neue Wettspielordnung

Ankündigungen, Bekanntmachungen, wichtige Infos, ...
Präsi
Beiträge: 71
Registriert: 08.06.2005, 07:41
Wohnort: Mainz

neue Wettspielordnung

Beitragvon Präsi » 26.05.2013, 22:41

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der RTTV-Beirat hat sich wie angekündigt noch einmal mit dem Beschluss zur Abschaffung des "Festpielens" auseinandergesetzt.

Im Ergebnis hat sich der Beirat dazu entschlossen, das Festspielen weiterhin zuzulassen. Allerdings wurden ein paar Änderungen zu den Formalien vorgenommen.

Die komplette WO in der Fassung, wie sie für die neue Saison gilt, steht im Download-Bereich von www.rttv.de zur Verfügung.

Markus Baisch, Präsident
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main

Zurück zu „Offizielles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast