Frischkleben

Beläge, Hölzer, Kleber, ...

Klebt Ihr frisch ?

Ja
19
40%
Nein
29
60%
 
Abstimmungen insgesamt: 48

Benutzeravatar
tstollen
Beiträge: 251
Registriert: 08.06.2005, 12:51
Wohnort: Mainz-Drais
Kontaktdaten:

Frischkleben

Beitragvon tstollen » 28.06.2005, 14:13

Klebt Ihr frisch ?
"The problem when solved will be simple."
(Anonymous)

Benutzeravatar
Stevie Cool
Beiträge: 491
Registriert: 25.06.2005, 12:07
Wohnort: Klein-Winternheim

Beitragvon Stevie Cool » 28.06.2005, 17:17

Manchmal, dann aber auch nur wegen des psychologischen Effektes, da mein Spiel doch auch eher auf Abwehr ausgerichtet ist... :lol:

Gruß,
Stevie
Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant...;)

Für alle, denen mein Nickname zu anonym ist: Ich bin Steffen Nagel vom RSV Klein-Winternheim!

Benutzeravatar
wallybeats
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2005, 19:59
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Beitragvon wallybeats » 28.06.2005, 17:18

ich hab nur einmal geklebt, als ich die beläge vor nem jahr aufs holz geklebt habe... :P

Tobias Finger
Beiträge: 26
Registriert: 21.06.2005, 15:47
Wohnort: Mainz-Mombach
Kontaktdaten:

Beitragvon Tobias Finger » 01.07.2005, 11:58

Nö is zu teuer,hab sowieso keinerlei Sicherheit, Wieso sollte ich dann noch frischkleben!

Da kauf ich mir lieber nen schnelleres Holz und da ich das Balsa 5.5 spiele,ist da ja kein Problem!
Der dumme hält Ordnung!
Das Genie beherrscht das Chaos!

Muumbiiitsch Siddie

Jonas Hofmann
Beiträge: 87
Registriert: 09.06.2005, 13:24

Beitragvon Jonas Hofmann » 01.07.2005, 19:25

ja und werde auch so schnell nich drauf verzichten...für alle die richtig kleben ist ein tensor-belag meiner meinung nach auch keine alternative

Benutzeravatar
michael*dann
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2005, 15:52
Wohnort: Bingerbrück
Kontaktdaten:

Beitragvon michael*dann » 09.07.2005, 18:49

klebe ebenfalls nicht frisch...hab nie darüber nachgedacht^^
fjdn

Pr0|3t
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2006, 13:26
Wohnort: nieder-olm
Kontaktdaten:

Beitragvon Pr0|3t » 25.06.2006, 16:53

ich klebe auch frisch unn kann jonas nur zustimmen ein tensor-belag kommt einfach nicht ans kleben ran!!!

@stevie_cool: also wenn man einma deine cd-sammlung gesehen hat vergisst deinen nick net so schnell...(stevie cool-cd; stevie der king cd; stivie der beste ... :) ;) xD xP )
spammer habn kleine ...... arme;

schicke NOOB an die 1337 und kauf dir neue freunde

Benutzeravatar
michael*dann
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2005, 15:52
Wohnort: Bingerbrück
Kontaktdaten:

Beitragvon michael*dann » 26.06.2006, 14:40

Pr0|3t hat geschrieben:@stevie_cool: also wenn man einma deine cd-sammlung gesehen hat vergisst deinen nick net so schnell...(stevie cool-cd; stevie der king cd; stivie der beste ... :) ;) xD xP )


... ahja ... <3 b2t :E
fjdn

progamer1
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2006, 16:47

Beitragvon progamer1 » 03.12.2006, 18:06

wer richtig gut is muss net klebe

Manuel_Holzknecht
Beiträge: 256
Registriert: 09.06.2005, 09:13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Manuel_Holzknecht » 03.12.2006, 19:33

progamer1 hat geschrieben:wer richtig gut is muss net klebe


So etwas zeugt von wenig Verständnis dieses Sports :D Tut mir leid, wenn ich dies so abwertend schreibe, aber willst Du damit sagen, dass die komplette Weltspitze nicht gut ist? Oder wie darf ich das sonst verstehen?
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

dekiefer
Beiträge: 75
Registriert: 07.09.2005, 17:40
Wohnort: mainz

Beitragvon dekiefer » 04.12.2006, 16:01

Manuel_Holzknecht hat geschrieben:
progamer1 hat geschrieben:wer richtig gut is muss net klebe


So etwas zeugt von wenig Verständnis dieses Sports :D Tut mir leid, wenn ich dies so abwertend schreibe, aber willst Du damit sagen, dass die komplette Weltspitze nicht gut ist? Oder wie darf ich das sonst verstehen?

da hat er recht!

ich klebe auch und muss jonas hoffmann recht geben. ich werde sos chnell auch nicht dmait aufhören! Alternativen gibt es zur zeit auch keine!
@programer1: das hat ja nichts mit der Speilstärke zu tun. Jemand der nicht spielen kann, kann auch mit Frischkleben nicht spielen. Man solklte vielleicht nicht zu früh damit anfangen, da sonst die technik etwas auf der Strecke bleibt.

Christian Just
Beiträge: 296
Registriert: 12.06.2005, 10:13
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian Just » 04.12.2006, 21:11

Also ein bißchen was Wahres ist aber dran: In unserer Mannschaft klebt nur einer nicht und der heißt Volker Stippich... :D
Stay hungry, stay foolish!
(Steve Jobs)

Anti-Top
Beiträge: 28
Registriert: 14.07.2005, 18:56
Wohnort: 55252 Mainz-Kastel

Beitragvon Anti-Top » 04.12.2006, 21:22

Christian Just hat geschrieben:In unserer Mannschaft klebt nur einer nicht und der heißt Volker Stippich... :D


jetzt stellt Euch mal vor, Volker würde kleben.... :-)

Christian Just
Beiträge: 296
Registriert: 12.06.2005, 10:13
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian Just » 05.12.2006, 00:08

Dann hätte sein Rückhandtopspin statt 12 km/h 14... :smt111
... wäre aber immer noch saumäßig sicher.
Stay hungry, stay foolish!

(Steve Jobs)

progamer1
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2006, 16:47

Beitragvon progamer1 » 05.12.2006, 18:12

ich möchte nur damit sagen,dass falls das Frischklebeverbot kommt die guten spieler auch ohne Frischkleben zurecht werden kommen. Natürlich spielen diese Spieler die davon betroffen sind mit kleben besser als ohne.


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste