Ein neuer Outdoor Tisch muss her..

Beläge, Hölzer, Kleber, ...
Vogel
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2017, 19:26

Ein neuer Outdoor Tisch muss her..

Beitragvon Vogel » 13.06.2017, 17:44

Moin Leute,

mein alter Tisch mit Holzplatte ist hin. Wasserschaden :( Suche deshalb eine neue Outdoor Tischtennisplatte zum häufigen Spielen. Habe mich schon etwas umgesehen und auf dieser Website gute Modelle gefunden. Habt ihr eins davon oder könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen? Weiß nicht ob Höhenverstellbarkeit und der ganze Schnick-Schnack wichtig ist. Ansonsten hat vielleicht jemand von euch noch einen Outdoortisch den er nicht mehr braucht und mir zum Verkauf anbieten möchte :)

Vielen Dank im Voraus!

Joachim Wolf
Beiträge: 1229
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Re: Ein neuer Outdoor Tisch muss her..

Beitragvon Joachim Wolf » 13.06.2017, 21:52

Die Kettler kann ich empfehlen.
Ist am langlebigsten und trotzt jedem Wetter.

Vogel
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2017, 19:26

Re: Ein neuer Outdoor Tisch muss her..

Beitragvon Vogel » 14.06.2017, 16:34

Joachim Wolf hat geschrieben:Die Kettler kann ich empfehlen.
Ist am langlebigsten und trotzt jedem Wetter.


Danke für den Tipp, Joachim. Die Kettler gefiel mir bisher auch am besten!


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste