QTTR-Werte aller Mannschaften des RTTV

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
Thorsten Eppelmann
Beiträge: 143
Registriert: 14.07.2005, 11:33
Wohnort: Mainz

Re: QTTR-Werte aller Mannschaften des RTTV

Beitragvon Thorsten Eppelmann » 23.07.2013, 12:23

Hi Schröder,

willkommen im Forum. Tatsächlich ist die Ausage
eine 6er Mannschaft ist ein Kollektiv und eine 4er Mannschaft besteht aus Individualisten
bisher nicht getroffen worden. Auch wenn Du das Geschriebene vielleicht so interpretierst.

Ich finde die Diskussion sehr interessant, allerdings ist Sie OFF TOPIC. Sie sollte in einem eigenen/passenden Thread geführt werden.
Grüße!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - Dieter Nuhr

Tom M.
Beiträge: 24
Registriert: 13.05.2013, 09:30
Akuelle Spielklasse: B

Re: QTTR-Werte aller Mannschaften des RTTV

Beitragvon Tom M. » 24.07.2013, 09:17

Ja, wir sind etwas vom Thema abgekommen, so scheint es. Es ist aber letztendlich die Ursache für die hohen QTTR-Unterschiede zwischen A-und B-Klasse im Kreis Mainz, da starke 4er Mannschaften in der C-Klasse bleiben und "Anfängermannschaften" in der B-Klasse beginnen können. Eine perfekte Lösung ist da auch nicht in Sicht(nicht möglich), es sei denn es gäbe nur noch 4er oder 6er Mannschaften.
Gruß Thomas :smt002 :)
PS: Ich dachte ja nicht, dass mein Einwurf zu so weitläufiger Ausarbeitung führen würde.

Andreas Fröder
Beiträge: 235
Registriert: 09.06.2005, 18:44

Re: QTTR-Werte aller Mannschaften des RTTV

Beitragvon Andreas Fröder » 24.07.2013, 13:50

Tom M. hat geschrieben:PS: Ich dachte ja nicht, dass mein Einwurf zu so weitläufiger Ausarbeitung führen würde.


Wo Profis am Werk sind ;-) ;-) , gute Vorlage halt :mrgreen:


Zurück zu „Ergebnisdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast