Ergebnisdienst offline?

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
Benutzeravatar
Werner Schäfer
Beiträge: 217
Registriert: 20.07.2006, 09:58
Wohnort: RSV Klein-Winternheim

Ergebnisdienst offline?

Beitragvon Werner Schäfer » 18.10.2011, 17:37

Hallo,
ist der Ergebnisdienst Kreis Mainz abgestürzt oder mach ich was falsch? :smt017
Bild

Thorsten Eppelmann
Beiträge: 143
Registriert: 14.07.2005, 11:33
Wohnort: Mainz

Beitragvon Thorsten Eppelmann » 18.10.2011, 17:50

Kreis Alzey ist ebenfalls schon den ganzen Tag offline.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - Dieter Nuhr

Benutzeravatar
A. Umstätter
Beiträge: 170
Registriert: 09.09.2006, 12:05
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Beitragvon A. Umstätter » 18.10.2011, 19:43

Ich erreiche den Ergebnisdienst auch nicht.

Gestern abend (ca. 23 Uhr) ging er noch, da habe ich noch ein Spiel erfasst.

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 18.10.2011, 22:26

Etliche Klassen funktionieren seit heute 11:17 Uhr nicht mehr. Mir ist noch unklar warum. Ich bin dran.

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 18.10.2011, 23:23

OK, ich gehe im Moment davon aus, dass unser Provider uns heute eine neue Betriebsumgebung aufgespielt hat, die im Moment Probleme bereitet. Leider ist dies nicht der erste Ausfall, den wir nach einem Update erleiden müssen. Der erste hat etwa eine Woche gedauert bis er bereinigt war.

Ich habe eine Mail an den Service des Betreibers geschickt und hoffe auf eine möglichst schnelle Bearbeitung.

Was geht, was geht nicht?
Das Forum und die Startseite scheinen zu funktionieren. Im Ergebnisdienst funktionieren die Verbandsklassen, der Kreis Bingen, der Kreis Worms und die Betriebsrunde, der Kreis Alzey und Mainz nicht. In der Historie wird es interessant, denn nahezu genau jedes zweite Jahr klappt nicht. Das ist ein SEHR SEHR seltsamer Effekt.

Ich bitte Euch nicht erfassbare Ergebnisse wenn gewünscht kurz im Forum zu kommunizieren. Strafen kann es durch die nicht mögliche Erfassung nicht geben.

Ich habe heute etwa 20 Mails bekommen, dass der Ergebnisdienst offline ist. Ich bitte Euch mir nicht böse zu sein, wenn ich diese Mails nicht beantworte. Trotzdem danke für die Info. Ich halte Euch hier über die weiteren Schritte auf dem Laufenden.

Benutzeravatar
Werner Schäfer
Beiträge: 217
Registriert: 20.07.2006, 09:58
Wohnort: RSV Klein-Winternheim

Beitragvon Werner Schäfer » 19.10.2011, 11:39

:shock: Da zeigt sich mal wieder, wie abhängig wir uns mittlerweile vom Internet gemacht haben. :smt024 Ich habe unseren Spielplan nicht ausgedruckt und hoffe mal, dass ich unsere nächsten Gegner und Spieltermine richtig in Erinnerung behalten habe... :smt102
Bild

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 19.10.2011, 19:37

So, nach langem Überlegen und einem Telefonat mit der Service-Hotline hatte ich die zündende Idee, wie ich den Ergebnisdienst wieder zum Laufen bringen kann. Alle Klassen sollten wieder online sein. Meldet es mir, wenn Ihr noch irgendwo ein Problem feststellt.

Das Problem selbst ist noch nicht gelöst und ein Fehlerticket beim Provider eröffnet. Ich habe nur einen Weg gefunden, wie ich bei den aktuellen Klassen das Problem umgehen kann. In der Historie besteht das Problem beispielsweise noch. Mal gespannt, wann und ob das Problem gelöst werden kann.

Steffen Heck
Beiträge: 206
Registriert: 19.06.2005, 22:53

Beitragvon Steffen Heck » 05.12.2011, 15:49

Die Historie funktioniert leider immer noch nicht! Schade! Gibt es etwas Neues, Peter?

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Historie

Beitragvon Peter Buchmann » 06.12.2011, 21:47

Hallo Steffen,

die Historie funktioniert im Moment leider nur teilweise. Ich habe zwischen den Jahren Urlaub. Dann seheich mir das Problem mal in Ruhe an. Ich erwarte im Moment leider einen relativ hohen Aufwand.

Peter

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 30.03.2012, 11:37

Hallo Peter.
Die Historie funktioniert leider immer noch nicht, wollte mir die Saison vor 2 Jahren in der Kreisklasse B Worms anschauen, kommt aber nur ein leeres Bild - keine Publikationen.
Wann läuft die Historie wieder richtig?
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln


Zurück zu „Ergebnisdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste