QTTR Werte

Ankündigungen, Bekanntmachungen, wichtige Infos, ...
Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1592
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

QTTR Werte

Beitragvon Onkel Christoph » 12.12.2018, 21:15

Guten Abend!
Wo sind denn die tollen QTTR-Werte vom Stichtag 11.12.?
Liegt wieder ein Defekt vor, oder wo ist das Problem?
Vielleicht ist ja was bekannt?
Viele Grüße vom Onkel!
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Simon Vilz
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2017, 06:05

Re: QTTR Werte

Beitragvon Simon Vilz » 13.12.2018, 10:11

Das sollte deine Frage beantworten :wink: Kein Fehler :)

https://www.mytischtennis.de/public/myt ... --dezember

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1592
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: QTTR Werte

Beitragvon Onkel Christoph » 13.12.2018, 14:58

Danke Simon für den Link!
Wobei ich nicht verstehe warum das so lange dauert...
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1592
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: QTTR Werte

Beitragvon Onkel Christoph » 13.12.2019, 09:27

Hallo!
Wo sind denn die tollen QTTR-Werte zum Stichtag 11.12.19 ?
Verstehe nicht warum diese nicht spätestens am 12.12.19 erscheinen.
Hat sich da im System wieder ein Fehlerteufel eingeschlichen?
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

bacchus5
Beiträge: 340
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Re: QTTR Werte

Beitragvon bacchus5 » 13.12.2019, 12:59

Hi Onkel,

da muss ich dir recht geben, dass das ein Unding ist.
Ich kann mich nicht daran erinnern dass der QTTR-Wert vom 11.12 jemals pünktlich war und gerade der ist extrem wichtig.
In der Weihnachtszeit ist es eh schon schwierig einen Termin für die Mannschaftssitzung zu finden und wenn man sich da nicht auf das Datum vom QTTR-Wert verlassen kann, dann ist das kacke !!

Gruß

Simon Vilz
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2017, 06:05

Re: QTTR Werte

Beitragvon Simon Vilz » 13.12.2019, 13:53

https://www.mytischtennis.de/public/myt ... -steht-an/

Gleiches Thema wir letztes Jahr :wink:
Die Werte werden für (!) den 11.12 berechnet, nicht am 11.12.. Sonst könnten, wie im Artikel von mytischtennis beschrieben, Ergebnisse die am 11.12 eingegeben werden nicht berücksichtigt werden. Die Berechnung kann also frühstens am 12.12 um 00:01 angestoßen werden.
Da die Berechnung nicht so läuft wie bei der ttr Berechnung und auf Fehler etc. geprüft wird, gerade da es für die Aufstellung in der Rückrunde so wichtig ist, sollte man denke ich auch ein kleines bisschen Geduld haben :).

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.

bacchus5
Beiträge: 340
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Re: QTTR Werte

Beitragvon bacchus5 » 13.12.2019, 15:17

Servus,

das mit der Geduld ist so eine Sache.
Die Mannschaftsmeldungen können/sollen ab dem 16.12 eingegeben werdem, das heißt dass man vorher mal eine Mannschaftssitzung machen sollte,
was allerdings ohne die QTTR-Werte nur begrenzt Sinn ergibt.

Gruß

Franz-Josef Gruenen
Beiträge: 61
Registriert: 10.09.2006, 12:00
Wohnort: Bodenheim
Kontaktdaten:

Re: QTTR Werte

Beitragvon Franz-Josef Gruenen » 23.12.2019, 15:50

Einfach mal in der WO nachlesen wann die Berechnungen beginnen, dann wartet man auch nicht am 11.12. auf das Ergebnis.
Aber meckern ist ja so einfach, ein Lob an die vielen Ehrenamtlichen dagegen so schwer.

bacchus5
Beiträge: 340
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Re: QTTR Werte

Beitragvon bacchus5 » 23.12.2019, 16:38

Kannst mich gerne loben, ich bin ehrenamtlich Klassenleiter.

Schöne Weihnachten !!

Franz-Josef Gruenen
Beiträge: 61
Registriert: 10.09.2006, 12:00
Wohnort: Bodenheim
Kontaktdaten:

Re: QTTR Werte

Beitragvon Franz-Josef Gruenen » 23.12.2019, 18:10

Lieber Bacchus5

Ich lobe immer alle Ehrenamtler egal ob Mannschaftsführer im Verein, oder Funktionsträger im Verband. Ohne dieses Engagement wäre unser Sport nicht durchführbar. Es läuft nicht immer alles rund sowohl auf Vereins- als auch auf Verbandsebene. Aber alle die sich engagieren tragen aber dazu bei, dass es am Ende des Tages funktioniert. So macht dann auch ehrenamtliche Arbeit Spaß.

Natürlich weis ich, dass es in der vergangenen Zeit Probleme mit der Stabilität von click-TT gab. Es ist absolut nicht schön, wenn der Mannschaftsführer noch in der Nacht nach dem Spiel das Ergebnis eintragen will, es aber nicht funktioniert. Es haben eine Menge Leute und nicht nur Hauptamtliche an der Lösung gearbeitet, damit es wieder stabil läuft. Das sollte man anerkennen. Die Q-TTR Berechnung hat einwandfrei funktioniert. Daher ärgert es mich, wenn es trotzdem in Frage gestellt wird, zumal mit einer falschen Erwartungshaltung.

Wir arbeiten aber alle daran unseren Sport und dessen Organisation zu verbessern.
In diesem Sinne wünsche ich Allen und besonders allen Sportlern im Ehrenamt schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren.
Kommt gut über den Jahreswechsel und habt einen guten Start in die Rückrunde.


Zurück zu „Offizielles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste