Die Suche ergab 217 Treffer

von Frankie
01.06.2015, 14:12
Forum: Verbandsklassen + höhere Klassen
Thema: Saisonplanung 2015/2016 (Verbandsebene)
Antworten: 32
Zugriffe: 11585

Re: Saisonplanung 2015/2016 (Verbandsebene)

..möchte hierzu noch ergänzen:

Es muss alles erstmal gespielt werden. :-D :P
von Frankie
11.05.2015, 07:54
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

Ja, stimmt- sehr geil. Ich habe den Bockofen auch gegoogelt und getubt. Die RH ist echt immer aktiv und aggressiv, ähnlich der Technik eines Fangschreckenschusskrebses !!! Richtig stark !!! :D

Gruß
von Frankie
13.04.2015, 10:04
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

Hi,

Du hast absolut Recht ! Ich halte mich da jetzt zurück. Es sollte nicht zu sehr abdriften. Generell will ich ja auch die tatsächlichen Wechsel wissen.

Gruß !
von Frankie
12.04.2015, 14:09
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

:-Dschade!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
von Frankie
09.04.2015, 19:11
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

Prof. Horsmann nach Budenheim. Wegen Geld
von Frankie
27.03.2015, 16:20
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

TANTEK zu Klein Winternheim.

Ablöse an Gau-O : 5-stellig :shock:

:P
von Frankie
26.03.2015, 19:45
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

Allgemein.

Ich hab noch eins. Diesmal stimmts:

Sommerfeld (also ich :wink: ) ---> SG Frei Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim

Gruß
von Frankie
25.03.2015, 19:20
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

Genial !! Lol :lol:
von Frankie
25.03.2015, 14:35
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

Tantek ist ein Phantom. Siehe seine Post-Historie.

Mir wurde allerdings kürzlich gesteckt (ohne Mist), dass TANTEK ein Phantom direkt aus Gau-O ist !!! :-D

Deswegen mein spaßiges Wechselgerücht !! :-D

Greetz
von Frankie
25.03.2015, 09:28
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

Heute Nacht kam grad noch ein Wechsel rein....

Tantek nach Gau Odernheim 4. Mannschaft :D
von Frankie
24.03.2015, 20:00
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

Hier meine aktuellen Wechselgerüchte:

Burg nach Budenheim
Stanke Österreich 2. Liga
Benrath Budenheim
Kasica Mainz 05
M. Becker Gonsenheim
von Frankie
24.03.2015, 19:54
Forum: Kreis Bingen
Thema: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 21593

Re: Wechsel bzw. Wechselgerüchte 2015/16

LOL !

Sommerfeld stimmt nicht ganz ;-)
von Frankie
07.01.2015, 16:37
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Verbandseinzelmeisterschaften Aktive 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 7936

Re: Verbandseinzelmeisterschaften Aktive 2015

Es war NICHT alles an einem Tag ? :lol:

Guido meinte, es war der unglaublichste Sahnetag EVER ! Jeder Schuss ein Volltreffer ! :-D
von Frankie
17.12.2014, 10:41
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: europäischer Intercup 2014/2015
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Re: europäischer Intercup 2014/2015

Toller Bericht ! Zuschauerzahl ist unfassbar.

Was haben die so für nen TTR ? 1900 +, oder ? Bei uns VOL oder höher ? Wie schätzt ihr das sein, ihr Eurofighter ? :-D

Gruß
von Frankie
17.12.2014, 09:59
Forum: Termine und Veranstaltungen
Thema: Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 3099

Re: Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014

Hallo Hans,

vielen Dank für Deinen sehr anschaulichen Bericht ! War mal wieder was zum Schmunzeln - für Dich natürlich ärgerlich !
Beim TT braucht man teilweise echt gute Nerven ! :D

Gruß

Zur erweiterten Suche