Spielberechtigung wiederaufleben lassen

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
Gerhard Gröhl
Beiträge: 89
Registriert: 14.01.2006, 14:24
Akuelle Spielklasse: Bezirksoberliga
Wohnort: Ober-Olm / TuS Sörgenloch

Spielberechtigung wiederaufleben lassen

Beitragvon Gerhard Gröhl » 19.12.2012, 19:19

Ich habe ein kleines Problem bei unserer Rückrundenmeldung und hoffe das mir jemand helfen kann ;)

Ich habe einen Spieler im Herbst zum Löschen vorgemerkt ( Aktuelles Löschdatum ist der 31.12.2012 ).

Nun möchte ich diesen Spieler aber doch für die Rückrunde melden. Mein Problem ist, das ich ihn nicht melden kann weil er zum Sperren vorgemerkt ist. Wiederaufleben lassen kann ich ihn auch nicht weil er noch nicht gesperrt ist ...

Irgendwie komme ich da nicht raus. Hat jemand damit Erfahrung oder eine Idee ?

kantenball
Beiträge: 95
Registriert: 28.06.2005, 13:44
Wohnort: Sulzheim

Beitragvon kantenball » 19.12.2012, 20:44

Hallo Gerhard,

schnellste Lösung: telefonische Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle bzw. Volker Bauer. Sofern der Spieler keine LZ erhalten hat wird er nur als zusätzlicher Spieler zählen - dann kannst Du diesen auch später noch nachmelden.

Gruß
Gerald Blum
Spieler der SG Sulzheim/Rommersheim


Zurück zu „Ergebnisdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste