Spielerfassung in der Halle

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 912
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Spielerfassung in der Halle

Beitragvon Peter Buchmann » 17.09.2018, 23:43

Ich möchte aus gegebenem Anlass nochmal besonders auf die recht neue Möglichkeit hinweisen, Spiele bereits in der Halle online zu erfassen. Ruft mal bitte folgenden Link auf: https://ttde-apps.liga.nu/nuscore-tt/login
Doku zur Einrichtung gibt es hier: https://ttde-apps.liga.nu/nuscore-tt/bookmarkhelp

Hier könnt ihr z.B. mit dem Handy oder einem Tablet (ein PC würde es auch tun, ist nur in der Halle unrealistisch) bereits in der Halle ganz einfach Eure Spiele erfassen. Es geht sowohl die Schnellerfassung als auch die komplette Erfassung des Spiels und die Ergebnisse erscheinen live im Internet.

Ich weiß: In vielen Hallen gibt's Probleme mit dem Internet, aber wo's geht ist es eine coole Sache. Einfach mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1555
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Spielerfassung in der Halle

Beitragvon Onkel Christoph » 18.09.2018, 20:01

In der Halle trink ich lieber noch ein Bier als das Spiel zu erfassen!
Gott sei dank hat man ja 24 Stunden Zeit das Spiel zu erfassen!
Viele Grüße vom Onkel
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 912
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Spielerfassung in der Halle

Beitragvon Peter Buchmann » 18.09.2018, 21:15

:D

Das möchte ich Dir gar nicht nehmen und Du brauchst das Ergebnis ja auch gar nicht nach dem Spiel erfassen. Diese App funktioniert wie ein Spielberichtsbogen, in den die einzelnen Ergebnisse genau dann eingetragen werden, wenn sie gespielt wurden.

Du hast dann mit dem letzten Ball das Spiel erfasst und hast den Kopf frei für Dein Bier und am nächsten Tag keinen Stress mehr mit der Erfassung.

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1555
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Spielerfassung in der Halle

Beitragvon Onkel Christoph » 18.09.2018, 22:08

Stress ist das nicht mit der Erfassung, aber wesentlich zeitintensiver als die Erfassung mit dem alten System.
Aber alles alte ist ja schlecht und muss durch was neues abgeschafft werden!
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln


Zurück zu „Ergebnisdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast