Seite 1 von 1

Neue Funktion: Bestenliste der Doppelspieler

Verfasst: 22.10.2006, 00:40
von Peter Buchmann
In der Doppelbestenliste kann man nur einen der vorderen Plätze belegen, wenn man die komplette Runde mit dem selben Doppelpartner spielt. Wenn aber eine Mannschaft während der Runde die Doppel umstellt oder wenn der Doppelpartner in eine andere Mannschaft wechselt, so kann man einen guten Platz in der Doppelbestenliste vergessen. Das selbe gilt für Spieler, die öfter mal mit einem Ersatzspieler Doppel spielen.

Mit der neuen Funktion "Bestenliste der Doppelspieler" ist das nun vorbei. Jedes gespielte Doppel wird für beide Spieler gerechnet, entweder gewonnen oder verloren. Wechselt der Doppelpartner, so geht die Rechnung für jeden Spieler mit dem neuen Partner weiter. Es geht also jedes gespielte Doppel in die Rechnung jedes Spielers ein, egal mit wem es gespielt wurde.

Die Funktion ist im Menü unter "Auswertungen -> Doppelspieler" zu erreichen. Es sind wiederum alle gewohnten Optionen anwendbar. Klickt man auf den Namen des Spielers, so werden alle Doppel aufgelistet, die er gespielt hat, egal mit welchem Partner.

Wie findet Ihr diese neue Auswertung?

Gut gemacht!

Verfasst: 14.05.2011, 17:45
von Amnor
Finde es eine richtig gute Änderung. Eine gerechte Regelung für alle Spieler. Ich denke mal, dass jeder davon provitieren wird.

Verfasst: 14.05.2011, 20:27
von wagner94
guck mal auf das datum der post ist von 2006

Upa

Verfasst: 15.05.2011, 17:18
von Amnor
Oh
Hab nicht drauf geachtet, bin noch neu hier drin. Wenn das so alt ist, warum ist das dann nicht gelöscht?