Ergebnisdienst

Ankündigungen, Bekanntmachungen, wichtige Infos, ...
bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Ergebnisdienst

Beitragvon bacchus5 » 21.02.2012, 16:34

Funktioniert bei euch der Ergebnisdienst ?
Bei mir kommt schon den ganzen Tag folgende Meldung:
Error 404: NOT FOUND!
The server cannot find the document corresponding to the URL you typed in.

Gruss

Benutzeravatar
A. Umstätter
Beiträge: 170
Registriert: 09.09.2006, 12:05
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Beitragvon A. Umstätter » 21.02.2012, 16:37

Bei mir klappts.
Zumindest die Seiten, welche ich ansehen möchte: Kreis Mainz, und höhere Klassen.

bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Beitragvon bacchus5 » 21.02.2012, 16:43

A. Umstätter hat geschrieben:Bei mir klappts.
Zumindest die Seiten, welche ich ansehen möchte: Kreis Mainz, und höhere Klassen.


Danke für die schnelle Antwort .
Soweit komme ich schon garnicht , habe es jetzt schon an 3 PC's ausprobiert und es funktioniert an allen nicht :-((

Gruss

Benutzeravatar
A. Umstätter
Beiträge: 170
Registriert: 09.09.2006, 12:05
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Beitragvon A. Umstätter » 21.02.2012, 17:30

Hmmm, das ist komisch.

Ich habe nun auch mal andere Klassen und Kreise ausprobiert. Bei funzt alles eins A.

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 21.02.2012, 21:27

Ich hatte heute in der Tat auch mal so eine Fehlermeldung, da jedoch niemand an der RTTV-Webseite gebastelt hat, nehme ich an, dass es Probleme bei unserem Provider waren. Da es jetzt wieder klappt gehe ich davon aud, dass die Probleme inzwischen behoben sind.

roman74
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2005, 16:10
Wohnort: Bechtolsheim

Beitragvon roman74 » 22.02.2012, 09:29

Hi Peter,

leider klappt es heute auch nicht.

Wenn ich von der RTTV Startseite auf den Ergebnislink klicke, bekomme ich entweder die 404 oder lande wieder auf der RTTV Startseite mit stark verändeter Optik.

Gruß
Roman

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 22.02.2012, 09:32

Also bei mir funktioniert alles wunderbar!
Keine Probleme...
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 22.02.2012, 10:25

In der Tat beobachte ich auf verschiedenen Browsern ein unterschiedliches Verhalten. Ich kann bestätigen, dass sich die Webseite nicht verändert hat. Die Unterschiede kommen sehr wahrscheinlich vom Provider, ich vermute nicht, dass sie von verschiedenen Browserversionen kommen, möglich wäre das aber auch.

Könnt Ihr mir bitte Eure Probleme genau beschreiben, also wie steigt Ihr ein und was geht dann nicht? Dann versuche ich alle Fälle mal nachzustellen und zu korrigieren.

Danke.

bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Beitragvon bacchus5 » 22.02.2012, 14:32

Also bei mir auf der Arbeit funktioniert es an keinem einzigen Rechner , habe schon gedacht das sie mir die Seite gesperrt haben.
Zu Hause funktioniert es prima .
Hier auf der Arbeit haben wir alles mögliche , also XP , Windows 7 ...
Um in Internet zu kommen haben wir hier google Chrome und den Internet Explorer .
Zu Hause wo es funktioniert habe ich Windows 7 und den Firefox.

Gruss

Thorsten Eppelmann
Beiträge: 143
Registriert: 14.07.2005, 11:33
Wohnort: Mainz

Beitragvon Thorsten Eppelmann » 22.02.2012, 16:27

Bei mir stellt sich das ganze so dar: Beim ersten Aufruf des Ergebnisdienstes kommt die Fehlermeldung 404. Nach dem Drücken von F5 erreiche ich dann den Ergebnisdienst.

Ich nutze den Firefox 3.6.4 unter Windows XP SP 3.

Unter Linux und Firefox (Version unklar) gehts dagegen auf Anhieb.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - Dieter Nuhr

Thorsten Eppelmann
Beiträge: 143
Registriert: 14.07.2005, 11:33
Wohnort: Mainz

Beitragvon Thorsten Eppelmann » 22.02.2012, 16:30

So wie es aussieht funktioniert der Re-Direkt über den Alias
ergebnisdienst.rttv.de
nicht. Dadurch geht der Link aus dem Forum nicht. Wenn ich Addresse direkt eingebe, dann klappts auf Anhieb. Das Gleiche gilt für den Link vom Ergebnisdienst zum Forum.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - Dieter Nuhr

bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Beitragvon bacchus5 » 22.02.2012, 16:33

Das mit "F5" ist eine prima Idee , habe es zwar 3x drücken müssen bis es funktioniert hat , aber jetzt geht es *freu*

Vielen Dank !!!

Gruss

Thorsten Eppelmann
Beiträge: 143
Registriert: 14.07.2005, 11:33
Wohnort: Mainz

Beitragvon Thorsten Eppelmann » 22.02.2012, 16:42

Sehr seltsam! Wenn man sofort F5 drückt klappts nicht. Man muss erst ein bischen warten. Dann gehts mit dem ersten Mal drücken! Ich würde ja sagen, dass das Zufall ist, aber ich habs jetzt 20 Mal ausprobiert und das Verhalten ist immer gleich.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - Dieter Nuhr

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 22.02.2012, 19:05

Ja, das mit dem Redirect war auch sofort meine Vermutung. Für das Forum gibts auch einen Redirect und der scheint auch nicht immer zu klappen. Ich mache heute Abend mal ein Fehlerticket auf.

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 22.02.2012, 23:07

Jetzt wollte ich einen Fehlerreport zusammen schreiben und kann keine Fehler mehr feststellen. Es könnte also tatsächlich sein, dass der Fehler inzwischen behoben wurde.

Könnt Ihr das für Euch bitte nochmal prüfen und mir hier Rückmeldung geben?


Zurück zu „Offizielles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast