Tischtennis-Betriebsrunde Mainz sucht neue Teilnehmer

Ankündigungen, Bekanntmachungen, wichtige Infos, ...
Joachim Wolf
Beiträge: 1230
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Tischtennis-Betriebsrunde Mainz sucht neue Teilnehmer

Beitragvon Joachim Wolf » 28.08.2017, 14:40

Der Spielbetrieb der seit 1953 bestehenden TT-Betriebsrunde Mainz verzeichnet in den letzten Jahren, leider eine sich immer weiter reduzierende Zahl der teilnehmenden Betriebe und Mannschaften.
Wo wir in Spitzenzeiten in 7 Spielklassen mit 6-7 Mannschaften gespielt haben, waren in der letzten Saison leider nur noch 2 Spielklassen mit je 4 Mannschaften am Start.
Deshalb hier die Bitte, versucht doch mal in euren Betrieben neue Mannschaften zu bilden und die Betriebsrunde wieder etwas zu beleben.

Hier mal ein paar Fakten die Betriebsrunde betreffend:

Gespielt wird im Braunschweiger System (es ist also auch möglich mit nur 3 Spielern zu spielen)
Startberechtigt sind alle Betriebsangehörigen mit mind. 3 Monaten Betriebsangehörigkeit.
Vorruheständler, Frührentner und Rentner bleiben spielberechtigt, wenn sie während ihrer Berufstätigkeit schon teilgenommen haben.
Auch Spieler die schon an der Betriebsrunde teilgenommen haben und zwischenzeitlich nicht mehr im Betrieb beschäftigt sind, können auf Antrag spielberechtigt bleiben.
Ehepartner, Lebensgefährten und Kinder von Betriebsangehörigen die an der Runde teilnehmen, sind ebenfalls startberechtigt.
Pro Mannschaft können zwei Betriebsfremde Spieler gemeldet werden, das Mitwirken in einem Spiel ist aber auf einen Betriebsfremden Spieler beschränkt.
Die Spiele werden, je nach Hallenzeiten, an Abenden von Montag bis Donnerstag ausgetragen.
Sollte kein Heimspiellokal zur Verfügung stehen, kann auch die komplette Runde nur auswärts gespielt werden.
Das Startgeld für die Betriebsrunde beträgt 10 € pro Betrieb und 1,50 € pro gemeldetem Spieler.

hier mal der link zum Ergebnisdienst der Betriebsrunde:
http://www.bsv-tt.de/BSV-TT-MOBILE/public_index.xhtml

Sollten noch Fragen sein könnt ihr mich gerne kontaktieren oder euch einfach zu unserer diesjährigen Versammlung am 25.09.2017 um 17:30 in der KMW-Sporthalle anmelden.

Mit sportlichen Grüßen
Joachim Wolf
1. Vorsitzender
TT-BSG-Mainz

Zurück zu „Offizielles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste