Pokalspiel gegen TV 1848 Gimbsheim

Ankündigungen, Bekanntmachungen, wichtige Infos, ...
Der Zerstörer
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2010, 12:50

Pokalspiel gegen TV 1848 Gimbsheim

Beitragvon Der Zerstörer » 10.12.2010, 14:21

Ich dachte immer die Jungs vom TV Gimbsheim sind in Ordnung sind sie ja bestimmt auch es gibt aber meistens im jedem Verein ein Arschloch bei uns bin ich es also muss es dort auch eins geben.

Die Manschaft vom Sci 1 hatte im Pokal gegen Gimbsheim gespielt und es ist richtig das Ruben Straus der Mann des Abends war er hatte gegen mich Stefan Brandt gewonnen mit 3:1 damit habe ich ja auch kein Problem Ruben ist ja auch ein guter und ich kann ihn sehr gut leiden der hat net so eine große Fresse wie manch anderer in diesem Verein er spielt einfach und gut ist.
Was ich dann aber im örtlichem Anzeiger gelesen habe ist einfach nur unsportlich.Von wegen Stefan Brandt hat klar seine sportlichen Grenzen gezeigt bekommen einfach nur lächerlich.Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast ich wohne in Hessloch Kämmerergasse 5 dann komm doch einfach mal vorbei wir regeln das schon dauert höchstens 10-15 Sekunden.
Es gibt ein Sprichwort Mitleid bekommt man geschenkt Neid muß man sich erarbeiten.
Und nochmal zu deiner Info 14:7 Spiele Bezirksliga vorne wirst du nie schaffen du net.
Ich denke deine Vereinskollegen denken ebenso, man kann doch nicht nur einen Spieler so lächerlich hinstellen wie du es gemacht hast,aber egal du bist ja nur neidisch das du niemals in den Top 10 der Bezirksliga spielen wirst.Wenn ich 1 mal im Leben gegen dich verlieren sollte höre ich auf mit TT und Spiel lieber Eisenbahn.

Mit freundlichem Gruß
der Zerstörer
Stefan Brandt
:evil:
Zuletzt geändert von Der Zerstörer am 26.05.2012, 19:36, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Stevie Cool
Beiträge: 491
Registriert: 25.06.2005, 12:07
Wohnort: Klein-Winternheim

Beitragvon Stevie Cool » 10.12.2010, 14:43

Kann das mal jemand in den richtigen Thread stellen, damit es auch keiner übersieht?

Im "Offizielles"-Teil könnte dieser formschöne Beitrag eventuell untergehen.

Also, bitte an die richtige Stelle rücken. :)

Gruß
Steffen
Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant...;)

Für alle, denen mein Nickname zu anonym ist: Ich bin Steffen Nagel vom RSV Klein-Winternheim!

Joachim Wolf
Beiträge: 1230
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Beitragvon Joachim Wolf » 10.12.2010, 15:14

Stevie Cool hat geschrieben:Kann das mal jemand in den richtigen Thread stellen, damit es auch keiner übersieht?

Im "Offizielles"-Teil könnte dieser formschöne Beitrag eventuell untergehen.

Also, bitte an die richtige Stelle rücken. :)

Gruß
Steffen


Aber einen "Schlechte Verlierer-Thread" gibt das noch nicht ;-)

Benutzeravatar
Pingpongmaster
Beiträge: 200
Registriert: 31.01.2006, 14:04
Akuelle Spielklasse: Verbandsoberliga Rheinhessen/Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon Pingpongmaster » 10.12.2010, 15:23

Besser wäre wenn man solche respektlosen Beiträge direkt raus löscht statt in andere Thread's zu verschieben.

Ich geh mal davon aus das alle Beteiligten Erwachsen sind.
erwarte, das unerwartete!

Benutzeravatar
Stevie Cool
Beiträge: 491
Registriert: 25.06.2005, 12:07
Wohnort: Klein-Winternheim

Beitragvon Stevie Cool » 10.12.2010, 15:26

Aber es ist doch so unterhaltsam!

Sonst müsste ich mir alternativ Sachen wie "Familien im Brennpunkt" oder "Zwei bei Kallwass" im Fernsehen anschauen. Und da ich lieber lese...

:wink:

Gruß
Steffen
Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant...;)



Für alle, denen mein Nickname zu anonym ist: Ich bin Steffen Nagel vom RSV Klein-Winternheim!

BLOB 2000
Beiträge: 70
Registriert: 08.12.2006, 18:33
Wohnort: Ibersheim
Kontaktdaten:

Beitragvon BLOB 2000 » 10.12.2010, 15:34

Hallo,
Im Amtsblatt online der VG Eich steht :

--------------------------
Abteilung Tischtennis
TV Gimbsheim 1 - SC Ibersheim 1 4:2
In einem brisanten Pokalspiel zwischen dem TVG 1 und dem SC Ibersheim 1 behielten unsere Spieler mit 4:2 die Oberhand. Überragender Akteur an diesem Abend war Ruben Straus, der dem Spieler Brand an diesem Abend seine spielerischen Grenzen ganz klar aufzeigte. Durch diesen Sieg in der Pokalrunde und Abschluss der Verbandsrunde mit der Herbstmeisterschaft befindet sich der TVG auf sehr gutem sportlichen Weg.
Für den TVG spielten: Straus 2, Scheller, Weickert 1, Straus/Scheller 1
--------------------------

Also ich war bei diesem Spiel auch vor Ort. Es lief alles eigentlich ganz fair ab. Als Brandt aber, nach gewonnenem ersten Satz, den zweiten Satz zu 0 verlor begann ein Gimbsheimer Spieler an gegen Brandt zu "stenkern", Satz 3 und 4 gingen knapp an Strauss, wobei der Spieler Brandt mit Sicherheit nicht vorgeführt wurde. Das "stenkern" zog sich dann so durch den Abend weiter. ( auch Zuschauer wurden als Anstandslose usw. beschimpft ).
Ob da noch mehr war kann ich nicht beurteilen.

Abschliessend kann ich dazu nur sagen das der TVG das Spiel verdient gewonnen hat und der SCI damit auch überhaupt kein Problem hat. Der einzige Spieler der seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat war Holl der alle seine 3 Spiele verlor.

Ihr Euer Blob 2000, alias M.Holl

Benutzeravatar
Stevie Cool
Beiträge: 491
Registriert: 25.06.2005, 12:07
Wohnort: Klein-Winternheim

Beitragvon Stevie Cool » 10.12.2010, 15:39

Mal davon abgesehen, dass es sich bei "bekam seine Grenzen aufgezeigt" einfach nur um eine oft verwendete journalistische Formulierung handelt.

Ähnlich auch: "Sah gegen XY kein Land" - verwendet bei 0:3-Niederlagen, "verlor hauchdünn" - verwendet bei 2:3-Spielen oder "musste gegen XY die Segel streichen" - generell verwendet bei Niederlagen.

Gruß
Steffen
Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant...;)



Für alle, denen mein Nickname zu anonym ist: Ich bin Steffen Nagel vom RSV Klein-Winternheim!

Der Zerstörer
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2010, 12:50

Beitragvon Der Zerstörer » 10.12.2010, 17:31

Hört auf mit eueren Text Analysen ich weisssssssss
schon ganz genau wie es gemeint war.
Versucht nicht immer alles schön zureden und irgendwie muss ich mich ja dazu äußern können für was gibt es dann ein Forum ich wurde ja auch nicht gefragt ob der Text im örtlichem Anzeiger veröffentlicht werden darf.
Wenn ihr die Aktion scheiße findet ist mir auch egal.Ich finde sie richtig.

Gruss
Stefan

michael
Beiträge: 37
Registriert: 08.06.2005, 17:02
Wohnort: Gimbsheim

Pokalspiel TV Gimbsheim gegen SC Ibersheim

Beitragvon michael » 10.12.2010, 17:51

Ich möchte als Spieler des TV Gimbsheim hier mal klarstellen das ich gegen keinen Spieler des SC Ibersheim etwas habe.Stefan hat an diesem Abend klar gegen mich gewonnen und verdient gewonnen!
Damit habe ich keine Probleme!
Der Artikel wurde von unserem zuständigen Spieler für die Presse verfasst und an das Amtsblatt weitergegeben!
Ich denke die Äußerung " die spielerischen Grenzen aufgezeigt" sollte man nicht überbewerten aber wenn du dich persönlich angegriffen fühlst kann man daas bestimmt regeln!
Also von meiner Seite aus gibt es keine Probleme mit Ibersheim!

Michael Scheller
TV Gimbsheim

Benutzeravatar
Stevie Cool
Beiträge: 491
Registriert: 25.06.2005, 12:07
Wohnort: Klein-Winternheim

Beitragvon Stevie Cool » 10.12.2010, 18:35

ich wurde ja auch nicht gefragt ob der Text im örtlichem Anzeiger veröffentlicht werden darf.


Brauchst du auch nicht. Denn das fällt unter die Pressefreiheit.

Gruß
Steffen
Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant...;)



Für alle, denen mein Nickname zu anonym ist: Ich bin Steffen Nagel vom RSV Klein-Winternheim!

Benutzeravatar
Pingpongmaster
Beiträge: 200
Registriert: 31.01.2006, 14:04
Akuelle Spielklasse: Verbandsoberliga Rheinhessen/Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon Pingpongmaster » 10.12.2010, 18:39

Na Bravo....Da beide Seiten dafür sind die Sache zu regeln, jeder auf seiner Weise:der eine kann es sogar in 10-15 sekunden :smt062 steht einem Treffen nichts mehr im Wege.

Let´s get ready to rumbel :smt008
erwarte, das unerwartete!

Benutzeravatar
Werner Schäfer
Beiträge: 217
Registriert: 20.07.2006, 09:58
Wohnort: RSV Klein-Winternheim

Beitragvon Werner Schäfer » 10.12.2010, 20:36

Also ich finde, gerade in der :smt111 Adventszeit :smt059 sollte man friedlich und fair miteinander umgehen. :smt008

Ich habe deshalb folgende Mitteilung an das Amtsblatt der VG Eich gesandt mit der Bitte um Veröffentlichung auf Seite 1 :smt024 :

Gegendarstellung!
Der Tischtennisspieler Stefan Brandt (Der Zerstörer :smt021 ) legt Wert auf die Feststellung, dass Ruben Straus zwar 3:1 gegen ihn gewonnen, ihm allerdings in keinster Weise seine sportlichen Grenzen aufgezeigt habe.

Damit dürfte die Sache aus der Welt sein. 8)
Bild

Benutzeravatar
Werner Schäfer
Beiträge: 217
Registriert: 20.07.2006, 09:58
Wohnort: RSV Klein-Winternheim

Re: Pokalspiel gegen TV 1848 Gimbsheim

Beitragvon Werner Schäfer » 10.12.2010, 21:00

Der Zerstörer hat geschrieben:Es gibt ein Sprichwort Mitleid bekommt man geschenkt Neid muß man sich erarbeiten.


Frohe Weihnachtszeit, lass Dich reichlich beschenken - wenn Du Glück hast, sind vielleicht sogar ein paar Satzzeichen dabei, die Du bei künftigen Beiträgen hier im Forum sicher gut gebrauchen kannst... :wink:
Bild

Dolgesheimer Profi
Beiträge: 71
Registriert: 05.10.2006, 16:40

Beitragvon Dolgesheimer Profi » 11.12.2010, 02:41

Wie sich hier alle wieder aufgeilen wenn einer mal siene Meinung zu einem Einzel schreibt...
Ich fand ja schon die Aussage unseres Kreiswarts völlig deplaziert, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass er sich ein bisschen unangemessen aüßert, sowas muss man ja tolerieren, wir sind ja schließlich alles Sportskameraden :-D
Lasst ihm doch seine Meinung, dafür ist das Forum da, schließlich geht es hier um Meinungsaustausch, und wenn er es als unsportliche Geste gesehen hat dann ist es eben so. Meine Güte, Unsportlichkeit kommt vor, auch in unseren Klassen, und ich persöhnlich finde es interessant solche Dinge auch mal von anderen Sportskameraden zu hören
Meine Sicht der Dinge hängt von meinen Augen ab//
wenns weitergeht bring ich den Papst vom Glauben ab//
meine Eltern hatten Recht, ich leb inner eingenen Welt//
doch leider gibt es dort kein eigenes Geld//:

Der Zerstörer
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2010, 12:50

Beitragvon Der Zerstörer » 11.12.2010, 10:42

Danke Werner für die Info hätte nicht gedacht das dir meine Satzzeichen schwäche so stark zusetzt die anderen im Forum hatten sich nämlich auch nicht beschwert.Ich denke du wirst bestimmt in jedem Forum Beitrag etwas finden.
Also habe ich hier einige Satzzeichen für dich kannst sie ja in meinen Schreiben einfügen........,,,,,,,,"""""""",,,,,,,,,,,,,.. ich hoffe es sind genung ich habe noch ein paar wenn du sie brauchst meld dich einfach.
Weil ich lassssssse mir bestimmt zu Weihnachten etwas anderes schenken.
Wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest.

Gruß

Stefan


Zurück zu „Offizielles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast