Die Suche ergab 115 Treffer

von Tisch-Dennis
06.08.2017, 20:58
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Siegerliste 2017

A-Klasse: 1.) Felix Wolf / Dieter Wrzodek (TSV Wackernheim) 2.) Christian Walser / Frank Sommerfeld (TSG Oberrad / RSV Klein-Winternheim) 3.) Marc Nickel / Marcus Berott (TSV Wackernheim) B-Klasse: 1.) Roman Sauer / Stefan Keim (TG Nieder-Ingelheim) 2.) Steffen Rath / Henning Beck (TSG Drais / TGS O...
von Tisch-Dennis
05.08.2017, 14:36
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Re: Willi-Schäfer-Turnier 2017

Also ich hab seit Feierabend und Wochenende auch keinen Zugriff mehr darauf, deshalb kann ich über die Adresse auch am Wochenende nicht mehr agieren
von Tisch-Dennis
05.08.2017, 14:35
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Re: Willi-Schäfer-Turnier 2017

Grüß dich!

also ich habe alle Mails bis Freitag um 13 Uhr an meine dienstliche Mailadresse berücksichtigt. Wann und was hattest du denn geschrieben?
von Tisch-Dennis
02.08.2017, 18:11
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Doppelpartner für A-Klasse gesucht

Habe heute eine Anfrage von einem Spieler gekriegt, der noch einen Partner für die A-Klasse unseres Turniers sucht.

Er hat einen QTTR-Wert von über 1900 Punkten. Bei Interesse einfach hier melden
von Tisch-Dennis
25.07.2017, 17:32
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Bälle beim Turnier

Heute erreichte mich eine nicht uninteressante Frage, deren Antwort hier offiziell reingehört, wie ich finde. Es geht um die Bälle, mit denen beim Willi-Schäfer-Turnier gespielt wird. Laut Ausschreibung sind es Joola *** Bälle aus Zelluloid. So wie es in der Ausschreibung geschrieben steht, sollte u...
von Tisch-Dennis
22.07.2017, 20:06
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Willi-Schäfer-Turnier 2017

Zwei Wochen vor dem Turnier meldet sich die Turnierleitung nochmals kurz zu Wort :shock: Zwei kleine Anmerkungen zu den derzeit noch offenen Startplätzen habe ich: Was die unterklassigeren Teilnehmer angeht (D-Klasse), so braucht sich in diesem Jahr niemand zu sorgen, dass dort Sportkameraden auftau...
von Tisch-Dennis
27.06.2017, 18:16
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Willi-Schäfer-Turnier 2017

So, einige Meldungen sind schon eingetroffen und das vor allem in der A-Klasse, obwohl die sich eigentlich immer erst ganz am Schluss füllt. Der Titelverteidiger der A-Klasse ist auch wieder an Born und darf "gejagt" und herausgefordert werden. :D Und es zeichnet sich ab, dass in diesem Ja...
von Tisch-Dennis
14.05.2017, 18:18
Forum: Offizielles
Thema: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet
Antworten: 45
Zugriffe: 7326

Re: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet

Also wenn ich mir das alles so durchlese... Ich für meinen Teil bin auch nicht unbedingt für eine kleinere Liga. Gut, wir hatten zuletzt in der Kreisklasse B leider öfter das Problem mit stark schwankender Ligastärke, weil es mal eine und mal zwei Staffeln gab. Da sollte schon etwas mehr Konstanz re...
von Tisch-Dennis
08.05.2017, 20:12
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Willi-Schäfer-Turnier 2017

Hallo, hier ist sie also, die Ausschreibung für unser diesjähriges Turnier. Sie wurde wenig modifiziert, weil sie im Vorjahr doch recht gut ankam. Aber wann immer es etwas anzupassen gibt, werden wir uns da auch gerne weiterentwickeln :D Auch in diesem Jahr würden wir uns über eine rege Beteiligung ...
von Tisch-Dennis
08.05.2017, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Turnierserie in Rheinhessen
Antworten: 17
Zugriffe: 3236

Re: Turnierserie in Rheinhessen

Ich für meinen Teil vermisse es auch, einfach mal an Turnieren teilnehmen zu können. Kann mich durchaus auch an Zeiten erinnern, an denen ich an den Osterwochenenden an drei verschiedenen Turnieren teilgenommen habe. Das hat immer Laune gemacht, sich auch mal auf anderer Ebene mit bekannten und vor ...
von Tisch-Dennis
14.08.2016, 22:34
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 2439

Re: Willi-Schäfer-Turnier 2016

So, hier ist sie, die Siegerliste dieses Jahres: A-Klasse: 1.) Christian Walser / Frank Sommerfeld ( SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim) 2.) Anique Javaid / Dario Stenzhorn (SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim) 3.) Marc Nickel / Felix Wolf (TSv Wackernheim) B-Klasse: 1.) Holger Schwierz...
von Tisch-Dennis
13.08.2016, 20:46
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 2439

Re: Willi-Schäfer-Turnier 2016

gesehen und notiert :-)
von Tisch-Dennis
13.08.2016, 00:01
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 2439

Re: Willi-Schäfer-Turnier 2016

Hallo Jogi,

habe heute beim Training den Michael Krebs angesprochen. Der wird dich morgen wahrscheinlich mal anrufen, weil ich ihm gesagt habe, dass du noch suchst. Aber vielleicht findet sich hier ja kurzfristig auch jemand.

Gruß
Dennis
von Tisch-Dennis
04.08.2016, 16:57
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 2439

Re: Willi-Schäfer-Turnier 2016

Jein. Am QTTR-Wert orientiert sich deine eigene "Klasseneinteilung", so wie auch in der Ausschreibung beschrieben.

ABER: nach wie vor melden wir keine Ergebnisse weiter und du wirst weder QTTR-Punkte gewinnen noch verlieren
von Tisch-Dennis
03.08.2016, 23:29
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Willi-Schäfer-Turnier 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 2439

Re: Willi-Schäfer-Turnier 2016

Der stärkere Spieler :-) Die Bezeichnung "höherklassige" ist noch aus der vorherigen Ausschreibung übernommen. Nicht nach Stärke zu stellen würde bei dieser Turnierform auch keinen Sinn ergeben :-D

Zur erweiterten Suche