Die Tischtennisfamilie trauert um Horst Kobbe

Ankündigungen, Bekanntmachungen, wichtige Infos, ...
bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Die Tischtennisfamilie trauert um Horst Kobbe

Beitragvon bacchus5 » 08.03.2012, 19:41

"Die Tischtennisfamilie hat heute ihren Vater verloren", sagte Bernd Rauh, der Ehrenvorsitzende des TuS Hochheim, als er die Nachricht vom Tod des Hochheimer Urgesteins hörte. Horst Kobbe war über Jahrzehnte für unseren Verein aktiv. Als Spieler, als Kamerad, als Trainer, als väterlicher Freund für gleich mehrere Generationen von Mitgliedern unserer Abteilung. Vor allem war er aber immer eines: ein liebenswerter Mensch!

Wir werden Dich nie vergessen, lieber Horst.

Benutzeravatar
Ralf Mauer
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2005, 12:56
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Worms
Wohnort: Bechtheim
Kontaktdaten:

Beileid

Beitragvon Ralf Mauer » 08.03.2012, 19:59

Mein herzliches Beileid der Familie von Horst und natürlich auch seinen Vereinskammeraden des TUS Hochheim.

Horst Koppe war in der Tat ein liebenswerter Mensch und ein sehr fairer und sportlicher Tischtennisspieler.

Ich werde bei unserem heutigen Auswärtsspiel mit einer Schweigeminute ehrenvoll an ihn gedenken.
Mit sportlichem Gruß

Ralf Mauer , Tischtennis-Abteilungsleiter SC-Iwerschem :smt065'

Klassenleiter B-Klasse, Kreis Worms

http://www.ibersheim-stars.de/sci/tt.htm

VBauer
Beiträge: 478
Registriert: 27.09.2007, 10:46

Ein guter Freund .......

Beitragvon VBauer » 10.03.2012, 17:36

Auch von meiner Seite Seite ein herzliches Beileid an die Familie.

Wenn man Horst kennengelernt hat, dann musste man ihn einfach gern haben - er hatte eine herzliche Art und Weise mit Menschen umzugehen.

Den Verlust dieses Menschen für die Tischtennisfamilie des TuS Hochheim kann man gut nachvollziehen. Horst hat Tischtennis wirklich gelebt - es war eine Herzensangelegenheit für ihn.


Volker Bauer

h.w.tschech
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2006, 10:46

Beitragvon h.w.tschech » 11.03.2012, 18:40

Wieder ist eine Tischtennislegende, ein lebensfroher und jederzeit fairer Sportsmann von uns gegangen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Sportkameraden vom TuS Hochheim.

Für die SG Monsheim-Kriegsheim
H.W.Tschech
freundliche gruesse
hewo

Benutzeravatar
3000Upm
Beiträge: 373
Registriert: 21.06.2006, 09:14
Wohnort: 67551 Worms
Kontaktdaten:

Beitragvon 3000Upm » 13.03.2012, 00:24

Hallo,

auch im Namen der Tischtennisabteilung TuS Hohen-Sülzen,

herzliches Beileid.

Benutzeravatar
Uwe König
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2006, 14:03
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitragvon Uwe König » 14.03.2012, 00:43

Die Tischtennis-Abteilung des SV Rheingold 08 Hamm wird Horst Kobbe ein ehrendes Gedenken bewahren.
Herzliches Beileid seiner Familie.

pillipankevin
Beiträge: 16
Registriert: 16.01.2011, 22:50

TTV Rheindürkheim

Beitragvon pillipankevin » 16.03.2012, 19:27

Auch der TTV Rheindürkheim trauert um den Sportskameraden,
Horst Koppe.

Auch vom TTV herzlichstes Beileid an seine Familie

Sproßkopf
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2009, 23:42
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Termin Beerdigung

Beitragvon Sproßkopf » 01.04.2012, 12:04

Die Trauerfeier für Horst Kobbe findet am Montag (2. April) um 14 Uhr auf dem Friedhof Hochheimer Höhe in Worms statt.
Gegen Fortuna kann man mal verlieren!


Zurück zu „Offizielles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast