TTR-Wert

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
DeBatman
Beiträge: 80
Registriert: 11.03.2006, 14:24

TTR-Wert

Beitragvon DeBatman » 15.08.2012, 20:24

Alles klar danke. Schade eigentlich!

Manuel_Holzknecht
Beiträge: 256
Registriert: 09.06.2005, 09:13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: TTR-Wert

Beitragvon Manuel_Holzknecht » 17.08.2013, 20:39

Ach ja, der TTR-Wert :D Anschauen und lachen ;)

ttr.JPG
ttr.JPG (56.71 KiB) 2892 mal betrachtet


Bekommen jetzt alle Spieler in der Vereinsrangliste hinter mit nen Sperrvermerk? :D Demnach bekomme ich heute für die Kreisrangliste trotz 8 Niederlagen bei 3 Siegen satt Punkte dazu :D
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: TTR-Wert

Beitragvon Peter Buchmann » 17.08.2013, 23:11

Das ist ein abstruser Fehler. Ich kümmere mich darum.
Nur eine Frage. Es gab kürzlich eine QTTR Neuberechnung. War Dein Wert vorher noch OK, oder stimmt nicht er schon länger nicht mehr?

Manuel_Holzknecht
Beiträge: 256
Registriert: 09.06.2005, 09:13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: TTR-Wert

Beitragvon Manuel_Holzknecht » 18.08.2013, 10:37

Ich kümmere mich nicht täglich um meinen TTR-Wert. Es war nun allerdings das erste mal, dass mir auffiel, dass da etwas wohl schief gelaufen ist. Ich behalte auch gern meine 704 Punkte, die ich in einer Saison gemacht habe :D
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: TTR-Wert

Beitragvon Peter Buchmann » 18.08.2013, 22:43

Auf MyTischtennis.de gibt es eine Meldung, dass bei der Berechnung der letzten TTR-Werte ein Fehler geschehen ist. Der TTR-Wert von Manuel ist auf wundersame Weise wieder korrigiert worden. Ich denke, dass dieser Fehler in den nächsten Tagen weg sein wird.

Manuel_Holzknecht
Beiträge: 256
Registriert: 09.06.2005, 09:13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: TTR-Wert

Beitragvon Manuel_Holzknecht » 18.08.2013, 23:56

Danke Peter für die schnelle info.
Aber ein wenig schade finde ich es doch. Denn mit nem TTR von 704 kann man in der Bezirksoberliga nur gewinnen. Und demnach hätte ich in der vergangenen Saison 704 Punkte gutgemacht, das wäre rekordverdächtig gewesen :D
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

DeBatman
Beiträge: 80
Registriert: 11.03.2006, 14:24

Re: TTR-Wert

Beitragvon DeBatman » 19.08.2013, 08:51

Wurden bei allen Spielern die TTR-WErte neu berechnent?

Bei mir ist der TTR-WErt um 1 runtergegangen obwohl seit Saisonabschluss im April kein Spiel mehr gemacht habe :-)

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: TTR-Wert

Beitragvon Peter Buchmann » 19.08.2013, 09:04

Ja, es gibt vier Termine im Jahr, an denen die komplette TTR-Wert Berechnung von Anfang an wieder aufgerollt wird. Dies ist auch notwendig um eventuelle Bereinigungen zu früheren Zeitpunkten aufzurollen. Ansonsten werden ja immer nur die aktuellen Spiele verrechnet.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat sich bei click-TT bei dieser Komplettberechnung aber ein Fehler eingeschlichen. Möglicherweise bekommst Du den Punkt nach der Korrektur wieder zurück.

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: TTR-Wert

Beitragvon Onkel Christoph » 17.02.2014, 14:47

Kann es sein, dass ein TTR Wert nicht mehr angezeigt wird, obwohl er gestern noch in my Tischtennis zu sehen war? Das Spiel der Bezirksliga Süd wurde am 15.2. eingegeben, aber die Spielbegegnungen vom 14.2. fehlen??
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln


Zurück zu „Ergebnisdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast