Die Suche ergab 8 Treffer

von oliver T.
12.07.2010, 00:45
Forum: Allgemeines
Thema: Der WM-Thread
Antworten: 89
Zugriffe: 27304

@spanien weltmeister es ist zum heulen! nein, es ist zum kotzen! ich habe schon viele tuniere gesehen, aber noch nie einen so unverdienten sieger! viermal 1:0 in der ko phase, dabei mehrmals riesendusel: - valdes reguläres tor + den elfmeter bei paraguay - toni kroos 100 %ige im deutschland spiel - ...
von oliver T.
03.07.2010, 01:49
Forum: Allgemeines
Thema: Der WM-Thread
Antworten: 89
Zugriffe: 27304

:D
c'mon uruguay!!!


@ghana
tja, im tischtennis jubele ich nicht bei matchball... erst wenn der verwandelt ist :wink:




ein perfekter tag! holland und urugay, unsere teams, sind im halbfinal :) ... fehlt nur noch deutschland und paraguay.
von oliver T.
21.05.2010, 13:10
Forum: Material
Thema: Schweden wird Pro-GLN-Antrag einbringen
Antworten: 3
Zugriffe: 3909

Schweden wird Pro-GLN-Antrag einbringen

Der Schwedische Tischtennisverband wird anlässlich des General Meetings bei der WM in Moskau den Antrag einbringen, glatte Noppen wieder zuzulassen. Das Hauptargument für die Aufhebung liefert die ITTF ja selbst: Keine Messgeräte, keine Bekanntgabe in der täglichen Praxis umsetzbarer Messvorgänge. N...
von oliver T.
15.07.2009, 16:21
Forum: Sonstige Klassen
Thema: Betriebsrunde 2009/10
Antworten: 15
Zugriffe: 11044

Hallo, nach einem Jahr Pause möchte die Deutsche Post AG wieder ins Geschehen eingreifen...(A-Klasse) Offen bleibt allerdings noch, mit welcher Besetzung wir es probieren wollen. Gruß Aleks hallo Aleks, heißt das es werden noch leute gesucht?? ... kann auch ein wenig spielen, zudem repräsentiere ic...
von oliver T.
03.04.2009, 13:35
Forum: Kreis Bingen
Thema: Pokal Kreis Bingen B C und D Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

C-Klasse Halbfinale Kreis Bingen TSG Welgesheim - TTC Bubebnheim II 4:1 Thehos O. - Beiser M. 0:3 Stellwagen St. - Diehl 3:1 Dautermann - Beiser T. 3:2 Thehos O./Stellwagen St. - Diehl/Beiser M. 3:0 Thehos O. - Diehl 3:1 Das Finale in Bubenheim bestreiten: Münster-Sarmsheim - TSG Welgesheim
von oliver T.
13.07.2008, 19:48
Forum: Material
Thema: Aufruf an alle langen Noppen - Spieler
Antworten: 47
Zugriffe: 40185

so langsam nähert sich die neue runde, ersatz für meinen neubauer superblock hab ich noch nicht. in panik gerate ich deshalb aber nicht. ich vertraue auf mein können :wink: wenn aber trotzdem jemand eine gute noppen empfehlung für mich hat, welche auch zu meiner spielweise passt, aggresives (manchma...
von oliver T.
14.06.2008, 19:49
Forum: Kreis Bingen
Thema: Kreisklasse A Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 5974

Kreisklasse A Bingen

neue runde, neues glück.

wer steigt auf, wer ab?

was gibt es neues?

trauert jemand dem verbot der glatten noppen nach?

...


vor allem hoffe ich aber auf gute und faire spiele

fair geht vor
von oliver T.
01.05.2008, 11:15
Forum: Material
Thema: Aufruf an alle langen Noppen - Spieler
Antworten: 47
Zugriffe: 40185

ich habe die letzte runde ein neubauer superblock (schwarz) ox auf einem tibhar IV S (off) gespielt, zwar nicht sehr gut und ansehnlich, aber dafür recht erfolgreich (38:1/kreisklasse A bingen). hab im letzten trainig einen neu erworbenen joola toni hold antitopspin (dank an guido's TT shop) auf ein...

Zur erweiterten Suche