Aktualität der Klassen im Internet

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...

Würdet Ihr eine online-Erfassung von Spielen (nicht Verlegungen) gut finden?

Umfrage endete am 27.11.2005, 23:45

Ja
10
91%
Nein
1
9%

Abstimmungen insgesamt: 11

Peter Buchmann
Site Admin
Akuelle Spielklasse: Kreisliga

Beitragvon Peter Buchmann » 28.09.2005, 23:45

Ich bekomme in der lezten Zeit immer wieder Fragen zur Aktualität der Klassen im Internet.

Dazu folgendes: Für die Publikation von Spielen ist der Klassenleiter zuständig. Sprecht ihn bitte an, wenn Eure Klasse längere Zeit nicht aktualisiert wurde. In manchen Fällen betreut der Klassenleiter den Online-Ergebnisdienst nicht direkt sondern gibt die Infos an eine Person weiter, die sich besser mit Computern auskennt. Dies bedeutet, dass Aktualisierungen erst später durchgeführt werden können.

Eine Online-Spiel-Erfassung ist im Entstehen. Bitte gebt mir noch etwas Zeit.

tstollen
Beitragvon tstollen » 29.09.2005, 11:14

In Hessen gibt es TT-Click. Das ist sehr übersichtlich und einzelne Spieler können die Ergebnisse eingeben. Nachteil: RTTV Ergebnisdienst hat die deutlich besseren Auswertungsmöglichkeiten und die sind mir wichtig. Ausserdem kann jeder Spieler ja im Forum Ergebnisse posten (was ja auch einige schon machen).
"The problem when solved will be simple."
(Anonymous)

Christian Just
Beitragvon Christian Just » 03.10.2005, 21:00

In der Oberliga muss man die Ergebnisse selbst eingeben, wie den Bogen wegschicken ist das. Man bekommt eine Strafe, wenn man es nicht bis Montag 14 Uhr macht. Ist eigentlich ganz gut.
Stay hungry, stay foolish!
(Steve Jobs)

Jens Christmann

Beitragvon Jens Christmann » 07.10.2005, 14:46

Ich finde es auch gut wenn die Vereine die Ergebnisse selbst eintragen. Nur mit den Strafen das finde ich albern.
Warum müssen die Vereine immer löhnen wenn sie ihren Aufgaben nicht nachkommen. Wenn der Verband und die Staffelleiter Ihre Aufgaben versäumen, erhalten die Vereine auch keine Gutschriften auf die entrichteten Meldegebühren.
Vereinstätigkeiten sind genauso undankbar wie Verbandstätigkeiten.

Manuel_Holzknecht
Beitragvon Manuel_Holzknecht » 08.10.2005, 10:46

Ganz einfach, ohne Strafen klappt das nunmal nicht. Dann braucht man das gar nicht erst anzufangen und man kann alles so lassen wie bisher.

Zurück zu „Ergebnisdienst“