click-TT

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
smudo
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2007, 13:54
Akuelle Spielklasse: Bezirksoberliga
Wohnort: Siefersheim

click-TT

Beitragvon smudo » 12.05.2012, 07:44

Hallo,

wann kommt das click-TT?
Am 15.05. da kommt die neue Rangliste.
Ich bin schon auf meine Quote gespannt.

Gruß an alle

Benutzeravatar
wagner94
Beiträge: 29
Registriert: 31.10.2009, 15:06
Wohnort: Weinolsheim
Kontaktdaten:

Re: click-TT

Beitragvon wagner94 » 12.05.2012, 09:31

smudo hat geschrieben:Hallo,

wann kommt das click-TT?
Am 15.05. da kommt die neue Rangliste.
Ich bin schon auf meine Quote gespannt.

Gruß an alle


du wirst noch kein QTTR-Wert, sofern du nicht an einem TTR-Wert relevanten Tunier teilgenommen hast. In der Hinrunde werden die Aufstellungen noch normal nach den alten Bilanzen aufgestellt. Der QTTR-Wert wird erst für die Rückrunde interessant.

DeBatman
Beiträge: 80
Registriert: 11.03.2006, 14:24

Vereinswechselliste bei Click-tt

Beitragvon DeBatman » 08.06.2012, 11:27

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit für bestimmte Spieler eine Vereinswechsel-Historie anzeigen zu lassen, sprich das Feld Wechseltermin auszublenden?

Gruß
Christian

DeBatman
Beiträge: 80
Registriert: 11.03.2006, 14:24

TTR-Wert

Beitragvon DeBatman » 09.06.2012, 14:04

Hätte noch eine Frage zu den TTR-Werten.
Es fließen nur Einzelspiele in die Berechnung mit ein, oder auch Doppel?

Bob
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2012, 14:06
Wohnort: Alzey

Beitragvon Bob » 09.06.2012, 14:24

Zu Frage 1:

Sollte die Historie über die vergangenen Halbserien eingepflegt worden sein, kann man über das Pulldown-Menü diese auswählen.
Eine Ausblendung ist wohl nicht vorgesehen, sonst würde in diesem Menü für die Auswahl ein blank zur Verfügung stehen.

Zu Frage 2:

Nein, es werden nur die Einzelbilanzen eingepflegt. Doppelbilanzen erscheinen wie nach dem alten System in der Differenz zu den gewonnen und verlorenen Begegnungen.
SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim

Gerhard Gröhl
Beiträge: 89
Registriert: 14.01.2006, 14:24
Akuelle Spielklasse: Bezirksoberliga
Wohnort: Ober-Olm / TuS Sörgenloch

Beitragvon Gerhard Gröhl » 22.06.2012, 13:13

Habe gesehen das wir mittlerweile als Verband existieren und die Tabellen der letzten Runde eingepflegt sind. Wie gehts da jetzt weiter bzw. wann wird man sich anmelden und ein bisschen spielen können ;)

Benutzeravatar
wagner94
Beiträge: 29
Registriert: 31.10.2009, 15:06
Wohnort: Weinolsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon wagner94 » 22.06.2012, 13:55

Gerhard Gröhl hat geschrieben:Habe gesehen das wir mittlerweile als Verband existieren und die Tabellen der letzten Runde eingepflegt sind. Wie gehts da jetzt weiter bzw. wann wird man sich anmelden und ein bisschen spielen können ;)


ich hab mich einfach angemeldet und wurde dann darauf hingewiesen, das meine e-mail adresse nicht bei meinem Verein hinterlegt ist oder so ähnlich und das die Registrierung nicht erfolgreich war. Paar Tage später habe ich dann von click eine e-mail bekommen mit meinen Zugangsdaten und dann konnte ich mich anmelden.

Benutzeravatar
Pingpongmaster
Beiträge: 200
Registriert: 31.01.2006, 14:04
Akuelle Spielklasse: Verbandsoberliga Rheinhessen/Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon Pingpongmaster » 24.06.2012, 15:21

erwarte, das unerwartete!

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 25.06.2012, 14:01

Hallo.
Wann wird denn im neuen click-TT die Klasseneinteilung für die neue Saison ersichtlich sein?
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
wagner94
Beiträge: 29
Registriert: 31.10.2009, 15:06
Wohnort: Weinolsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon wagner94 » 25.06.2012, 15:02

Onkel Christoph hat geschrieben:Hallo.
Wann wird denn im neuen click-TT die Klasseneinteilung für die neue Saison ersichtlich sein?
Gruß


wenn du über die dttb click seite gehst kannst du die vorläufigen Klasseneinteilungen einsehen.

http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... TV+12%2F13

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 25.06.2012, 15:14

Super! Danke für den Link!
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Sammy94
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2009, 09:56
Akuelle Spielklasse: C Klasse
Wohnort: Alzey-Heimersheim

na toll...

Beitragvon Sammy94 » 28.06.2012, 12:26

Na toll ,ich bin einer von nur zwei Spielern aus meinem Verein der zum 15.5. schon einen TTR-Wert hat.

Das wäre schön wäre dieser Wert nicht aus Hessen und drei Jahre alt, d.h. ich habe pro (Halb)runde 20 Punkte wegen angeblicher Inaktivität verloren, das muss durch den RTTV-TTR Wert aber hoffentlich noch glattgestellt werden, denn ich habe hier ja auch ordentlich gespielt, warum sollte ich also mit 60 Punkten Abzug für meinen Hessenwert (aus B- bis D-Klasse) bestraft werden??? :roll: :roll: :roll:

Übrigens sind die vorhandenen Werte zum 15.5. für alle zu sehen, wer schon einen hat (also nur aus hohen Klassen oder anderen TTR-Wert-Verbänden) oder Turnieren...

Aber die RTTV-Zahlen werden ja nach und nach eingespielt, bis zum 15.11. sehen wir dann alle mehr!!!

Übrigens zählen alle im click-tt verwalteten Klassen zur Ermittlung des TTR-Wertes (aufstellungsrelevant ab Rückrunde) mit, d.h. auch ausgetragene Pokalspiele evtl. sogar Kreisranglisten und -meisterschaften wenn das Turniermodul noch rechtzeitig freigeschaltet wird.

click-tt ist schon genial, man entdeckt täglich Neues

danke auch für den Link der Klasseneinteilung... den hätte ich über die DTTB-Seite niemals gefunden!!!
Jugendleiter TV Albig

Hattrick Kreismeister Herren D 2009-11

TV Seeheim: Meister der Hessenliga Schüler 2009,
Südwestdeutscher Mannschaftsmeister und 7. der Deutschen Meisterschaften

TV Albig Aufsteiger zur Verbandsjugendklasse 2011

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 01.07.2012, 12:44

Ich habe click-TT nun auch als unseren aktuellen Ergebnisdienst verlinkt. Den alten Ergebnisdienst könnt Ihr jedoch über den neuen Link "Alter Ergebnisdienst" weiterhin von der Startseite und aus dem Forum (Link ganz oben) aufrufen.

Sammy94
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2009, 09:56
Akuelle Spielklasse: C Klasse
Wohnort: Alzey-Heimersheim

Beitragvon Sammy94 » 04.07.2012, 11:58

danke Peter, haben wir die Rasterzahlen auch schon im System importiert??? Ich würde gerne am Wochenende mit der Erstellung der ersten Spielpläne loslegen...
Jugendleiter TV Albig



Hattrick Kreismeister Herren D 2009-11



TV Seeheim: Meister der Hessenliga Schüler 2009,

Südwestdeutscher Mannschaftsmeister und 7. der Deutschen Meisterschaften



TV Albig Aufsteiger zur Verbandsjugendklasse 2011

DeBatman
Beiträge: 80
Registriert: 11.03.2006, 14:24

Satzergebnisse

Beitragvon DeBatman » 09.08.2012, 10:52

Hallo,

das wäre zwar nur Spielerei, aber gäbe es die Möglichkeit die richtigen Satzergebnisse einzutragen?

Hintergrund ist die Statistikauswertung bei MyTischtennis.de


Zurück zu „Ergebnisdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste