clicktt Rheinhessen Ladezeiten

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
Benutzeravatar
3000Upm
Beiträge: 373
Registriert: 21.06.2006, 09:14
Wohnort: 67551 Worms
Kontaktdaten:

clicktt Rheinhessen Ladezeiten

Beitragvon 3000Upm » 29.03.2014, 18:20

Hallo Leute,

muß mal was loswerden!

Also die Ladezeiten von "clicktt Rheinhessen" sind ehrlich gesagt eine Katastrophe.
Ich habe teilweise eine Wartezeit von bis zu 45 sec. bis sich die Seite komplett aufgebaut hat.
Auch die Perfomance beim "scrollen" lässt stark zu wünschen übrig.

Anderen Usern ( Kreis Worms ) geht das anscheinend ähnlich, Betriebssystem unabhängig.

Ich selbst nutze Debian Linux (XFCE) mit dem Iceweasel Browser ( Mozilla ).
Glaube nicht das das an meinem System liegt.

Da sollte mal nachgeprüft werden, ob da diverse Anpassungen vorgenommen werden müssten.
Von der Optik her und dem Aufbau ist die Seite ja vollkommen OK.
Nur die Nutzerfreundlichkeit ist schlichtweg nicht in Ordnung.

mit freundlichen Grüßen
Ralf Scheurer

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: clicktt Rheinhessen Ladezeiten

Beitragvon Onkel Christoph » 29.03.2014, 18:33

Hallo Ralf.
Da muss ich dir absolut recht geben! Und Katastrophe ist noch milde ausgedrückt!
Und die komische Werbung auf click-TT braucht auch kein Mensch!
Da lob ich mir den alten Ergebnisdienst, die Spieleingabe war da auch wesentlich schneller.
Viele Grüße vom Onkel!
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Taccoboy
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2008, 23:21

Re: clicktt Rheinhessen Ladezeiten

Beitragvon Taccoboy » 29.03.2014, 20:31

Also bei mir sind die Ladezeiten völlig okay. Selten, dass es ma mehr als eine Sekunde läd...


Zurück zu „Ergebnisdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast