Erfassung von Ergebnissen

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Erfassung von Ergebnissen

Beitragvon Peter Buchmann » 07.05.2012, 23:31

WICHTIG!! WICHTIG!! WICHTIG!! WICHTIG!! WICHTIG!! WICHTIG!!

Ich bitte Euch alle noch ausstehenden Spiele der aktuellen Saison im Ergebnisdienst spätestens bis zum 12. Mai zu erfassen!! Dies betrifft ganz speziell auch die Spiele, die noch in dieser Woche stattfinden.

Sprecht mich bitte an, wenn dazu von Seiten des Klassenleiters noch Daten zu erfassen sind. Notfalls werde ich das dann übernehmen (Mail, Post hier im Forum oder private Nachricht an mich).

Benutzeravatar
A. Umstätter
Beiträge: 170
Registriert: 09.09.2006, 12:05
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Erfassung von Ergebnissen

Beitragvon A. Umstätter » 22.01.2014, 19:40

Hallo, keine Ahnung ob mein Anliegen hier richtig ist. Ansonsten einfach Verschieben, falls es total fehl am Platz ist.

Mir ist aufgefallen, das Ergebnisse (von bereits begonnen Spielen) auch dann noch im Ergebnisdienst erfasst werden, obwohl der 9. Punkt vorher schon erreicht ist.

Nun zur Frage: Ist dies erlaubt? Click TT jedenfalls lässt das zu. Oder sollten nur Ergebnisse bis zum erreichen des Siegpunktes erfasst werden?
Immerhin kann man somit das Satzverhältnis ja noch ein wenig pimpen.

Vielleicht wurde das Thema schon einmal angesprochen, oder auch sogar schon ausführlich beantwortet. Dann lotst mich bitte zum Link, und das hier kann vergessen werden :-D

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Erfassung von Ergebnissen

Beitragvon Peter Buchmann » 22.01.2014, 21:05

Ergebnisse dürfen nur bis zum Siegpunkt eingetragen werden.

Click-tt lässt tatsächlich die Erfassung weiterer Ergebnisse zu. Es ist die Aufgabe der Klassenleiter dies zu kontrollieren. Klassenleiter freuen sich jedoch auf jeden Hinweis.

DeBatman
Beiträge: 80
Registriert: 11.03.2006, 14:24

Re: Erfassung von Ergebnissen

Beitragvon DeBatman » 22.04.2017, 23:16

wie gebe ich ergenisse ein, wo die gegner unvollständig waren?
erhalte die nachricht
A <b>TO Meeting Player</b> must have a <b>Player</b>


Zurück zu „Ergebnisdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast