Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet

Ankündigungen, Bekanntmachungen, wichtige Infos, ...
Manuel_Holzknecht
Beiträge: 256
Registriert: 09.06.2005, 09:13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neue WO 17-18 - Verbandsfassung verabschiedet

Beitragvon Manuel_Holzknecht » 01.11.2017, 17:24

Wenn das so ist würde ich gerne eine Sondergenehmigung beantragen freitags um 14:30 Uhr zu spielen. Denn ich habe Freitag abends etwas besseres vor als Tischtennis zu spielen.
Das als Begründung anzuführen empfinde ich als lächerlich. Wer etwas besseres zu tun hat als an Meisterschaftsspielen teilzunehmen, der kann und sollte auch nicht in einer Mannschaft spielen, so einfach ist das.

Samstag ist nunmal für viele ein völlig normaler Arbeitstag und es werden in den kommenden Jahren mehr werden.
Und dazu dann auch noch Mainz 05 in der Verbandsliga eine Sondergenehmigung zu erteilen bereits um 14:30 Uhr spielen zu dürfen ist natürlich noch viel besser. Aber generell wundert mich im RTTV schon lange nichts mehr :D
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


Zurück zu „Offizielles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast