter Ritt, da die sympathische aber spielstarke Oldietruppe keinen Ball verloren gibt, und wir daher froh waren das glücklichere Ende erwischt zu haben. Wenn Müller und Kissel ihre 5. Sätze verlieren müssen wir ins Schlussdoppel, geg...
von Dominik
05.11.2015, 19:50
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

Gute Frage! Bei uns war eher Zufall. Uwe war nicht eingeplant , hat sich aber dann trotz Verletzung zugetraut im Doppel anzutreten. Die Gäste hatten es so geplant. War auf jeden Fall interessant. Am Ende war es gut für uns da wir ohne dieses gewonnene Doppel wohl verloren hätten.
von Dominik
04.11.2015, 22:19
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

...so hier der Kurzbericht vom potentiellen Spitzenspiel gegen Bodenh./Gau-Bischofsheim. Dem Spielbericht kann man aufgrund des Satzverhältnisses schon entnehmen wie knapp dieses Kiste war. Völlig auf Augenhöhe war es ein langer Abend, so dass uns das verdiente Bier danach leider verwehrt blieb. Und...
von Dominik
22.10.2015, 17:53
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Re: Kreisliga Mainz 2015/16

;-) Die kleinen "Unterschlagungen" bitte ich zu verzeihen. Mir zeigt das wieder nur wie stark ihr erst in Bestbesetzung seid und wie offen diese Klasse ist :D
von Dominik
21.10.2015, 08:27
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2015/16
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Kreisliga Mainz 2015/16

Hi Sportfreunde, war lange nicht mehr im Forum und habe bemerkt das es gar keinen Thread zur Kreisliga Mainz gibt dieses Jahr! Echt schade fand ich, daher habe ich mal einen aufgemacht in der Hoffnung, dass sich viele beteiligen werden. Bitte teilt dies Euren Mannschaftskollegen mit falls ihr diesen...
von Dominik
10.06.2014, 07:17
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisklasse A Mainz 2014/15
Antworten: 3
Zugriffe: 1808

Re: Kreisklasse A Mainz 2014/15

Zornheim spielt voraussichtlich mit

Stahmann
Faiß
Schridde
Ochmann
Henß
Liebold

Ziel, nix unten mit dem Abstieg zu tun haben :-)
von Dominik
06.06.2014, 07:40
Forum: Kreis Mainz
Thema: Kreisliga Mainz 2014/15
Antworten: 45
Zugriffe: 11332

Re: Kreisliga Mainz 2014/15

gute Sache Christian...Geht mir genauso, obwohl ich bestimmt an der einen oder anderen Begegnung als Ersatzmann fungieren werde;-) Wer ist Giloth? auch neu? Wir spielen wie gewohnt, sind aber noch an einer Verpflichtung dran. Hoffentlich klappts... Wie gewohnt heisst mit C. Müller C. Juretzko Kissel...

Zur erweiterten Suche