Integration der Foren in den neuen Ergebnisdienst

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Integration der Foren in den neuen Ergebnisdienst

Beitragvon Peter Buchmann » 09.06.2005, 00:10

Hallo,

im Menü Navigation des neuen Ergebnisdienstes gibt es nun den Untermenüpunkt Forum. Man kommt durch die Selektion dieses Menüpunkts in den jeweiligen Bereich des neuen Forums.

Peter

MarkusEverding
Beiträge: 209
Registriert: 15.10.2005, 12:05
Wohnort: Osthofen
Kontaktdaten:

Beitragvon MarkusEverding » 22.05.2006, 11:35

Bei mir ist der Untermenüpunkt Forum nicht mehr vorhanden. Wird da gerade etwas verändert? Oder habe nur ich das Problem?
Carpe diem!!!!

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Kompliment

Beitragvon Peter Buchmann » 22.05.2006, 12:59

Ihr passt ja ziemlich gut auf.

Ja, das Forum ist im Moment nicht mehr im Menü der Klassen enthalten. Ich arbeite hier grade an einer Umstellung und habe gestern vergessen dies wieder zurückzustellen.

ich hoffe ich bekomme den internen Umbau bald fertig. Ich versuche dies möglichst ohne Komplikationen für das System zu tun. Es ist diesmal aber nicht ganz so einfach. Der Umbau, an dem ich eben arbeite ist eine interne technische Sache, die nach Abschluß zuerst einmal keine neue Funktion zur Verfügung stellen wird, mir aber weitere Erweiterungsmöglichkeiten bieten wird.

Danke für Euer Verständnis. :-)

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Umbau abgeschlossen

Beitragvon Peter Buchmann » 26.05.2006, 16:55

Habe den von mir angesprochenen Umbau der internen Klassenstruktur fertig. Das war VIEL mehr Arbeit als ich vorher dachte, da sich die Umstrukturierung auf viele intene Funktonen des Ergebnisdienstes auswirkten (Publikation, Historie, Menüaufbau, ..).

Ich hoffe, dass alles wie vorher funktioniert. Zwei kleine Sachen muss ich noch anpassen. Das ist aber nicht schlimm. Gebt mir bitte sofort bescheid, wenn Euch irgendetwas negativ auffallen sollte. Ich hoffe auch, dass die Performance noch genauso gut ist.

Ach ja. Bisher sind 276 Klassen im Ergebnisdienst abfragbar. Im Vergleich mit anderen Systemen ist das nicht viel, wir haben nun immerhin schon vier (!!) Jahre Historie.


Zurück zu „Ergebnisdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste