Vereinsmeldung in click-TT

Ankündigungen, Bekanntmachungen, wichtige Infos, ...
Präsi
Beiträge: 71
Registriert: 08.06.2005, 07:41
Wohnort: Mainz

Vereinsmeldung in click-TT

Beitragvon Präsi » 03.06.2014, 18:37

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

bei der Vereinsmeldung ist es vereinzelt zu Problemen gekommen, da Auf- bzw. Absteiger in Einzelfällen nicht markiert waren.

Dieses Problem ist nun behoben.

Ich bitte alle Vereine, die ihre Vereinsmeldung bereits vorgenommen hatten, diese noch einmal zu prüfen.

Vielen Dank!

Mit sportlichem Gruß
Markus Baisch
RTTV-Präsident
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main

VBauer
Beiträge: 478
Registriert: 27.09.2007, 10:46

Re: Vereinsmeldung in click-TT

Beitragvon VBauer » 07.06.2014, 07:08

Vereinsmeldung auf RTTV-Ebene noch bis zum 10.06. offen
Ab dem 11.06. bis 17.6 ist das Portal geschlossen und die Verbandsstaffelleitung, sowie die Kreise stellen die Spielklassen auf der Basis der Vereinsmeldungen zusammen.

Danach erfolgt die Portalöffnung für die Mannschafts- und Terminmeldung der Vereine.
D.h., dass die Spieler/innen in diesem Zeitraum den entsprechenden Mannschaften zugeordnet werden können.

Spielberechtigung Erwachsene:
Jugendliche, die bei den Erwachsenen eingesetzt werden sollen, müssen zwingend mit dem Vermerk "SBE" gekennzeichnet werden.

In diesem Zusammenhang weise ich auf die Neuregelung zur Höherstufung von Jugendlichen innerhalb des TTR-Wert Korridor von 100-TTR Punkten hin.

Der Beschluss wurde allen Vereinen im Wortlaut zugeschickt.


Jugendersatzpieler (JES):
Regelung wie bisher
Eintrag mit JES in der Mannschaftsmeldung (Auswahlfeld anklicken und JES wählen

VB
Zuletzt geändert von VBauer am 07.06.2014, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Vereinsmeldung in click-TT

Beitragvon Onkel Christoph » 07.06.2014, 07:24

Was ist denn mit JES?
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

VBauer
Beiträge: 478
Registriert: 27.09.2007, 10:46

Re: Vereinsmeldung in click-TT

Beitragvon VBauer » 07.06.2014, 07:57

JES = Jugendersatzspieler
Einsatz: 3 x pro Halbserie in einer festgelegten Mannschaft möglich

Maximal 2 Spieler pro Team

Weitere Infos: WO RTTV

VB

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Vereinsmeldung in click-TT

Beitragvon Onkel Christoph » 20.07.2014, 16:30

Wieso ist denn bei click TT links noch die Saison 2013/2014 zu sehen und nicht schon die neue Saison?
Die Klasseneinteilung der Kreise und Bezirke ist doch durch, oder?
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Decker
Beiträge: 94
Registriert: 03.04.2014, 07:33
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Bingen

Re: Vereinsmeldung in click-TT

Beitragvon Decker » 21.07.2014, 07:09

@ Onkel Christoph: Das wüßte ich auch gerne, warum immer noch Saison 2013/14 zu sehen ist und nicht 2014/15. Wenn man bedenkt dass die Runde wohl noch in den Sommerferien (in ca. 5 Wochen) beginnt, wären Spielpläne zur besseren Planung auch nicht schlecht.

@lex
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2008, 09:55
Akuelle Spielklasse: Verbandsliga
Wohnort: Mainz

Re: Vereinsmeldung in click-TT

Beitragvon @lex » 21.07.2014, 08:54

Die Spielpläne werden doch immer erst kurz vor Rundenbeginn hochgeladen. Wenn ihr trotzdem schon auf die neue Saison zugreifen wollt ändert in der Internetadresse einfach die Jahreszahlen in 14/15.

Gruß

@lex
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2008, 09:55
Akuelle Spielklasse: Verbandsliga
Wohnort: Mainz

Re: Vereinsmeldung in click-TT

Beitragvon @lex » 21.07.2014, 09:28


kantenball
Beiträge: 95
Registriert: 28.06.2005, 13:44
Wohnort: Sulzheim

Re: Vereinsmeldung in click-TT

Beitragvon kantenball » 21.07.2014, 19:45

Decker hat geschrieben:@ Onkel Christoph: Das wüßte ich auch gerne, warum immer noch Saison 2013/14 zu sehen ist und nicht 2014/15. Wenn man bedenkt dass die Runde wohl noch in den Sommerferien (in ca. 5 Wochen) beginnt, wären Spielpläne zur besseren Planung auch nicht schlecht.


Laut Rahmenterminplan fällt der erste Spieltag in die KW32, d.h. Spiele ab 01.09. terminiert. In Anbetracht der bis 09.12. (Rückrunden-QTTR-Stichtag) zu absolvierenden/erfassenden Spiele ist das insbesondere für 13er-Klassen ein eng gesteckter Terminplan mit max. 14 Spielwochen - Herbstferien bereits eingerechnet. In 2015 wird das vermutlich nicht anders.


@lex hat geschrieben:Die Spielpläne werden doch immer erst kurz vor Rundenbeginn hochgeladen. Wenn ihr trotzdem schon auf die neue Saison zugreifen wollt ändert in der Internetadresse einfach die Jahreszahlen in 14/15.


Was bringen hier Terminpläne, welche sich durch evtl. Wechselwirkungen (braucht nicht mal der eigene Verein sein) mit RL und OL nochmals komplett ändern? Die Terminpläne und Aufstellungen für RL und OL werden am 01.08. veröffentlicht. Deren Einspruchsfrist endet am 15.8. - demzufolge sind solange Änderungen möglich.
Vielleicht würde es vielen Mannschaften helfen, wenn die Wechselwirkungen mit oberen Mannschaften nicht berücksichtigt werden. Verlierer dieser Vorgehensweise wären dann die betroffenen Mannschaften/Vereine und das Thema zahlenmäßig vieler Spielverlegungen kommt zur Debatte.


Gruß
Gerald Blum


Zurück zu „Offizielles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast