Seite 1 von 1

Fehler bei Spielerfassungen in nuliga

Verfasst: 18.11.2018, 15:22
von Peter Buchmann
Aktuell scheint es bei Erfassungen von Mannschaftsspielen in nuliga Probleme zu geben. Ich kenne aktuell den Grund des Problems noch nicht, nehme aber an, dass schnellstmöglich an einer Lösung gearbeitet wird.

Versucht Eure Spiele bitte trotzdem zu erfassen und schickt Eurem Klassenleiter eine kurze Info, wenn es noch nicht geklappt hat. Eine Strafe wegen zu spätem Erfassen des Spielberichtsbogens kann es aktuell natürlich nicht geben.

Teilt hier bitte Eure aktuellen Erfahrungen bei Spielerfassungen. Klappt's bei Euch?

Re: Fehler bei Spielerfassungen in nuliga

Verfasst: 18.11.2018, 18:08
von Onkel Christoph
Bei mir klappt es! Klappt es bei Dir?
Viele Grüße

Re: Fehler bei Spielerfassungen in nuliga

Verfasst: 19.11.2018, 11:18
von RTTV
Am vergangenen Wochenende kam es leider zu Störungen bei der Ergebniserfassung in click-TT, verursacht durch ein technisches Problem auf der Datenbank. Dies führte in Folge dazu, dass einige Spielberichte nicht abgeschlossen werden konnten - es erschien die Fehlermeldung „ORA-0001: Unique Constraint (Unkown.obj#-119999) verletzt“ bzw. „ORA-00942: Tabelle oder View nicht vorhanden“.

Am vergangenen Wochenende war ein Bereitschaftsdienst für einen anderen Kunden eingerichtet, weshalb das Problem bereits am Sonntag gegen 14:00 Uhr erkannt und gelöst werden konnte. Die Probleme sollten seit diesem Zeitpunkt nicht mehr existieren.

Quelle: nuDatenautomaten

VB